US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von NetshowHost
#1270010
Theologe hat geschrieben:Fallon und Meyers müssten sich doch gut von SNL kennen
Die beiden müssen auch gut miteinander auskommen, wenn zukünftig beide Shows im Rockefeller Center beheimatet sind. Allerdings wirken sie auf den ersten Blick (nicht nur äußerlich) recht ähnlich: Ob das gut ist für NBC oder eher schlecht? Wir werden sehen. CBS-Boss Moonves hat gerade noch einmal seine Liebe zu David Letterman beteuert: "He still makes money for us!" CBS weiß das zu schätzen und wird ihn selbst über sein Ende entscheiden lassen. Allerdings ist die Show auch seine Franchise (im Gegensatz zu Leno & der Tonight Show). Diese Late-Night-Vielfalt in Amerika lässt mich neidisch werden...
Benutzeravatar
von Theologe
#1270110
NetshowHost hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Fallon und Meyers müssten sich doch gut von SNL kennen
Die beiden müssen auch gut miteinander auskommen, wenn zukünftig beide Shows im Rockefeller Center beheimatet sind.
SNL wird doch auch in 30 Rock gedreht und Fallon hat doch schon mehrfach betont, dass man sich da ständig über den Weg läuft. Seth Meyers war auch schon 8x mal bei Jimmy Fallon zu Gast und die haben für 4 Jahre bei SNL zusammengearbeitet. Lorne Michaels wird so was auch nicht dem Zufall überlassen.
Benutzeravatar
von NetshowHost
#1270292
Theologe hat geschrieben:SNL wird doch auch in 30 Rock gedreht und Fallon hat doch schon mehrfach betont, dass man sich da ständig über den Weg läuft. Seth Meyers war auch schon 8x mal bei Jimmy Fallon zu Gast und die haben für 4 Jahre bei SNL zusammengearbeitet. Lorne Michaels wird so was auch nicht dem Zufall überlassen.
Aber warum ist ihr persönliches Verhältnis aus Deiner Sicht überhaupt wichtig? Ob Letterman und Ferguson Buddies sind? Egal, aber CBS hat mit ihnen eine attraktive Line-Up.

Hier noch ein aktueller Artikel über gutes Talent-Management im Late-Night-Business.
Benutzeravatar
von Theologe
#1270651
NetshowHost hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:SNL wird doch auch in 30 Rock gedreht und Fallon hat doch schon mehrfach betont, dass man sich da ständig über den Weg läuft. Seth Meyers war auch schon 8x mal bei Jimmy Fallon zu Gast und die haben für 4 Jahre bei SNL zusammengearbeitet. Lorne Michaels wird so was auch nicht dem Zufall überlassen.
Aber warum ist ihr persönliches Verhältnis aus Deiner Sicht überhaupt wichtig? Ob Letterman und Ferguson Buddies sind? Egal, aber CBS hat mit ihnen eine attraktive Line-Up.

Hier noch ein aktueller Artikel über gutes Talent-Management im Late-Night-Business.
Hä? Du hast doch in Frage gestellt, ob die beiden gut miteinander können.
Benutzeravatar
von NetshowHost
#1271937
Theologe hat geschrieben:Hä? Du hast doch in Frage gestellt, ob die beiden gut miteinander können.
Es ging dabei ausschließlich um die Frage, ob die beiden als Gespann so gute Quoten erzielen werden, wie ihre Vorgänger. NBC beherrscht die Late-Night-Schiene von 11:35-1:35, das gilt es zu verteidigen! Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich die beiden nicht zu ähnlich sind.

Carson/Letterman: Der Grand-Seigneur und der jungenhafte Rebell, der das Genre für neue Typen öffnet. Großartig!
Leno/O'Brien: Leno trat in Carsons Fußstapfen, während Conan Lettermans Grad an Innovationen beibehielt.
Leno/Fallon: Leno ist inzwischen der Grand-Seigneur, während Fallon mit seinem jungenhaften Image einen neuen Schwerpunkt auf Aktionen, Spielchen und Musik legte.
Fallon/Meyers: Das wird spannend. Beide jung, SNL-geschult.

Mal sehen, ob Meyers so bissig wird, wie ich es hoffe!
Benutzeravatar
von Theologe
#1271991
NetshowHost hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Hä? Du hast doch in Frage gestellt, ob die beiden gut miteinander können.
Es ging dabei ausschließlich um die Frage, ob die beiden als Gespann so gute Quoten erzielen werden, wie ihre Vorgänger. NBC beherrscht die Late-Night-Schiene von 11:35-1:35, das gilt es zu verteidigen! Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich die beiden nicht zu ähnlich sind.

Carson/Letterman: Der Grand-Seigneur und der jungenhafte Rebell, der das Genre für neue Typen öffnet. Großartig!
Leno/O'Brien: Leno trat in Carsons Fußstapfen, während Conan Lettermans Grad an Innovationen beibehielt.
Leno/Fallon: Leno ist inzwischen der Grand-Seigneur, während Fallon mit seinem jungenhaften Image einen neuen Schwerpunkt auf Aktionen, Spielchen und Musik legte.
Fallon/Meyers: Das wird spannend. Beide jung, SNL-geschult.

