US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Extaler
#1351133
Stephen Colbert wird der Nachfolger von Letterman.

http://www.deadline.com/2014/04/stephen ... letterman/
A week after David Letterman announced his retirement, CBS has named his successor. Stephen Colbert has inked a five-year deal to take over CBS‘ Late Show, a move that is effective as soon as Letterman officially steps aside from the late-night show he has headlined since its launch on CBS in 1993.
CBS said in its announcement that specific creative elements well as the producers and the location for the Colbert-hosted Late Show will be determined and announced at a later date. That language is sure to pique interest from politicians in both New York, where Letterman’s show currently lives at the Ed Sullivan Theatre, and in LA, where Mayor Eric Garcetti and film czar Ken Ziffren called Moonves directly Tuesday asking the CBS chief to move the late-night franchise to the West Coast. That came one day after NY Mayor Bill de Blasio urged Moonves to keep Late Show in New York after Letterman steps down.
“Simply being a guest on David Letterman’s show has been a highlight of my career,” Colbert said in today’s announcement. “I never dreamed that I would follow in his footsteps, though everyone in late night follows Dave’s lead.” He added: “I’m thrilled and grateful that CBS chose me. Now, if you’ll excuse me, I have to go grind a gap in my front teeth.”
Benutzeravatar
von McKing
#1351141
Vielleicht wird es ja dann DIE late show, die ich persönlich täglich gucken werde. Bisher ist es nur die Daily Show.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1351169
Freut mich für Colbert :) Großer Karriereschritt. Bin gespannt, wie er seine Show gestalten wird. in 43 Min. kann er viel Colbert reinbringen :) neben dem üblichen "Interview the star part"!
Benutzeravatar
von Theologe
#1351171
blackdevil hat geschrieben:Freut mich für Colbert :) Großer Karriereschritt. Bin gespannt, wie er seine Show gestalten wird. in 43 Min. kann er viel Colbert reinbringen :) neben dem üblichen "Interview the star part"!
Colbert macht die besten Interviews, aber es ist eben die Frage, ob die "Figur" Stephen Colbert den Job bekommt oder der Schauspieler Steve Colbert normal sein muss.
von Rafa
#1351173
Theologe hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:Freut mich für Colbert :) Großer Karriereschritt. Bin gespannt, wie er seine Show gestalten wird. in 43 Min. kann er viel Colbert reinbringen :) neben dem üblichen "Interview the star part"!
Colbert macht die besten Interviews, aber es ist eben die Frage, ob die "Figur" Stephen Colbert den Job bekommt oder der Schauspieler Steve Colbert normal sein muss.
Er heißt jetzt Jimmy Colbert.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1351175
Theologe hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:Freut mich für Colbert :) Großer Karriereschritt. Bin gespannt, wie er seine Show gestalten wird. in 43 Min. kann er viel Colbert reinbringen :) neben dem üblichen "Interview the star part"!
Colbert macht die besten Interviews, aber es ist eben die Frage, ob die "Figur" Stephen Colbert den Job bekommt oder der Schauspieler Steve Colbert normal sein muss.
Er wird die Persona nicht weiter spielen. Ich hab den Colbert Report nie geschaut (nur Ausschnitte) aber ich bin hauptsächlich happy, dass es nicht Jon Stewart trifft (auch wenn ich sicher bin, dass CBS ihn approached hat).
Benutzeravatar
von blackdevil
#1351177
Theologe hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:Freut mich für Colbert :) Großer Karriereschritt. Bin gespannt, wie er seine Show gestalten wird. in 43 Min. kann er viel Colbert reinbringen :) neben dem üblichen "Interview the star part"!
Colbert macht die besten Interviews, aber es ist eben die Frage, ob die "Figur" Stephen Colbert den Job bekommt oder der Schauspieler Steve Colbert normal sein muss.

stimmt. Ich kann mir aber vorstellen, dass sowohl Colbert als auch CBS die Figur behalten wollen, die soviele Menschen mögen bzw. nur kennen.

Für mich ein sehr spannender Latenight Host Wechsel.
Benutzeravatar
von Atum4
#1351178
Colbert :o nenne ich eine ordentliche Nachfolge.
Hätte mir einer vor 10 Jahren erzählt, Fallon und Colbert würden Letterman und Leno beerben! :lol: Ich hätte gefragt, wer ist das? :lol:

