US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1180482
Alexinla hat geschrieben:04x08
Let's have a Kiki Party :shock: ! Das war wohl das Bizzarste und Geilste was Ich jemals bei Glee gesehen habe!
Strange war es auf jeden Fall.. ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll :shock: :lol:

Die Folge war okay - so langsam gehen mir die alten Kids in Lima aber auf die Nerven.. die sollen entweder nach New York gehen oder aus der Serie verschwinden :oops:

Den Gangnam-Style fand ich eigentlich ganz witzig.. und die Performance von ND war gut - aber es war auch absolut abzusehen, dass Marley umfallen wird.. na ja - big deal :roll:

Das Telefonat zwischen Kurt und Blaine war dafür klasse und mir gefällt auch die Beziehung zwischen Kurt und Carrie Bradshaw.. auch wenn ich es total unrealistisch halte, dass sie sich einem Intern so öffnet aber whatever
von ZehnGrammZucker
#1180500
:P Was für ne Folge. :D Ich kann mich grad nicht entscheiden ob die richtig scheiße war, oder nur saumäßig lustig.

Wahrscheinlich irgendwo zwischendrin, und ich hoffe doch mal, dass einiges auch mit Augenzwinkern war. Zum Beispiel dies Gangman Style. Ich mein, bitte? Really?
Also das sollte doch absichtlich komisch sein, oder? Entweder die Warblers gewinnen Haushoch oder das ganze wird gecancelt oder wiederholt oder was auch immer, wegen Marleys Blackout.
von Alexinla
#1184503
Die Weihnachtsfolge war wie man auf schön amerikanisch sagen würde "a mess", wer hat denn da das Drehbuch geschrieben? Nicht das es schlecht war, die ganze Folge hatte einfach keinen Zusammenhang(Love, actually doch schon? Oder?!?)

Na ja, am besten waren noch die Puckerman Brüder(Jake ist aber auch ein hübsches Kerlchen, :P )
Das jetzt Kurt's Vater Krebs hat musste nicht unbedingt sein, Artie's Geschichte war noch ganz interessant(Die Autoren müssen Quinn wirklich hassen). Die Weltuntergangsgeschichte und Marley(wer?) habe Ich schon vergessen...

Edit: Fast vergessen, Mister Schue als Alkoholiker der nicht merkt das seine Ehefrau ihm ein fake Baby unterjubelt war nun wirklich ein Highlight!
von KASFAN
#1184504
Das war sie also die Weihnachtsfolge. Ich wundere mich immer wieder, wie viele Weihnachtslieder es doch gibt. Naja die Folge hat gut angefangen. Die Traumsequence, in der Arty laufen kann und versucht den Glee Club wieder zusammenzuführen hat mir gut gefallen. Rory zu sehen hat mich auch überrascht. Leider hat man dies nicht weitergeführt. Danach konnte ich nicht mehr vie mit der Fole anfangen. Die Lieder waren ok. Puck geht mir auf die Nerven und Brittany und Sam sind nun verheiratet, was ziemlich bescheuert ist. Einzig die Story um Marley ist noch sehenswert gewesen.
Nun ist erst einmal Pause. Mal sehen wie es weitergeht.
von Alexinla
#1184506
Brittany und Sam sind nun verheiratet, was ziemlich bescheuert ist.
Sind sie doch nicht, Coach Beastie kann keine Ehen vollziehen nach der Maya Tradition(wie sie es auch in der Folge erklärt hat)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1184545
Ich hab mich in der neuen Folge ja total in die "Chanukkah oh Chanukkah" Version verliebt. Läuft rauf und runter bei mir. :oops:
von ZehnGrammZucker
#1184988
Folge war ok. :D Artie tanzen zu sein war wierd. Brittany und Sam war scon irgendwie lustig, auch wenn ichs beschissen finde dass man Sam jetzt zu einer Brittany 2.0 macht. Puck² fand ich am schwaechsten. Beste Szene hatte aber Sue:
Mrs Rose: "I just want to thank you for what you did for me & Marley"
Sue: "I have no idea what you mean, I had nothing to do with this Movie!"

:lol: :lol: :lol:

Und vor allem als Sue "Marleys Überraschung" beschrieben hat, hab ich mich auch laut aufgelacht. GLee ist am besten wenn es Selbstironie zeigt.

(Übrigens genau deswegen fand ich die letzte Folge richtig richtig klasse, aber irgendwie hatte hier keiner das Bedürfnisse über die Sectionalsloser folger zu reden :D)
Benutzeravatar
von Saphire
#1185672
Seit wann ist Sam so geltungsbedürftig und schmeißt sich jedem an den Hals?
Erst will er BFF mit Blaine sein, jetzt ist er mit Britney zusammen und ebenfalls verblödet. (das aber auch schon seit anfang der staffel)
Warum ist Tina plötzlich so aggressiv und fies?
Man hat in Arties sequenz ja gesehen das sie früher sehr schüchtern und zurückhaltend war.
Und eigentlich war sie immer freundlich.
Muss man ein Loch auffüllen weil Satana, Mercedes und zum Tail auch Rachel weg ist?
Kitty reicht da nicht, oder wie?

