- Fr 27. Jun 2008, 18:04

10 Kandidaten werden zu einer Gameshow gelockt und werden vollkommen überrascht, als sie hören, es geht nach Japan - dort sollen sie im Contest, wie der Titel schon sagt, japanische Game Shows überstehen. Und wie wir alle wissen, gibt es in Japan jeglichen Arten von Game Shows, egal ob schräg, pervers oder gefährlich.
Die Spiele sind in der ersten Ausgabe mal echt genial - ich hatte in jeder Sekunde ein breites Grinsen auf meinem Gesicht gehabt... das sah alles so herrlich lustig aus, ich hab mich im siebten Humorhimmel gefühlt.
Und wie die Shows aus dem Fernen Osten so sind, sind sie ziemlich schräg, idiotisch und voll zum Schreien
Das Verliererteam muss dann entscheiden, welche Spieler um den Ausscheid spielen werden.
Während die Spielszenen recht witzig waren, konnte ich die anderen Momente in der Gruppe nicht sehr ernst nehmen... zudem war die Anmoderation des Off-Sprechers einfach nervig und unangebracht.
Im Prinzip ist diese Show eine Mischung aus "Survivor" in Japan, Belustigung vor japanischen Kameras und Publikum und Big Brother mit einer seltsamen japanischen Hausdame :lol:
Ich werde es mir weiter anschauen - diesen Menschen bei irrwitzigen Spielen zuzugucken, macht schon irgendwie Spaß
Ratings: 8 Million Viewers (3.1/9)

realitywanted.com hat geschrieben:"I Survived A Japanese Game Show," a ground-breaking, hilarious show within a show that gives 10 Americans - many of whom have never traveled outside the United States - a real life-changing adventure by whisking them away to Tokyo to compete in the ultimate Japanese game show, will premiere TUESDAY, JUNE 24 (9:00-10:00 p.m., ET) on ABC. Each week a player will be eliminated and the final winner will take home $250,000.So... neue Reality-Gameshow im amerikanischen TV. Der lahme TV-Sommer lässt mich momentan alles gucken, was mir in die Quere kommt, sogar schräge Realityshows, die ich vor einem Jahr noch verabscheut habe :roll: :lol:
Guiding these players through their stay in Japan are host/tour guide Tony Sano ("Spring Break in Japan," "Kamen Rider: Dragon Knight"), an American actor fluent in Japanese; a house mother and resident pot-stirrer, Mamasan; and witty game show host Rome Kanda ("Pink Panther," "Saturday Night Live"), who leads the American contestants through all of the zany games.
10 Kandidaten werden zu einer Gameshow gelockt und werden vollkommen überrascht, als sie hören, es geht nach Japan - dort sollen sie im Contest, wie der Titel schon sagt, japanische Game Shows überstehen. Und wie wir alle wissen, gibt es in Japan jeglichen Arten von Game Shows, egal ob schräg, pervers oder gefährlich.
Die Spiele sind in der ersten Ausgabe mal echt genial - ich hatte in jeder Sekunde ein breites Grinsen auf meinem Gesicht gehabt... das sah alles so herrlich lustig aus, ich hab mich im siebten Humorhimmel gefühlt.
Und wie die Shows aus dem Fernen Osten so sind, sind sie ziemlich schräg, idiotisch und voll zum Schreien
Das Verliererteam muss dann entscheiden, welche Spieler um den Ausscheid spielen werden.
Während die Spielszenen recht witzig waren, konnte ich die anderen Momente in der Gruppe nicht sehr ernst nehmen... zudem war die Anmoderation des Off-Sprechers einfach nervig und unangebracht.
Im Prinzip ist diese Show eine Mischung aus "Survivor" in Japan, Belustigung vor japanischen Kameras und Publikum und Big Brother mit einer seltsamen japanischen Hausdame :lol:
Ich werde es mir weiter anschauen - diesen Menschen bei irrwitzigen Spielen zuzugucken, macht schon irgendwie Spaß
Ratings: 8 Million Viewers (3.1/9)
Zuletzt geändert von Tangaträger am Sa 28. Jun 2008, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.