Mal sehen, ob Meyers so bissig wird, wie ich es hoffe!
Ah, dann habe ich dich missverstanden. Die Gefahr, dass die beiden zusammen nicht so gute Quoten erzielen besteht immer. Von daher wäre ein augenscheinlich größerer Kontrast natürlich wünschenswert. Jetzt müssen sie eben mit Inhalt punkten.
von Alexinla
#1272110
Themawechsel: Das Problem mit dem Jimmy Kimmel/Matt Damon feud(NEIN! Wird nie abgedroschen/langweilig) ist ja das Matt Damon nie seinen Film bei Jimmy Kimmel promoten kann wenn man die Illusion bewahren möchte.

Denkt man sich zumindest, aber nein, Film wird promoted und der "Streit" geht weiter...
http://youtu.be/GjGVLuE8sqo

:mrgreen:
Benutzeravatar
von NetshowHost
#1272625
Alexinla hat geschrieben:Das Problem mit dem Jimmy Kimmel/Matt Damon feud(NEIN! Wird nie abgedroschen/langweilig) ist ja das Matt Damon nie seinen Film bei Jimmy Kimmel promoten kann wenn man die Illusion bewahren möchte.
Vor allem war Matt Damon noch nie zu Gast in der Show (bis zu seinem Auftritt als Guest Host), obwohl Kimmel stets am Ende der Show behauptete, dass eigentlich noch ein Interview mit Matt Damon (der hinter der Bühne warten würde) geplant war, das nun aber aufgrund von Zeitmangel entfällt!

Die Süddeutsche hat Jay Leno übrigens noch mal einen langen Artikel gewidmet.
von Extaler
#1273092
Meine Güte der Auftritt von Obama bei Leno...
Da bin ich wirklich froh, dass es solche Propagandashows hier nicht gibt. Schmidt wurde immer zu viel Zynismus vorgeworfen, aber ein Unterhalter, der so offensichtlich die Mächtigen verteidigt und dabei hilft ihre Lügen zu verbreiten ist echt eklig.
Benutzeravatar
von acid
#1273260
RickyFitts hat geschrieben:http://www.colbertnation.com/the-colber ... ershare_fb

Ich liebe ja diese All-Star nonsense Nummern, wo US Late Nights einfach mal einen Haufen big names auffahren und herrlichen Quatsch machen. Diesmal: Steven Colberts covert Daft Punks Get Lucky :lol:

Allein der Brian Cranston Part... :mrgreen: Erinnert gleich wieder an seine Malcom Zeiten.
Der Kissinger... :lol: Herrlich diese Lockerheit der Stars.
Benutzeravatar
von NetshowHost
#1278253
In diesem Artikel gäbe es eine Option für Leno & NBC, die nicht schlecht klingt: Eine Reihe von Prime-Time-Specials in der Woche vor Weihnachten. Das klingt in der Tat nach Bob Hope und könnte eine alljährliche Tradition werden, die richtig Quote einfährt. Aber ob Leno das (plus ein paar Specials über das Jahr verteilt) reichen würde?
Benutzeravatar
von Theologe
#1278716
NetshowHost hat geschrieben:In diesem Artikel gäbe es eine Option für Leno & NBC, die nicht schlecht klingt: Eine Reihe von Prime-Time-Specials in der Woche vor Weihnachten. Das klingt in der Tat nach Bob Hope und könnte eine alljährliche Tradition werden, die richtig Quote einfährt. Aber ob Leno das (plus ein paar Specials über das Jahr verteilt) reichen würde?
Das Problem könnte sein, dass ich mir vorstellen kann, dass NBC ihn dann weiterhin exklusiv haben will und das dürfte Leno dann zu wenig sein. Ich hätte ja noch eine andere Idee, die sogar recht ungewöhnlich wäre.
NBC sollte Leno eine Samstagsshow geben. Die zB immer dann laufen könnte, wenn SNL Pause hat. Das wäre dann zwar nicht täglich, nicht mal wöchentlich, aber dennoch regelmäßig.
Benutzeravatar
von NetshowHost
#1278773
Theologe hat geschrieben:NBC sollte Leno eine Samstagsshow geben. Die zB immer dann laufen könnte, wenn SNL Pause hat. Das wäre dann zwar nicht täglich, nicht mal wöchentlich, aber dennoch regelmäßig.
Das würde aber keine Beförderung in den Legendenstatus à la Bob Hope darstellen, von fünf Tagen in der Woche auf eine Show am Wochenende, wenn eine andere Show Pause hat. Leider wird sich die Entscheidung noch hinziehen, da Leno bis 09/2014 an NBC gebunden ist und zumindest vor dem Ende seiner Show keine offiziellen Verhandlungen aufnehmen wird.
Benutzeravatar
von Theologe
#1278775
NetshowHost hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:NBC sollte Leno eine Samstagsshow geben. Die zB immer dann laufen könnte, wenn SNL Pause hat. Das wäre dann zwar nicht täglich, nicht mal wöchentlich, aber dennoch regelmäßig.
Das würde aber keine Beförderung in den Legendenstatus à la Bob Hope darstellen, von fünf Tagen in der Woche auf eine Show am Wochenende, wenn eine andere Show Pause hat. Leider wird sich die Entscheidung noch hinziehen, da Leno bis 09/2014 an NBC gebunden ist und zumindest vor dem Ende seiner Show keine offiziellen Verhandlungen aufnehmen wird.
Das muss man natürlich entsprechend promoten. Anstatt als Pausenfüller ist es dann eben ein monatliches Comedy-Event und anstatt 5x die Woche macht man eine große 2-Stunden-Show daraus, damit der besondere Charakter der Show sich offenbart.
von Alexinla
#1286351
Besser geht es eigentlich nicht....
Step 1: Stelle ein Internet Video auf You tube ein mit dem Titel "Worst Twerk EVER"
http://youtu.be/CddMD3QqTFs

Step 2: Das Video bekommt 11 Million hits, alle Nachrichtensendungen/blogs sprechen darüber(selbst gawker http://gawker.com/this-terrifying-twerk ... 1262890037 )

Step 3: Lade das arme Mädel zu deiner Sendung ein und....nun ja, zeige das die heutige Medienlandschaft nutzlos ist
http://youtu.be/HSJMoH7tnvw < Muss man gesehen haben...

Step 4: Mache dich lustig über die Medien
http://youtu.be/RNfbYiy1gjo

Was Jimmy Kimmel hier gemacht hat war brilliant!
von 1623userdigital
#1319271
Seit Monaten vergeht kaum keine Ferguson-Show, ohne dass Craig und Geoff Englisch mit schlechtem deutschen Akzent sprechen. Ist ja auch ganz lustig. Aber seit neuestem gibt es auch noch eine tägliche Kraftwerk-Parodie. Irgendwie gefällt mir das dort vermittelte Deutschland-Bild gar nicht: staubtrocken und gefühlskalt.

Und vieles ist immer noch von der Nazi-Zeit überlagert:

Als vor Wochen der NSA-Skandal mal wieder hochkochte, wurden in mehreren Shows die Beschwerden deutscher Politiker zitiert und mit Verweis auf die Ereignisse im 20. Jahrhundert lächerlich gemacht.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1319277
Und ich dachte schon jemand hätte den Thread rausgekramt um John Olivers letzten Auftritt in der Daily Show anzusprechen. Sehr sehr emotional, selbst in meinem Wohnzimmer ist es auf einmal sehr staubig geworden.
von Baum
#1319654
1623userdigital hat geschrieben:Seit Monaten vergeht kaum keine Ferguson-Show, ohne dass Craig und Geoff Englisch mit schlechtem deutschen Akzent sprechen. Ist ja auch ganz lustig. Aber seit neuestem gibt es auch noch eine tägliche Kraftwerk-Parodie. Irgendwie gefällt mir das dort vermittelte Deutschland-Bild gar nicht: staubtrocken und gefühlskalt.

Und vieles ist immer noch von der Nazi-Zeit überlagert:

Als vor Wochen der NSA-Skandal mal wieder hochkochte, wurden in mehreren Shows die Beschwerden deutscher Politiker zitiert und mit Verweis auf die Ereignisse im 20. Jahrhundert lächerlich gemacht.
Bei Craig Ferguson stört mich das noch am allerwenigsten. Der macht einfach alles und jeden lächerlich, sich selbst noch am allermeisten und da nehme ich das einfach nicht so ernst.
Z.B. bei Jon Stewart dagegen (und den mag ich eigentlich sonst sehr), habe ich immer das Gefühl, dass er tatsächlich was gegen die Deutschen hat.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1319677
Baum hat geschrieben:
1623userdigital hat geschrieben: Z.B. bei Jon Stewart dagegen (und den mag ich eigentlich sonst sehr), habe ich immer das Gefühl, dass er tatsächlich was gegen die Deutschen hat.
Jon Stewart kommt ja auch aus einem jüdischen Elternhaus. Da ist sowas schon verständlich, auch wenn das heutige Deutschlands nichts für die Taten von damals kann.

Ich finde es aber auch nicht gut, was da in den USA immer gegen Deutschland gesagt wird, auch wenn es bei Shows wie Colbert und co. als Witz gemeint ist. Viele Amerikaner sehen es aber genau so und haben meist ein negatives Bild von Deutschland, gerade wegen solchen Shows.
Benutzeravatar
von Theologe
#1319688
ultimateslayer hat geschrieben:Und ich dachte schon jemand hätte den Thread rausgekramt um John Olivers letzten Auftritt in der Daily Show anzusprechen. Sehr sehr emotional, selbst in meinem Wohnzimmer ist es auf einmal sehr staubig geworden.
Auf der einen Seite ist es zwar schade, wenn John Oliver nicht mehr bei der Daily Show sein wird, aber wenn der Sommer eines gezeigt hat, dann dass der seine eigene Show braucht und nicht nur alle paar Wochen mal zum Zuge kommen sollte. Mich wundert es ein wenig, dass Comedy Central nicht so schlau war, dem eine eigene Show zu geben, zB freitags, wenn Stewart und Colbert nicht senden.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 36