BTW:
Der deutsche TV-Sender joiz wird zukünftig die US-amerikanische Late-Night-Show "The Tonight-Show" im Original ausstrahlen. Die traditionsreiche Sendung, die seit Februar von Entertainer Jimmy Fallon moderiert wird, soll montags bis freitags ab 22 Uhr zu sehen sein.
wusste ich noch gar nicht. cool :D
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1351182
Atum4 hat geschrieben:Colbert :o nenne ich eine ordentliche Nachfolge.
Hätte mir einer vor 10 Jahren erzählt, Fallon und Colbert würden Letterman und Leno beerben! :lol: Ich hätte gefragt, wer ist das? :lol:
Vor 10 Jahren hätte ich nicht gewusst wer Letterman ist und Leno nur gekannt, weil er mal nen Gastauftritt beim Prinz von Bel-Air hatte. :mrgreen:
Benutzeravatar
von blackdevil
#1351188
ultimateslayer hat geschrieben:Er wird die Persona nicht weiter spielen. Ich hab den Colbert Report nie geschaut (nur Ausschnitte) aber ich bin hauptsächlich happy, dass es nicht Jon Stewart trifft (auch wenn ich sicher bin, dass CBS ihn approached hat).
Jon Stewart hab ich damals sehr oft geguckt. Vorallem zur US Wahl dreht er voll auf und zeigt, wie krank die Medienlandschaft und Politiker dort sind. Das ist dann sehr lustig.

Was mich aber immer genervt hat war seine falsche lache. Das kam so unnatürlich rüber, dass es mich aus der ganzen Situation gerissen hat. Bei Interviews ganz schlimm. Hört sich an wie eine kleinigkeit, ist es wohl auch, aber das hat mich sehr gestört. Hab dann von den beiden nurnoch Colbert geguckt, der einfach extrem lustig ist :D

Ein anderer Grund, warum ich das nicht mehr so oft verfolge ist,
Stewarts Themen sind oft sehr frustrierend und deprimierend. Ob es Themen über neue Gesetze der US Regierung waren oder anderes. Nach der Sendung war man immer down, weil man gesehen hat, wie schlimm die Welt oder in diesem Fall die USA ist. Vorallem die Szenen von Fox News machen mich wütend. Dass dann dort sogar die Moderatorinnen oder weibliche Gäste schlecht über das Thema " Equal pay and rights for women" reden, ist nurnoch peinlich und macht einen selbst als Mann sauer.
Zuletzt geändert von blackdevil am Do 10. Apr 2014, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1351190
Theologe hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Stephen Colbert wird der Nachfolger von Letterman.

http://www.deadline.com/2014/04/stephen ... letterman/
Zum Kotzen, Late Night Talker gibt es doch genug, aber Colbert muss sich doch für CBS komplett ändern. Auf den Colbert Report zu verzichten wird mir schwer fallen.
Ich habe zwar in letzter Zeit nur noch vereinzelt geschaut, aber das kann ich unterschreiben. Der Colbert Report ist mit großem Abstand mein Favorit unter den Late Night Shows und es wäre schon überraschend, wenn Colbert bei CBS nicht an Biss verlieren und einen Schritt in Richtung Austauschbarkeit gehen würde. :?

Einzig positiv: Dadurch gewinnt er so stark an Bekanntheit, dass er in 2 Jahren dann endlich die Oscars moderieren darf.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1351191
Atum4 hat geschrieben:Colbert :o nenne ich eine ordentliche Nachfolge.
Hätte mir einer vor 10 Jahren erzählt, Fallon und Colbert würden Letterman und Leno beerben! :lol: Ich hätte gefragt, wer ist das? :lol:

BTW:
Der deutsche TV-Sender joiz wird zukünftig die US-amerikanische Late-Night-Show "The Tonight-Show" im Original ausstrahlen. Die traditionsreiche Sendung, die seit Februar von Entertainer Jimmy Fallon moderiert wird, soll montags bis freitags ab 22 Uhr zu sehen sein.
wusste ich noch gar nicht. cool :D
:?: das läuft doch schon auf CNBC. Dort gucke ich Fallon und hab seit start keine Folge verpasst. Nehme es immer auf. Bin großer Fan von ihm geworden. Er kann echt gut Leute nachmachen^^ Zurzeit immer Putin :D Seine Thank you Notes sind auch immer ein Highlight^^
von Rafa
#1351204
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Stephen Colbert wird der Nachfolger von Letterman.

http://www.deadline.com/2014/04/stephen ... letterman/
Zum Kotzen, Late Night Talker gibt es doch genug, aber Colbert muss sich doch für CBS komplett ändern. Auf den Colbert Report zu verzichten wird mir schwer fallen.
Ich habe zwar in letzter Zeit nur noch vereinzelt geschaut, aber das kann ich unterschreiben. Der Colbert Report ist mit großem Abstand mein Favorit unter den Late Night Shows und es wäre schon überraschend, wenn Colbert bei CBS nicht an Biss verlieren und einen Schritt in Richtung Austauschbarkeit gehen würde. :?

