US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Neo
#1547600
Wenn man bedenkt, was es bei dem Cast alles an Verwerfungen und Skandalen gab, wundert man sich fast, wie die Serie über so einen langen Zeitraum gedreht werden konnte. In den Zeiten kristallisierte sich doch vor allem Dianna Agron als Ober-Bitch heraus, die jetzt gefühlt die seriöseste und erfolgreichste von den ganzen Glee-Youngsters ist.
von TwistedAngel
#1547604
ZehnGrammZucker hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 15:35
LittleQ hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 01:37 Glee ist ne Serie, die es mit seinen Stars echt nicht gut meint. Man man...
Jetzt ist Naya Rivera nach einem Bootsausflug verschwunden :(
Das ist ja echt fast wie ein Fluch!
Fast gleichzeitig ist ja auch noch ein Shitstorm gegen Lea Michele im Zuge der "George-Floyd-Story" ausgebrochen.

Ist alles schon sehr makaber.
Ich wurde hier schon belehrt, dass es keine Flüche gibt ;)
Aber schon echt krass, wenn man bedenkt, wie sie alle in ihren Rollen wirkten und wie sie (scheinbar) im RL drauf sind ... denn sehr talentiert waren sie alle.
Und wenn Naya jetzt wirklich tot ist, wovon ja leider auszugehen ist, überlegt mal, 3 Leute eines soo jungen Casts ... ich komme da einfach nicht drüber! o.O
Benutzeravatar
von LittleQ
#1547740
Leider traurige Gewissheit:
"Glee"-Star Naya Rivera tot in See aufgefunden"
Die Schauspielerin hatte in der vergangenen Woche ein Boot gemietet, um mit ihrem Sohn auf den Lake Piru nahe Los Angeles zu fahren. Stunden später wurde der Vierjährige alleine schlafend an Bord entdeckt - von der Mutter fehlte jede Spur.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/na ... -1.4966463
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45