US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Thommyangelo
Hier hab ich mal ne seite gefunden die ein wenig amerikanisches TV
streamen ,man muss sich nur im Forum anmelden , allerdings
sind nur insgesamt 10 Slots pro Stream für alle da , außer man
zahlt 3 $ im Monat und man hat dann quasi einen fixen
streamplatz

man braucht dazu den winamp player

es werden unter anderem in unregelmäßigen
abständen auf bis zu 9 streams
NBC, HBO, ESPN , Comedy Central, GSN, G4tech ,TBA
PAX, FOX NEWS usw.. gestreamt

und im Kalender sieht man auch welche Sportübertagungen
und events in den nächsten tagen gestreamt werden

http://streamtvnow.com/board/forumdisplay.php?f=8
von MKA-Thilo
Jo ist lustig hab gerad auf E! SNL geguckt läuft gut bild ist auch ok, ausser bei comedy channel da hängt bei mir immer alles andauernd. Aber danke für den link.
von Poffel
gibt es sonst noch irgendwie ne möglichkeit um die us-sender hier zu sehen? Sat? kA vllt sendet ja auchn Sat das zeugs den wir hier erreichen können, oder kann man die vllt bei einer Pay-TV-Plattform sehen? Ich hab da kein Problem geld dafür zu zahlen...
von clerks2
thx....hab ich schon nach gesucht....naja vielleicht investiere ich 3$ im monat
von noggle
Poffelchen hat geschrieben:gibt es sonst noch irgendwie ne möglichkeit um die us-sender hier zu sehen? Sat? kA vllt sendet ja auchn Sat das zeugs den wir hier erreichen können, oder kann man die vllt bei einer Pay-TV-Plattform sehen? Ich hab da kein Problem geld dafür zu zahlen...
würd mich auch mal brennend interessieren, wo ich doch von leuten in rammstein gehört habe sie könnten us tv empfangen
von Brick
noggle hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:gibt es sonst noch irgendwie ne möglichkeit um die us-sender hier zu sehen? Sat? kA vllt sendet ja auchn Sat das zeugs den wir hier erreichen können, oder kann man die vllt bei einer Pay-TV-Plattform sehen? Ich hab da kein Problem geld dafür zu zahlen...
würd mich auch mal brennend interessieren, wo ich doch von leuten in rammstein gehört habe sie könnten us tv empfangen
Die können AFN empfangen. Es gibt AFN Atlantic (nur in der Nähe von US Einrichtungen über Hausantenne/Zimmerantenne zu empfangen) + eine Reihe weiterer Sender, die nur für Soldaten und Angehörige zu empfangen sind. Es gibt spezielle Dekoder, die freigeschaltet werden müssen.

AFN Atlantic kann man aber auch als "normal sterblicher" empfangen. Ich wohne z.B. extrem nah an einem großen US Stützpunkt, so dass ich sogar das Signal per Zimmerantenne aufnehmen kann. Man braucht halt ein TV Gerät, das auch NTSC kann, oder zumindest einen passenden VCR.

Zur Zeit laufen auf AFN Atlantic Shows wie:
ER, Lost, Desperate Housewives, CSI, The O.C., That' 70s Show, Simple Life 3, Fear Factor, Survivor, The Apprentice, 7th Heaven, u.v.m.
Demnächst kommen : Las Vegas und House M.D.
Ausserdem werden Letterman und Leno, Acces Hollywood, ABC World News, CBS Evening News, NBC Nightly News, Access Hollywood, 60 Minutes usw. ausgestrahlt. Die Today Show von NBC wird live gesendet. Es gibt auch sehr viel live sport (NBA, MLB, College sport, usw.).

Das Program ist sehr aktuell (bei TV Shows hinkt AFN allerdings etwas hinterher, aber immer noch aktueller als in D). Talk Shows, News, usw. sind natürlich brand neu.
von benji1989
hallo

das hört sich ja himmlisch an
aber ich komm irgendwie nicht weiter

hab mich mal registriert
und hab dann im forum gesucht und mir "buildm3u" runtergeladen
ne Winamp AUDIO Playlist??

bin derzeit total confused
wie soll ich auch mit winamp tv schauen können?? (sry aber ich hab schon sooo lang nix mehr mit winamp gemacht)
wäre der Real player nicht besser geeignet??
danke
von o-dog
Wie gucke ich denn solche Stream Dateien an? Habe mir mal extra WinAmp 5 gesaugt die Lite Version (Obwohl ich diesen Player HASSE) aber ich bekomme keine Bild ud auch keine Fehlermeldung!
von Durden
o-dog hat geschrieben:Wie gucke ich denn solche Stream Dateien an? Habe mir mal extra WinAmp 5 gesaugt die Lite Version (Obwohl ich diesen Player HASSE) aber ich bekomme keine Bild ud auch keine Fehlermeldung!
dito. Ich komm auch nich damit klar. Das scheint zwar alles zu laufen, aber von Bild und Ton keine Spur. :?
von o-dog
Zeigen sie auch Serien, z.B. Two and a half men oder King of Queens? Oder sind nur die News freigegeben?
von Monty
o-dog hat geschrieben:Zeigen sie auch Serien, z.B. Two and a half men oder King of Queens? Oder sind nur die News freigegeben?
Thx. Thommyangelo für den link.

Hab bis jetzt nur die News gesehen und gerade läuft "Der Preis ist heiß". :wink:
von Thommyangelo
o-dog hat geschrieben:Zeigen sie auch Serien, z.B. Two and a half men oder King of Queens? Oder sind nur die News freigegeben?
es ist das volle programm zu sehen , inklusive KoQ, CSI, Letterman usw....

PS. king of queens kommt heute nacht um 02:00 unserer zeit
von o-dog
Geil! Besonders da ich die Satelliten auf denen ab und zu das US Vollprogramm von NBC CBS ABC läuft nicht empfangen kann.
von Monty
Thommyangelo hat geschrieben:
es ist das volle programm zu sehen , inklusive KoQ, CSI, Letterman usw....

PS. king of queens kommt heute nacht um 02:00 unserer zeit
Na da werde ich mal wach bleiben... :)

Macht spass zu schauen, es läuft eine Soap und bringen aber wirklich viel Werbung. Dafür sind die Trailer spitze, eben für King of Queens, CSI: Miami und Without a Trace. :)
von o-dog
Aber warum zeigen sie nicht immer Werbung sondern ein Standbild von "Doppler 10", "Chopper 10"...etc.?
Wird da vielleicht die regional Werbung weg geschnitten, damit der Autor nicht bekannt wird bzw. seine Location?
Weil Legal ist das doch nicht!
Allein wegen der Serien, die News ja aber nicht die Serien.
von Monty
o-dog hat geschrieben:Aber warum zeigen sie nicht immer Werbung sondern ein Standbild von "Doppler 10", "Chopper 10"...etc.?
Wird da vielleicht die regional Werbung weg geschnitten, damit der Autor nicht bekannt wird bzw. seine Location?
Ab 20:00 Uhr lief es bei mir nebenbei und dort wurde auch mehrmals Werbung gesendet. Das Standbild wurde immer mal kurz nach einer Sendung gezeigt. :?
von Thommyangelo
o-dog hat geschrieben:Aber warum zeigen sie nicht immer Werbung sondern ein Standbild von "Doppler 10", "Chopper 10"...etc.?

naja ich würde sagen semi-legal denn der stream kommt ja nicht von einem der das ganze illegal aufzeichnet und online stellt , sondern vom sender selbst .

das mit der location könnte ich mir auch nicht vorstellen
denn die regionale werbung wird ja in ganz ohio übertagen
und nicht städtespezifisch wenn ich mich nicht irre.

denn ursprünglich war liefen auf dem stream nur die news , traffik cams und wetterkarten , daher wahrscheinlich noch das doppler 10 standbild usw ...

später wurde der streamserver dann für Bigbrother auf CBS genutzt ,
und jetzt sendet man aus unerklärlichen gründen einfach alles weiter

daher kann es jederzeit sein das der stream wieder eingestellt wird
aber jetzt läuft es so schon seit einigen monaten
von o-dog
Thommyangelo hat geschrieben: das mit der location könnte ich mir auch nicht vorstellen
denn die regionale werbung wird ja in ganz ohio übertagen
und nicht städtespezifisch wenn ich mich nicht irre.
Doch doch, das wird dort sogar in Städte aufgeteilt. Autohändler Möbelhäuser usw. zwar hat nicht jede Stadt eigene Spots aber die Größeren schon.
von Monty
Hatte mir Nachts CSI und Without a Trace angeschaut. :wink:

Bei den Networks gibt es aber zwischen Sendung und Werbung gar keine Werbetrenner. Nicht so wie bei uns!
von atv1
Thommyangelo hat geschrieben:10TV-WBNS / CBS Stream

mms://199.218.4.68/10tvlive

TV GUIDE
http://www.10tv.com/Global/link.asp?L=1 ... GeMImP%20-

die quali ist zwar ziemlich bescheiden aber besser als nichts
Ich kann das Program nicht öffen. "Program.tvpi" kann mir jemand helfen ?

Danke
von ikone
Seht Ihr noch was vom Stream? Ich habe seit drei Tagen 'nen Blackscreen.
von Monty
ikone hat geschrieben:Seht Ihr noch was vom Stream? Ich habe seit drei Tagen 'nen Blackscreen.
Ich hab auch nur noch den Ton drauf. :?
von Jamie
Monty hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:Seht Ihr noch was vom Stream? Ich habe seit drei Tagen 'nen Blackscreen.
Ich hab auch nur noch den Ton drauf. :?
Bei mir genauso.