US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Bild

New York is finally ready to tackle her lifelong dream: superstardom. Don't get it wrong - New York is already a star but she wants to be on the A-list -- as a legit actress. In order to focus on her new mission, New York has to put her last conquest, Tailor Made, on the backburner as she tries to take on Tinsel Town. She's moving out west to see if she can climb the Hollywood ladder. Question is, will she reach for the stars or fall flat on her face?
Episode 1

Ja - ich hab heute entdeckt, dass NEW YORK .. bekannt aus Flavor of Love 1 UND 2 (muahahah.. der geilste twist ever :lol: :lol: :lol: ) und ihren 2 eigenen Love-Shows I LOVE NEW YORK 1 und 2 .. nun eine neue, eigene Show hat, die mal nichts mit Dating zu tun hat.. sie will sich in Hollywood einen Namen als A-List Actress machen.. und das ganze in 30 Tagen!

rofl.. hört sich bescheuert an? ist auch... aber genau das macht NEW YORK irgendwie.. speziell.. ich find sie einfach zum totlachen.. und gebündelt mit dem Konzept, ein bisschen "hinter die Welt von hollywood" zu schauen, ist es irgendwie interessant.

Natürlich ist es auch jetzt schon klar, dass sie es nicht schaffen wird.. aber, na und? das lustige an ihr ist doch, ihr beim scheitern zuzuschauen.. rofl :lol:

ich bleib wahrscheinlich der einzige, der sich diesen mist ansieht.. aber ich wollt trotzdem mal nen thread eröffnen :mrgreen:
von Stefan
@tanga: joah.. sind eh nur 20 minuten folgen.. die sind eigentlich relativ schnell geschaut :mrgreen:

Folge 2 - "The First Casting" (keine ahnung wie die folge wirklich heißt XD)

So.. und weiter gings.. New York / Tiffany bekommt einen Agenten (der mitten aus dem nichts einfach so bei ihr anruft.. jaaa, genau :roll: :lol: ) und der hat auch schon 2 Castings für sie engagiert.

Beim ersten Casting spricht sie für die Rolle der Condolezza Rice vor und kommt mit den politischen Ausdrücken überhaupt nicht klar.. rofl.. und beim zweiten spricht sie ne Bedienstete..

und .. bei beiden trifft sie auf eine andere Schauspielerin.. GEEENAU. Also schon wird die Serie sehr sehr unglaublich. In ganz Hollywood geht sie zu 2 Castings und dann trifft sie dort auf 2 mal die gleiche Schauspielerin? Aber wartet.. es wird noch besser. Casting Director 2 sagt ihr nämlich, sie soll Schauspielunterricht nehmen.. dies teilt sie ihrem Manager mit, der leitet sie zu nem Kumpel weiter.

New York geht hin und wer sitzt in der Klasse? Natürlich diese Schauspielerin, die man zuvor schon 2 mal gesehen hat. Und das geilste and der Sache ist ja.. die ist eigentlich voll nett.. am Anfang wollt sie nur mit New York reden.. die wollt sich aber aufs Casting vorbereiten und hat sie sofort angebitcht. Bei Casting nr. 2 meinte sie nur zu ihr "Break a Leg".. worauf New York vollkommen ausgezuckt ist, weil sie dachte, dass soll n Angriff sein.. in der Schauspielschule sagte die andere Schauspielerin dann zu ihr, dass es fürs erste mal eigentlich ganz okay war.. dann zuckte New York wieder aus..

dann nehm der Lehrer sie mal zur Seite und erklärte ihr, was "Break a leg" überhaupt bedeutet.. rofl.. das war geil.. danach gabs ne "aussprache" mit der anderen actress.. in der rauskam,d ass sich beide als BITCH beschimpfen.. und gut wars.. lol

die nächste Folge schaut auch wieder spaßig aus.. mal schauen :)
ich erspar mir aber ne punkebewertung für die serie :mrgreen:
von greenday
ROFL Ich hätte nicht gedacht,dass es hier noch weitere Anhänger gibt. Ich schau es auch und die 2.Folge war dermaßen geil :lol: . Ich musste soo sehr lachen. NY is echt die Reality Queen.
von Stefan
greenday hat geschrieben:ROFL Ich hätte nicht gedacht,dass es hier noch weitere Anhänger gibt. Ich schau es auch und die 2.Folge war dermaßen geil :lol: . Ich musste soo sehr lachen. NY is echt die Reality Queen.
Ihre Reaktion war ja soo geil..

Editor Typ: "oh - and break a leg!"

New York: "HOW ABOUT I BREAK YOUR LEG!?!?!?" :twisted:

echt zum wegschmeissen.. laaach :lol: wobei ich noch immer glaube, dass diese zweite Schauspielerin gecastet und als "enemy" plaziert ist.. ist einfach viel zu unrealistisch, dass die an allen 3 Plätzen so ZUFÄLLIG auftaucht.. :roll: :lol: