US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Rafa
Ich weiß ja nicht ob es ein Thread zur Serie gibt,darum mach ich mal eine auf...

Bild
tv.com hat geschrieben:This Jerry Bruckheimer (CSI) produced sci-fi series on CBS is an adaptation of a British thriller of the same name. The show follows Dr. Jacob Wood (Rufus Sewell), a special science adviser to the US government who saves people from the worst abuses of science. He is accompanied by his feisty female bodyguard, Rachel Young (Marley Shelton).CBS ordered the show to series on 12 May 2008 with a thirteen episode initial order.The show is being produced by Granada America, Jerry Bruckheimer Television and Warner Bros. Television.

Cast:
Marley Shelton as Rachel Young
Rufus Sewell as Jacob Hood
Andrew Hedge as Officer McEachern
Michael Jonsson as Officer Clark
Colin Lawrence as Detective Byrne

Start: Oct 9th
Den Trailer fand ich nicht so gut,aber ich werden den Piloten auf jeden Fall anschauen.
von Theologe
Vom englischen Original hab ich bisher nur die erste Folge gesehen, aber die hat mir ganz gut gefallen. Inhaltlich geht Eleventh Hour allerdings Richtung Fringe und das ist nicht unbedingt das richtige Genre für CBS.
von Theologe
Die erste Folge war eine ziemlich ähnliche Kopie des Pilots der UK-Version und daher gefiel er mir natürlich ebenfalls gut. Rufus Sewell ist ein guter Darsteller, auch wenn Patrick Stewart irgendwie mehr wie ein genialer Wissenschaftler aussieht, der dazu auch noch Schutz benötigt. Marley Shelton fand ich auch in Ordnung, sie sieht in jedem Fall erheblich besser aus, als Ashley Jensen.