US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von LizLemon
#628194
Naja, Hillary weniger, aber George passt :)

Ich LIEBE Arrested Development. Ich hab angefangen es zu gucken, nachdem ich Jason Bateman in Juno gesehen hab und mich gefragt hab, was der noch so gemacht hat. Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Folgen ist man drin. Ich hab's jetzt zum dritten Mal gesehen und es fallen mir immer wieder Details im Hintergrund auf, die einfach wahnsinnig genial eingebaut sind und bei denen ich mich wegschmeiße. Man muss der Serie echt eine Chance geben, aber spätestens beim Auftauchen von Barry Zuckerkorn, ist doch jeder bedient :)
von Jan_Itor
#1096308
2013 ist es soweit. :D

Ich weiß aber nicht was man von der Veröffentlichung auf einen Schlag halten soll. 10 Folgen sind doch 10 Wochen mit jeweils einem Tag auf den man sich freuen kann. Das alles an 2 Abenden durchzuziehen kommt mir wie Verschwendung vor.
Bei einer hochwertigen und teuren Flasche Whiskey baller ich mich doch auch nicht bis zum Filmriss zu, sondern genieße ab und zu ein Gläschen in gemütlicher Stimmung.
von logan99
#1096310
Jan_Itor hat geschrieben:Bei einer hochwertigen und teuren Flasche Whiskey baller ich mich doch auch nicht bis zum Filmriss zu, sondern genieße ab und zu ein Gläschen in gemütlicher Stimmung.
Es steht doch jedem frei, sich die Folgen anzuschaun, wann er Lust drauf hat. Man muss sich die volle Dröhnung ja nicht direkt am Premierentag geben.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1096550
Jan_Itor hat geschrieben:Ja, aber wer hat denn so viel Selbstbeherrschung? 98% der Fans sind nach spätestens einer Woche durch.
Mit solchen Leuten habe ich wenig Mitleid...wer keine Selbstbeherrschung hat, bzw. so wahnsinnig ungeduldig ist, ist selbst Schuld. Da lache ich dann genau so darüber wie über Leute, die vor einem Apple-Shop übernachten um als erstes das neue iIrgendwas zu haben, wenn man einen Tag später einfach in den Laden spazieren und es mitnehmen kann... :wink:


Und ja, auch ich freue mich wahnsinnig auf neue Episoden der besten Comedy ever zumal AD eine der wenigen von meinen absoluten Top-Serien ist, die ich (leider) bereits komplett beendet habe........aber natürlich werde ich mir diese neuen Episoden dann mit möglichst grossem Abstand eine nach der anderen ansehen, damit sie möglichst lange ausreichen... 8)
Benutzeravatar
von str1keteam
#1096553
Bei dem Modell gibt es trotzdem nur Vorteile. Wer will, kann sich die Staffel so ansehen, wie es der Herrgott für alle Serien mt durchgehender Handlung gewollt hat: In Blöcken und so kurzer Zeit wie möglich oder er kann am klassischen Modell mit nur 1 Folge pro Woche festhalten, wenn er denn unbedingt will.

Wenn du letzteres bevorzugst und nicht den Willen dazu hast der Versuchung zu widerstehen, kippst du ja doch den Whiskey in einem Zug runter, wenn dir keiner die Flasche aus dem Hals reißt. :lol:

Der einzige Unterschied für mich ist, dass ich nicht 10 Wochen bis zum Staffelende warten muss, bis ich beginnen kann.
von logan99
#1096555
little_big_man hat geschrieben: Mit solchen Leuten habe ich wenig Mitleid...wer keine Selbstbeherrschung hat, bzw. so wahnsinnig ungeduldig ist, ist selbst Schuld. Da lache ich dann genau so darüber wie über Leute, die vor einem Apple-Shop übernachten um als erstes das neue iIrgendwas zu haben, wenn man einen Tag später einfach in den Laden spazieren und es mitnehmen kann... :wink:
Naja, dafür können die Leute dann aber mehr konsumieren und müssen keine Liste mit 5000 Episoden vor sich herschieben 8)
Benutzeravatar
von little_big_man
#1096561
logan99 hat geschrieben:Naja, dafür können die Leute dann aber mehr konsumieren und müssen keine Liste mit 5000 Episoden vor sich herschieben 8)
Off-Topic:
Mehr Episoden als ich jetzt schon täglich schaue geht rein zeitlich gar nicht mehr. Ist ja nicht so, als ob ich extra wenig schauen würde um Episoden zu sparen...sondern ich habe einfach noch so viele ungesehene Episoden, dass ich auch bei 3 (bis teilweise sogar 4) Episoden pro Tag die Liste kaum abbauen kann, weil immer wieder neue Staffeln dazu kommen...