Einzig positiv: Dadurch gewinnt er so stark an Bekanntheit, dass er in 2 Jahren dann endlich die Oscars moderieren darf.
What? Er kann auch jetzt die Oscars moderieren, hat nichts mit seinem Bekanntheitsgrad zu tun. Ziemlich vielen Menschen in den USA ist der Name Colbert ein Begriff. ;)
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1351213
Ich dachte wir sind uns einig, dass Ellen ab jetzt jedes Jahr die Oscars nominiert, bis Samsung in Konkurs gegangen ist.
von Rafa
#1351217
ultimateslayer hat geschrieben:Ich dachte wir sind uns einig, dass Ellen ab jetzt jedes Jahr die Oscars nominiert, bis Samsung in Konkurs gegangen ist.
Nöö, ich will lieber NPH sehen. Vielleich ja in 2016, nachdem er nächstes Jahr seinen Oscar abgeholt hat. :lol:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1351225
Rafa hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Stephen Colbert wird der Nachfolger von Letterman.

http://www.deadline.com/2014/04/stephen ... letterman/
Zum Kotzen, Late Night Talker gibt es doch genug, aber Colbert muss sich doch für CBS komplett ändern. Auf den Colbert Report zu verzichten wird mir schwer fallen.
Ich habe zwar in letzter Zeit nur noch vereinzelt geschaut, aber das kann ich unterschreiben. Der Colbert Report ist mit großem Abstand mein Favorit unter den Late Night Shows und es wäre schon überraschend, wenn Colbert bei CBS nicht an Biss verlieren und einen Schritt in Richtung Austauschbarkeit gehen würde. :?

Einzig positiv: Dadurch gewinnt er so stark an Bekanntheit, dass er in 2 Jahren dann endlich die Oscars moderieren darf.
What? Er kann auch jetzt die Oscars moderieren, hat nichts mit seinem Bekanntheitsgrad zu tun. Ziemlich vielen Menschen in den USA ist der Name Colbert ein Begriff. ;)
Sag das den Oscar-Produzenten. Für mich ist er seit Jahren der Top-Kandidat, aber bisher war er nicht mal in der engeren Verlosung.

ultimatelsayer hat geschrieben:Ich dachte wir sind uns einig, dass Ellen ab jetzt jedes Jahr die Oscars nominiert, bis Samsung in Konkurs gegangen ist.
Hätte den Vorteil, dass ich nie wieder in Versuchung gerate, mir die Show Live anzusehen. :lol:

Dieses Jahr habe ich mir das erste Mal seit Urzeiten sogar die Aufzeichnung oder auch nur eine längere Zusammenfassung geschenkt.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1351227
Ich würde trotzdem gern mal Jon Stewart sehen. Ich weiß er hatte seinen Spot im Rampenlicht, aber da hab ich noch nicht Oscars geschaut.
Benutzeravatar
von Theologe
#1351229
ultimateslayer hat geschrieben:Ich würde trotzdem gern mal Jon Stewart sehen. Ich weiß er hatte seinen Spot im Rampenlicht, aber da hab ich noch nicht Oscars geschaut.
Der war super nervös, war eindeutig eine Nummer zu groß für ihn, aber Jon Stewart ist mir selbst schlafend noch lieber als Ellens planlose Show powered bei Samsung.
Benutzeravatar
von Theologe
#1351258
Irgendwie kann ich Stephen Colbert aber auch verstehen. Der hat wahrscheinlich einfach keine Lust mehr immer eine Rolle zu spielen. ich hoffe einfach mal, dass vieles was den Charakter ausmachte, auch natürlich war. In dem obigen gif, sieht man ja zB wie er aus der Rolle fällt, ohne das es wirklich out of character ist.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1351264
Wie ich gerade lese, nimmt er sein ganzes Colbert Report Team mit :D sehr gut. Weitere Emmys sind sicher 8)

Edit: Er wird nicht seine Colbert Report Persona beibehalten:

“I won't be doing the new show in character, so we'll all get to find out how much of him was me. I'm looking forward to it….,” Colbert clarified in a statement.

aber hin und wieder wird die Figur sicher noch zum Vorschein kommen. Sowas kann er nicht und will er sicher auch nicht einfach so ablegen. Das macht ja den Witz bei ihm aus. Bin gespannt.

http://www.thewrap.com/stephen-colbert- ... ert-report
Benutzeravatar
von Theologe
#1351268
blackdevil hat geschrieben:Wie ich gerade lese, nimmt er sein ganzes Colbert Report Team mit :D sehr gut. Weitere Emmys sind sicher 8)
Da habe ich meine Zweifel, jetzt heißt es freie Bahn für Jon Stewart oder vielleicht auch mal John Oliver.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36