US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Theologe
#1249984
Einzelkind hat geschrieben:Oh, wieso gibt es Netflix nicht in Deutschland. Ich könnte kotzen.
Die paar Stunden oder eben bis morgen solltest du dich doch gedulden können.
von Einzelkind
#1249997
Ich hab in den letzten zwei Tagen schon Party Down angefangen und beendet. Mir gehen langsam die Comedy-Serien aus. Das System von Netflix, alle Folgen gleichzeitg online zu stellen, wird mir sowieso zum Verhängnis werden, da ich mich dann nicht zügeln kann. Vielleicht sollte ich noch Rectify anfangen.
von Einzelkind
#1250110
Ok, im Internet scheinen sich alle darüber aufzuregen, dass die ersten vier Folgen so schrecklich sind, aber ich fand die erste bereits ziemlich witizig. Man muss sich zwar ein wenig daran gewöhnen, dass meistens eine Person im Mittelpunkt der Folge steht, aber es ist nicht so, als würde überhaupt kein anderer Charakter in der jeweiligen Folge vorkommen. Ich frage mich gerade, ob das Watermark, das man immer sieht, wenn ein Flashback mit Auschnitten aus älteren Folgen kommt, ein Scherz ist oder nicht. Ach ja und Kristen Wiig als junge Lucille ist göttlich.

Edit: Ok, wenn man den Text des Watermarks liest, ist es eigentlich klar.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1250127
Einzelkind hat geschrieben:Ok, im Internet scheinen sich alle darüber aufzuregen, dass die ersten vier Folgen so schrecklich sind, aber ich fand die erste bereits ziemlich witizig.
Ich hoffe jetzt mal, dass das nur damit zu tun hat, dass alle lieber weiter schauen als zu kommentieren und nur die paar, denen es nicht gefällt, lieber im Internet rumtrollen... :wink:

Aber im Ernst: sind das echte Reviews, die negativ sind oder nur irgendwelche Userkommentare?

Ich selbst habe ja eigentlich vor zu warten, bis die BluRays rauskommen (sofern das nicht erst irgendwann 2014 der Fall sein wird, denn solange hätte ich wohl auch keine Geduld). Mich freut aber gerade, dass die Runtime der Episoden so zwischen 27-31 Minuten zu sein scheint (zumindest bei den Episoden 1-5 habe ich das gesehen). Damit ist die Staffel also nicht nur von zuerst 10 auf schlussendlich 15 Episoden gewachsen, sondern mit der längeren Laufzeit ergibt das nochmals 3-4 "zusätzliche Episoden" im Vergleich zu den ersten 3 Staffeln. Sprich S4 wird wohl etwa so lange sein wie S2 mit ihren 18 Episoden...
Benutzeravatar
von Theologe
#1250128
little_big_man hat geschrieben: Ich selbst habe ja eigentlich vor zu warten, bis die BluRays rauskommen (sofern das nicht erst irgendwann 2014 der Fall sein wird, denn solange hätte ich wohl auch keine Geduld).
Zumindest bei Hemlock Grove war die Qualität der Rips sehr gut, bei House of Cards war das ja noch ziemlich mittelmäßig.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1250130
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Ich selbst habe ja eigentlich vor zu warten, bis die BluRays rauskommen (sofern das nicht erst irgendwann 2014 der Fall sein wird, denn solange hätte ich wohl auch keine Geduld).
Zumindest bei Hemlock Grove war die Qualität der Rips sehr gut, bei House of Cards war das ja noch ziemlich mittelmäßig.
Mit 720p Webrips bin ich normalerweise schon happy, daran liegt es nicht, sondern eher dass ich die besten Serien lieber kaufe, das fühlt sich einfach irgendwie besser an... :wink:

Wenn ich aber die Episoden schon geschaut habe, dann will ich jeweils auch kein Geld mehr ausgeben, um die BDs noch nachträglich zu kaufen. Wenn ich wünschen dürfte, hätte ich aber am liebsten ein Release aller 4 Staffeln zusammen auf BluRay...denn DVDs von S1-3 habe ich auch noch nie gekauft...
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1250266
Keine Spoiler!

Habe die ersten 3 Folgen bereits gesehen und ja, der veränderte Stil - man folgt nur einer zentralen Person jede Folge - mit entsprechenden anderen Familienmitgliedern als Nebencharaktere, verändert die Serie schon bis zu einem gewissen Maße. Oft wünscht man sich ein paar mehr Szenen, wo die ganze Familie zusammen ist. Zerstören tut es die Serie trotzdem in keinem Fall.

Die Staffel sudelt sich in seiner eigenen Geschichte und liefert damit wohl genau das, was jeder erwartet und hoffte zu erhalten. Mir macht es dementsprechend sehr viel Spaß, wenngleich man schon sehr aufpassen muss - oder ein gutes Gedächtnis haben, um jeden mehr oder weniger subtilen Gag und Referenz mitzukriegen. :lol:

Portia de Rossi sieht btw. unfassbar aus. Die dritte Staffel ist erst sechs, sieben Jahre her und die sieht aus wie ein Monster... :?

Trotzdem treffen einige Sachen/Geschichten teilweise nicht wirklich die richtige Note und ziehen sich hin. Bin gespannt, wie die Qualität der Staffel im Ganzen sein wird und wie sie von den Fans in Erinnerung behalten wird.
von Stefan
#1250269
Holzklotz hat geschrieben: Portia de Rossi sieht btw. unfassbar aus. Die dritte Staffel ist erst sechs, sieben Jahre her und die sieht aus wie ein Monster... :?
Also ich sehe die immer wieder in aktuellen ELLEN Clips und die sieht doch für ihr alter total gut aus - hier ein aktuelles Foto von nem Paparazzi, auf dem alle Stars sowieso nochmal 3 x beschissener aussehen:

Bild

Wo soll denn das jetzt ein Monster sein? :shock:
Benutzeravatar
von little_big_man
#1250275
Stefan hat geschrieben:Wo soll denn das jetzt ein Monster sein? :shock:
Es steht neben ihr... :wink:

(Das ist auch wirklich ein unfassbar unvorteilhaftes Bild für Ellen...Portia sieht da aber wirklich nicht schlecht aus...)
von Stefan
#1250280
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wo soll denn das jetzt ein Monster sein? :shock:
Es steht neben ihr... :wink:

(Das ist auch wirklich ein unfassbar unvorteilhaftes Bild für Ellen...Portia sieht da aber wirklich nicht schlecht aus...)
Ja Ellen sieht da echt schlimm aus :lol:
von Einzelkind
#1250300
Nachdem ich die erste Lindsay-Folge gesehen habe, muss ich zustimmen, dass sie absolut grauenhaft aussieht. Das liegt zum Teil auch an der Perrücke, die sie aussehen lässt, als bestünden 50% ihres Gesichts aus Stirn, aber was die Mimik angeht, ist es ja fast schlimmer als bei Nicole Kidman. Es passt zwar zu ihrem Charakter, aber es ist trotzdem ziemlich traurig mitanzusehen. Die zweite und die dritte Folge fand ich auch etwas schwächer als die erste, da die Handlung und der Schnitt einfach all over the place sind und man teilweise eigentlich überhaupt keinen Plan hat, was da gerade vor sich geht, aber 4x04 war fantastisch und wird wohl eine meiner Lieblingsfolgen der Serie.
von logan99
#1250304
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Ich selbst habe ja eigentlich vor zu warten, bis die BluRays rauskommen (sofern das nicht erst irgendwann 2014 der Fall sein wird, denn solange hätte ich wohl auch keine Geduld).
Zumindest bei Hemlock Grove war die Qualität der Rips sehr gut, bei House of Cards war das ja noch ziemlich mittelmäßig.
Mit 720p Webrips bin ich normalerweise schon happy, daran liegt es nicht, sondern eher dass ich die besten Serien lieber kaufe, das fühlt sich einfach irgendwie besser an... :wink:
Es gab ja 720p Webrips von House of Cards, nur waren die teilweise ziemlich abgehackt (also nicht wirklich flüssig) - zumindest die ich direkt nachdem Release geladen hatte...

Die ersten 2 Episoden von Arrested Development schauen aber ordentlich aus, was die Qualität der Webrips betrifft...
von Duffman
#1250315
Spare mir die Folgen noch für morgen auf.
Immerhin nimmt Portia ihre "Veränderung" selber aufs Korn. Erst vor kurzem hat sie sich bei Ellen darüber lustig gemacht.
Benutzeravatar
von Shepherd
#1250322
Theologe hat geschrieben: Rectifiy ist auf jeden Fall comedy gold ;)
Zwar off-topic, aber ist Rectify echt so witzig oder verstehe ich den Joke nur nicht? :lol:
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#1250331
Bin grad bei Folge 6 :)
Finde den Fokus auf einen Charakter pro Folge eigentlich ganz gut. Auch dass man dann ne Folge später Sachen von der anderen Perspektive sieht ist lustig.
Ich vermisse nur Gob bisher sehr :(
Die Szenen mit der jungen Lucille und dem jungen George Sr. sind ganz lustig, wobei das doch sonst immer die normalen Darsteller gespielt haben, oder?
Gab ja genug Flashbacks mit Bust und Lucille. Deswegen wirkt es etwas komisch, aber Kristen Wiig ist super als Lucille!
John Slattery war auch ganz nett, auch wenn er nicht so viel zu tun hatte. Spielt der als Gaststar in Serien eigentlich immer nur durchgeknallte Leute? :lol:
Portia sieht manchmal wirklich was komisch aus, aber meistens auch ganz normal.
Auf dem Bild mit Ellen erkenn ich sie aber kaum.
Ich bin mir irgendwie bei den meisten Promis nie sicher, ob das jetzt einfach der normale Alterungsprozess ist oder ob die was haben machen lassen.
Also finds bei ihr jetzt nicht sonderlich schlimm. Sie ist immer noch recht hübsch :)
von Jan_Itor
#1250393
Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen geschaut und fand sie klasse. Kann die negative Kritik von vielen überhaupt nicht verstehen. Lucille, Buster, George und Barry sind absolut überzeugend. Michael mit Abstrichen, aber der Charakter hat wohl einiges durchgemacht. Also ist das eine gewollte Veränderung. Gob war bisher nur kurz zu sehen, aber die 2. Szene war göttlich. Und die Kids haben sich verändert, was auch zu erwarten war.

Wenn man aufmerksam zuschaut, dann merkt man bereits wie detailreich die Szenen wiedereinmal sind.

Einzig der Sprecher ist komisch. Der spricht so extrem langsam, dass es irgendwie stört.
von Einzelkind
#1250605
Fertig!
...

Bild

Eigentlich könnte ich gleich nochmal von vorn anfangen, da das Chaos der ersten Hälfte jetzt vielleicht Sinn ergeben wird. Im Moment fällt es mir noch etwas schwer, die Staffel im Vergleich zu den anderen einzuordnen, aber von einem Qualitätsverlust kann nicht die Rede sein. Man hat zwar teilweise gemerkt, dass die Schauspieler manche Szenen vor Greenscreens gedreht haben und nicht alle anwesend waren, aber der Plot und die ganzen Querverweise waren einfach nur genial und man wird wohl auch beim zehnten Durchgang noch Neues entdecken. Schade fand ich nur, dass manche Charaktere (vor allem Maeby und Buster) ziemlich im Hintergrund standen.
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#1250678
Hab grad Folge 11 zu Ende geschaut. Bei der Folge und der davor konnte ich mich kaum einkriegen! Der Hammer!
Am Anfang war die neue Staffel wirklich was wirr, aber mit der Zeit wird das halt alles zu einer guten Story zusammen gesponnen. Mittlerweile geht das Konzept noch mehr auf und ich finds klasse.
Verstehe auch nicht, warum es darauf negative Reaktionen gegeben hat.
Naja, mir fehlen zwar jetzt noch 4 Folgen, aber ja, Maeby und Buster sind ja bisher echt nur kleines Beiwerk. Laut imdb gibts aber wohl für beide noch jeweils eine Folge? Und dann noch George Michael Folgen. Bin mal gespannt. Meine Lieblingscharaktere hatten ja im Grunde schon ihre Folgen.
von Donnie
#1250854
Ich habe aus Zeitgründen die neue Staffel noch nicht angefangen, nur kurz in Folge 10 geschaut und der Anfang mit der Asian Prison Gang from the Orange County und Lucilles Pun hat mich gleich zum Schmunzeln gebracht. :lol:

Bin mal gespannt auf die Season und wie sie das mit den Personen-Folgen handhaben. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass der Gedanke einer ganzen Tobias-Folge mich eher demotiviert das zu schauen. Den mochte ich schon in der Serie nicht und fand ich eher in kleinen Dosen wirklich witzig. Am meisten freue ich mich auf die Lucille-Folgen!

Ansonsten würde mich mal interessieren, wie oft die vierte Staffel schon gestreamt wurde. Z.B. ob sie mehr gestreamt wurde als House of Cards oder Hemlock Grove. Gibt es denn dazu schon Werte?
Benutzeravatar
von little_big_man
#1250862
Donnie hat geschrieben:Ansonsten würde mich mal interessieren, wie oft die vierte Staffel schon gestreamt wurde. Z.B. ob sie mehr gestreamt wurde als House of Cards oder Hemlock Grove. Gibt es denn dazu schon Werte?
Nicht wirklich. Nur etwas zur erhöhten Internet-Nutzung übers Wochenende:
'Arrested Development' Season 4 Causes Surge in Broadband Traffic Over Memorial Day Weekend

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/0 ... nd/184671/