US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1103126
str1keteam hat geschrieben:Von was redet ihr jetzt? Der ersten Suchtserie oder der ersten live verfolgten US-Serie. :lol:
der ersten im originalton verfolgten US Serie :mrgreen:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1103137
Müsste bei mir South Park gewesen sein. Danach gab es weitere Ausnahmen wie The Shield und WaT nach der Pro 7 Absetzung, aber der wichtigste Punkt zum fast kompletten Umstieg auf US Stand war auch bei mir Lost Staffel 2, die ich direkt begann als Pro 7 mit der ersten Staffel durch war. Da hat auch meine Angewohnheit angefangen, dass ich mir Serials nur in kompletten Staffeln anschaue oder zumindest größere Blöcke ansammle.

Die damals vorliegenden 8 oder 9 Folgen der zweiten Lost-Staffel in wenigen Tagen sehen zu können, hat dieser Phase um die Tailies enorm gut getan. Einziger Nachteil war, dass ich nach Staffel 1 nie mehr tagesaktuell über die Episoden diskutieren konnte, aber auf deutschem Stand hat das sowieso immer weniger Sinn gemacht, weil es damals noch keine Trennung in deutschen und US Stand gab und immer wieder Klugscheißer mit als Spekulationen getarnten Spoilern um sich schmissen. :lol:
von Stefan
#1103160
str1keteam hat geschrieben:weil es damals noch keine Trennung in deutschen und US Stand gab und immer wieder Klugscheißer mit als Spekulationen getarnten Spoilern um sich schmissen. :lol:
damals warst du noch in den deutschen TV Foren hier unterwegs? urghs.. schauder.. da treiben sich ja nur die übelsten Gestalten rum :?
Benutzeravatar
von str1keteam
#1103177
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:weil es damals noch keine Trennung in deutschen und US Stand gab und immer wieder Klugscheißer mit als Spekulationen getarnten Spoilern um sich schmissen. :lol:
damals warst du noch in den deutschen TV Foren hier unterwegs? urghs.. schauder.. da treiben sich ja nur die übelsten Gestalten rum :?
ne, hier nicht. Hier habe ich mich nur wegen diesem Subforum angemeldelt. In den restlichen Subforen habe ich in den Jahren wahrscheinlich kaum mehr als 20 Posts geschrieben... und 15 davon im Kinobereich. :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1103194
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Das ist geheim (wenn du wirklich tief suchst, wirst du es hier im Forum aber vermutlich finden :wink: ), aber ich gehöre immer noch zur Zielgruppe 18-49 :D
Und in deinem alter kannst du englisch? Wow :mrgreen:
Hey, ich hatte Englisch im Abitur :lol:

Und bin nicht verheiratet, was mir erlaubt meine Freizeit nach meinen Vorstellungen zu verbringen. Bild
So, das war's mit persönlichen Infos. :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#1103196
Lost und Desperate Housewives waren auch meine ersten O-Ton-Serien. Die starteten damals gemeinsam auf Premiere. Als ich gefallen gefunden hatte, begann ich die DVDs von The West Wing zu importieren und Serien zu gucken, die im deutschen TV abgesetzt waren (Third Watch, The Shield und Scrubs).
Andere Shows, die ich auf deutsch begonnen hatte, habe ich dann nach und nach umgestellt und inzwischen tue ich mich schwer überhaupt noch Synchronisiertes zu gucken.
Benutzeravatar
von kralxsi
#1103362
Lost... glaub eine der ersten Serien die ich von Anfang an im O-Ton geguckt habe.
Muss irgendwann eingestiegen sein, als Staffel 3 schon draußen war.

Am Anfang noch mit Untertiteln weil mein Sprachhirn noch nicht fit genug war um das gesprochene Wort in geschriebenes Englisch zu übersetzen (was ich eigentlich damals schon konnte). Zum Glück brauch ich das mittlerweile nicht mehr. Das waren noch Zeiten... :lol:

Die Serie hatte mich noch so richtig am Haken, Drama pur!
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148