US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von YJ
Heute startet auf TheWB die neue Sitcom "Living with Fran" mit Nanny-Star Fran Drescher.
In der Sitcom geht es um einen Jungen, der aus seinem Studium rausfliegt und wieder zu seiner Mutter(Fran) zieht. Dieser stellt mit Erschrecken fest, dass seine Mutter mit einem Mann ausgeht, der genauso alt ist wie er selber...
Was glaubt ihr, wie die Sitcom wird?
Ich kann mir vorstellen, dass sie ganz lustig wird, da ich Fran Drescher einfach genial finde. Aber hoffentlich wird die Sitcom kein Abklatsch von der Nanny, das wäre schade.
Wie sehen die Chancen aus, dass ein deutscher Sender die Sitcom kaufen wird?
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Lleyton
Ich finde es bedenklich, dass sich Fran Drescher heute immer noch mit dem Namen "Fran" verkaufen muss... ich glaube mal nicht, dass es mehr als eine Staffel gibt :?
von Fabs
In der 3. Folge mit dem Namen "The Ex Factor" wird Charles Shaughnessy (Maxwell Sheffield) den Ex-Mann von Fran spielen!
von moe
ist ja komisch. ich hoff, dass die serie nicht allzu sehr floppt und dann irgendwann auch in deutschland zu sehen ist. könnte ja gut sein, es gibt immerhin genügend nanny-fans hier =)

aber dass es immer wieder anspielungen an die nanny geben wird, war ja irgendwie klar, oder?
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
Julian hat geschrieben:hab´s mir gerade angesehen. mann, ist das scheiße! wirklich ganz schlimmes, unlustiges fernsehen.
echt, wo konntest du es sehen? also, wenn das ganze wirklich scheiße ist, dann ist es vielleicht doch besser, das living with fran in usa bleibt
von CharmedMaster
Ich hoffe das die Serie auch mal zu uns kommt. In den USA gibt es ja ne zweite Staffel, aber wann startet die? Schon im herbst?
von Julian
x
x
xx
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
von RickyFitts
Hab bisher leider auch NUR schlechtes von dieser Show gehört: unlustig und dann noch mit einem extrem aufdringlichen Laugh-Track.
von Jamie
Hab bisher auch nur schlechtes drüber gehört aber wenn die Serie ne zweite Season bekommen hat, müssen die Quoten ja ganz ordentlich sein
von Pip
Jamie hat geschrieben:Hab bisher auch nur schlechtes drüber gehört aber wenn die Serie ne zweite Season bekommen hat, müssen die Quoten ja ganz ordentlich sein
Na ja, "Living with Fran" hatte im Durchschnitt 3,163 Mio. Zuschauer und liegt in den WB-"Charts" auf Platz 11(bei 20 Serien), nur knapp vor dem abgesetzten "Summerland".

Ich habe bisher eigentlich auch nur negatives über die Serie gehört, aber WB scheint noch Hoffnung zu haben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die 2. auch die letzte Staffel ist.
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
von CharmedMaster
Einer der die Serie in den USA schon gesehen hat, hat mir nur positives darüber berichtet, aber ich denke das kommt halt auch wieder auf den Geschmack an. Hab mal nen Trailer gesehen, die hat in echt ja auch so ne schlimme stimme die die deutsche Nanny Stimme. Ich hoffe das sie die auch hier bekommt falls LwF hier mal gesendet wird.
von YJ
auf jeden Fall würde es mich interessieren, schon allein wegen Fran Drescher. ich find ihre Original-Stimme krass, aber passt irgendwie zu ihr
von Confuse
Also Fran Drescher ist ja in 'Die Nanny' genial lustig.
Aber wenn die Kritik überhaupt nicht gut ist, kann man von der Serie auch nicht allzu viel erwarten. :roll:
von CharmedMaster
Ich richte mich da eigentlich nicht nach der Kritik, denke da nur an Tru Calling. Ich finde die Serie so geil und die kritiker haben sie total fertig gemacht.
von Confuse
CharmedMaster hat geschrieben:Ich finde die Serie so geil und die kritiker haben sie total fertig gemacht.
Und zurecht. :D Ne lassen wir das. *g*

Einige scheinen die Serie ja nicht so toll zu finden. Könnte es sein, dass die Sendung deshalb in Deutschland gar nicht ausgestrahlt wird?
von YJ
ich glaub, dass man sie noch nicht gekauft hat, weil sie ja letztens erst gestartet ist und die 1.Staffel eh nur ein paar Folgen hat.
von CharmedMaster
So schnell geht es mit den meisten Serien ja auch nicht. Ich meine ist klar, das man meistens einige Folgen abwartet außer bei Supernatural ging es ja echt super schnell.
von YJ
dabei wurde bisher nur der Pilot von Supernatural gedreht...

vielleicht wartet Deutschland einfach, bis es mehr folgen sind und synchronisiert sie dann auf einmal.
von Melly
Hab mir bei http://www.theWB.com mal alles angeschaut, da steht das die Serie noch im Programm ist. :!:

Ich denke mal, die Serie wird es noch ein bissl länger geben als nur 2.Seasons lang. :!:

Ich würde es vor allem Frannie gönnen, das sie nach ihrer eigenen Serie "The Nanny" mal mit einer "anderen" Serie erfolgreich ist. :!:

Das soll auch in der BRD laufen, ich WILL Frannie wieder mal in neuen Outfits & einer neuer Showumgebung sehen. :!:
von Mew Mew Boy 16
Finde es echt schade das ihre Sitcom als 1. Staffel nur 7 Folgen hat un die 2te anscheinen auch. Weiß jemand wie die Quoten sind bzw. ob schon bekannt gemacht wurde ob die serie verlängert wird?Hoffe es sehr! ;)
von AliG
Also die Quoten waren doch wohl gut gewesen, denn alles was über 3 Mios liegt, ist für WB doch ein Erfolg! Und die Presse war auch nicht so schlecht für die Show, einige bezeichneten den WB-Abend mit Fran sogar als Fran-tastic! :D
Ich hoffe nur, dass WB sein Versprechen auch wirklich einhält und die Serie fortsetzen wird!

Bild
von YJ
Living mit Fran sollte irgendwann vor Mai wieder anlaufen für die restlichen Folgen der 2.Staffel. Eigentlich war keine Pause geplant, doch aus irgendeinem Grund (weiß nicht mehr welcher) hat sich TheWB das anders überlegt.
Ob es eine dritte Staffel bekommt, weiß man noch nicht, aber sooooooooo rosig schaut das jetzt nicht aus.
und die guten Kritiken hat glaube ich auch nur TheWB selber gemacht, die anderen Kritiken waren eher niederschlagend.
die Quoten waren allerdings unter den Sitcoms wirklich nicht schlecht, gehörte zu den Guten, vielleicht wird ja dann doch eine dritte Staffel kommen :wink: