Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 22. Jan 2019, 06:18

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  86  87  88  89  90
BeitragFr 5. Jan 2018, 07:01 
Newcomer 2011

Die finale Staffel kommt nun offiziell erst 2019

https://www.hbo.com/game-of-thrones/season-8-returning-2019.html

▲ Nach oben

BeitragFr 5. Jan 2018, 09:51 
Inventar

Naja war ja eigentlich schon seit Monaten klar. Jetzt halt nur noch formal von HBO bestätigt.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

▲ Nach oben

BeitragFr 5. Jan 2018, 14:48 
Mitglied im Vorstand

Klingt paradox, dass ich mich freue, dass es erst 19 ausgestrahlt wird. Aber umso länger die Ausstrahlung verzögert wird, desto länger dauert es, bis die Serie vorbei ist :| :lol: .

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragFr 5. Jan 2018, 15:05 
Vorstandsvorsitzende/r

Außerdem kommt eh immer viel zu viel dazu was man eh nicht alles schafft. Dann sollen die sich lieber mehr zeit lassen! Aber ich gucke das eh nur nebenbei, also für mich ist es kein mustsee.

▲ Nach oben

BeitragSa 15. Dez 2018, 05:28 
Mitglied im Vorstand

So langsam macht sich wieder das Feuer breit. Ich bin immer öfter aufgeregt und muss mich wieder daran erinnern, wie unfassbar mich diese Serie geprägt hat. Nur noch 6 Folgen. Ich kann das einfach nicht glauben...

Irgendwie kann ich kaum erwarten, bis es los geht und gleichzeitig will ich gar nicht, dass es weiter geht, weil es danach aus ist...

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragSa 15. Dez 2018, 21:49 
Vorstandsvorsitzende/r

Mh mal sehen, bis auf das produktionsniveau für mich eher Mittelmaß, aber die letzte staffel fand ich ganz gut

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jan 2019, 10:42 
Journalist/in

LittleQ hat geschrieben:
So langsam macht sich wieder das Feuer breit. Ich bin immer öfter aufgeregt und muss mich wieder daran erinnern, wie unfassbar mich diese Serie geprägt hat. Nur noch 6 Folgen. Ich kann das einfach nicht glauben...

Irgendwie kann ich kaum erwarten, bis es los geht und gleichzeitig will ich gar nicht, dass es weiter geht, weil es danach aus ist...

Mir geht es ähnlich. Aber die lange Wartezeit zwischen der letzten Staffel und der finalen Staffel hat bei mir auch was gutes. So konnte man sich schonmal daran gewöhnen wie es ist wenn kein GoT mehr läuft. Ich habe mir die komplette Serie noch einmal angetan.

Ich hoffe nur das es ein zufrieden stellendes Ende geben wird. Ich kann mit allem leben, nur nicht mit Cercei als Siegerin.

Man bin ich aufgeregt.

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jan 2019, 10:44 
Journalist/in

Sergej hat geschrieben:
Mh mal sehen, bis auf das produktionsniveau für mich eher Mittelmaß, aber die letzte staffel fand ich ganz gut

Sowas schreibst du um bewusst zu provozieren oder wie soll man das verstehen?

Von einer Serie diesen Kalibiers zu schreiben sie sei eher Mittelmaß ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

▲ Nach oben

BeitragMo 7. Jan 2019, 11:00 
Vorstandsvorsitzende/r

Jeden seine meinung...
Gibt für mich da spannendere Serien, ändert nix an dem hohen aufwand der in die Produktion gesteckt wird, nur das ist ja nicht alles, die story ist das was zählt und gerade in den ersten staffeln kann man die auch in wenigen sätzen erklären. Die letzte Staffel fand ich bisher am besten, viel story und weniger nebensächliches. Breaking bad oder better call saul ist auch langsam, aber irgendwie stört mich das dort garnicht.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  86  87  88  89  90

Hulu und HBO holen sich Hollywood-Namen für neue Miniserien

Reese Witherspoon und Kerry Washington heuern bei einer Hulu-Miniserie an, HBO sichert sich derweil die Dienste Nicole Kidmans. » mehr

«The Young Pope»: Arthouse Kino trifft Pay TV

Die USA sind jetzt auch Papst. Zumindest im Serienformat. «The Young Pope» ist ein satirisch-kritischer und schön-poetischer Blick auf das Kirchenamt. » mehr

Werbung

Deutschland im «In Treatment»-Wartezimmer

Die Serie «In Treatment» hat auf HBO und in den USA mit einem offenen Ende schon lange das Zeitliche gesegnet. Erst jetzt können auch deutsche Zuschauer mit Pay-TV sich wieder auf die Couch. » mehr

«The Night of» - Langsame und unfaire Mühlen der Justiz

In Ermangelung an geeigneten Seriennachfolgern, besinnt sich HBO auf seine Wurzeln. Aber hat der nüchterne, fast klassische Krimi noch mehr zu bieten als den Reiz eines mysteriösen Mordfalles? » mehr