On-Topic:
Ich musste ja lachen, als ich vor ein paar Tagen einen Bericht las, dass es eine "Save Steve Holt"-Fankampagne gibt, damit dieser in S4 zurück kommt. Ich hoffe jedenfalls auch auf mehr "Steve Holt!"
von Jan_Itor
#1096691
str1keteam hat geschrieben: Wenn du letzteres bevorzugst und nicht den Willen dazu hast der Versuchung zu widerstehen, kippst du ja doch den Whiskey in einem Zug runter, wenn dir keiner die Flasche aus dem Hals reißt. :lol:
Das kann man so nicht sagen. Ich bin kein Alkoholiker, aber bekennender Serienjunkie. Und Arrested Develoment IST das "blue crystal" der Comedy-Landschaft. :D
Benutzeravatar
von little_big_man
#1237764
Jan_Itor hat geschrieben:Es ist ein erster Trailer aufgetaucht. Es ist wohl ein Outtake, d.h. eine Szene die es nicht in die Staffel geschafft hat. Aber die liefert einen schönen Vorgeschmack dazu, wie es mit Lucille und Buster weiter geht. It´s Arrested Development.

http://insidetv.ew.com/2013/04/25/arres ... r-lucille/
Cool... :mrgreen:

Ist irgendwie schon noch krass, wie man (zumindest diesen 2 Darstellern) die 7 Jahre Differenz seit der letzten Staffel optisch kaum ansieht. Habe gerade mal nachgeschaut: Jessica Walter ist mittlerweile bereits 72 (und hat laut IMDB in bisher unglaublichen 124 TV-Produktionen mitgespielt)!

EDIT:
Ausser Alia Shawkat haben die sich optisch alle kaum verändert in den 7 Jahren meiner Meinung nach. Selbst Michael Cera sieht immer noch wie ein Teenager aus...
Bild
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#1237847
Haha, der Teaser :mrgreen:

Hab mich auch bei diesen Portraits da auch primär über Michael Cera und Alia Shawkat gewundert. Wird dann auch sicher süß mit den beiden zusammen :wink:
von Jan_Itor
#1237919
Ja, Maeby sieht um 10 Jahre älter aus. Ein "babysit me" funtioniert nicht mehr, aber als studio executive geht sie locker durch. Wobei sie auf dem Bild finde ich etwas trashig aussieht.
Michael Cera sieht hier sehr jung aus. Auf anderen Fotos kommt er aber wie ein hässlicher Wurzelgnom rüber. Die Pausbacken sind weg und der raucht wohl wie ein Schlot, was man ihm auch ansieht. Extra Arbeit fürs makeup department.

Alle neun zusammen auf einem Foto macht echt Lust auf den 26. Mai.
von Donnie
#1238836
Eigentlich müsste man ja die ganze Serie vor dem Start der neuen Folgen nochmal schauen. Ich kann mich an die ganzen Running Gags kaum noch erinnern - nur "I made a huge mistake", "Annyong" und "Mr. F" sind mir noch im Gedächtnis.

Fand gerade diese Bilder von Jessica Walter, die sah ja früher ganz schön hot aus. :oops:
Bild

Bild
Benutzeravatar
von Theologe
#1238848
Einzelkind hat geschrieben:Die sieht immer noch ziemlich hot aus.
Nach den vielen Gays, Donnie dem Allespopper und redlock dem Girlie-Jäger kennen wir also auch deinen Special Interest. :?
von Einzelkind
#1238861
...für ihr Alter sieht sie ziemlich hot aus. Ähnliches gilt für Helen Mirren und Susan Sarandon. Das heißt nicht, dass meine Unterhose nach einer Arrested Development-Folge an meinem Gemächt festklebt. Denn mein einzig wahrer Fetisch ist und bleibt natürlich Sandra Oh.

Bild
Benutzeravatar
von Theologe
#1238863
Einzelkind hat geschrieben:...für ihr Alter sieht sie ziemlich hot aus. Ähnliches gilt für Helen Mirren und Susan Sarandon.
Entweder man sieht hot aus oder nicht. Für ihr alter hot gibt es nicht. Das ist wie ein bisschen schwanger.
von Donnie
#1248643
Duffman hat geschrieben:Weiß eigentlich einer ob noch weitere Staffeln geplant sind (falls Season 4 ein Erfolg wird)?
So wie ich das verstanden habe, soll das eine einmalige Sache werden. Aber ich kann mir vorstellen, dass man bei Erfolg und Interesse/Verfügbarkeit der Beteiligten in einem unregelmäßigen Abstand eine weitere Staffel ins Leben ruft.