Ist euch auch aufgefallen das Rachel in ihren Unterrichtstunden in New York permanent an den Haaren fummelt?
Der Dancefight war ganz gut. "Wer will kann mitmachen!"
Da hätte sie aber dagestanden wenn keiner weiter mitgemacht hätte! ^^

Kurt ist jetzt auch and er Schule. OK. Kann ich mit leben.
Ebenso mit Finn als Ersatzlehrer.
Aber die anderen sollte man weglassen.
Ich empfand es schon sehr lächerlich wie Quinn und die anderen von der Schule geredet haben als wäre das schon Jahrzehnte her. Das ist doch für die gerade mal ein halbes Jahr!
von ZehnGrammZucker
#1202270
Oooooh what the hell?

Ich hätte nicht gedacht, dass Glee noch gayer werden kann.
Ne warte, den Satz heb ich mir lieber auf! Nächste Folge posieren die Glee Boys für einen Kalender.

Schlimm: Tina loves suddenly Blaine
Das war wohl der schlimmste Fremdschämfaktor den ich bei Glee je erlebt hatte. Als TIna den Song für Blaine gesungen hat, konnt ich tatsächlich nicht hinsehen!
Schlimm #2: Blaine suddenly loves Sam
Schlimm #3: Kitty suddenly loves Puck
Schlimm #4: Adam suddenly likes Kurt
By the way: Ich bin auch 22 Jahre alt, aber ich hoffe mal ich schau noch nicht so alt aus wie Adam!

Und wohl das Schlimmste: Warblers spritzen sich gegenseitig Steroide in den Arsch???
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1202278
ZehnGrammZucker hat geschrieben: Und wohl das Schlimmste: Warblers spritzen sich gegenseitig Steroide in den Arsch???
Ich hoffe doch mal sehr, dass sie das jetzt nicht wirklich als Cop Out benutzen wollen, um die New Directions doch wieder in den Wettbewerb zu kriegen. Das wäre mal ein richtig dämliches Plot Hole. Immerhin sind die ND nicht zweite geworden sondern disqualifiziert worden. Wenn die Siegergruppe nun wegen Doping auch disqualifiziert wird, bringt denen das rein gar nichts. Dann ist nämlich einfach die zweitbestplatzierte Gruppe eine Runde weiter.

Also das wäre richtig schlecht, wenn sie den Logikbruch einfach ignorieren würden.
Dagegen ist der couple shuffle ja etwas, das man Glee schon öfter mal hatte. Irgendwann muss jede denkbare Paarung mal durchdekliniert werden. Auch wenn es so albern und oll ist wie Puck und Quinn 2
von Stefan
#1202309
Ich fand die Tina / Blaine Sache auch super awkward. Das kam so absolut aus dem Nichts und ich meine.. wtf - hat Tina in den letzten Jahren nicht mitbekommen, dass Blaine schwul ist? WTF

Die Folge war generell eher so meh.. und Kurt's neuer Typ sieht aus als wär er 40 und dadurch wirkt das ganze ziemlich .. pedo :|

Ach ja, und ich muss Ricky recht geben - wenn die jetzt damit ankommen, dass ND weiter kommt, nur weil die Warblers disqualifiziert werden, dann kann ich nur mehr mit dem Kopf schütteln - wo sind denn bitte die Autoren der letzten Season hin?

Dafür haben wir also nun so lange gewartet?
von ZehnGrammZucker
#1202313
Stefan hat geschrieben: Ach ja, und ich muss Ricky recht geben - wenn die jetzt damit ankommen, dass ND weiter kommt, nur weil die Warblers disqualifiziert werden, dann kann ich nur mehr mit dem Kopf schütteln - wo sind denn bitte die Autoren der letzten Season hin?
So wie es im Moment aussieht:
versteckter Inhalt:
Machen die das tatsächlich so. In der Sneak zur neuen Episode, erklären die Darsteller schon, dass sie geld für die Regionals sammeln wollen
Benutzeravatar
von Bobby
#1202465
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Schlimm: Tina loves suddenly Blaine
Absolut furchtbar! Ich kann Tina jetzt garnicht mehr ernst nehmen. :? :roll: :roll: :roll:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Schlimm #2: Blaine suddenly loves Sam
Das fand ich absolut nicht schlimm. Sie sind sich in dieser Staffel näher gekommen als Freunde und da hat er sich eben in ihn verguckt. Außerdem ist er ja auch nicht stolz darauf. Ich fand es nicht schlecht.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Schlimm #3: Kitty suddenly loves Puck
Zwischen Sex und Liebe liegen Lichtjahre. :wink: Sie wollte einen Puck und bekam halt den Senior. Das war absolut passend.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Schlimm #4: Adam suddenly likes Kurt
1. Wieso suddenly? Der Charakter wurde doch gerade eingeführt. Warum sollte er dann Kurt nicht mögen? 2. Gefallen hat er mir aber trotzdem nicht. Und seine Gesangstruppe war mir auch zu strange. Wie alt ist denn der Darsteller? Ich fand auch, dass er so extrem alt für die Rolle aussah. :?
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Und wohl das Schlimmste: Warblers spritzen sich gegenseitig Steroide in den Arsch???
Die Story hat mir gefallen! Und das lustige daran ist, bei den Sectionals hab ich mir noch gedacht: Wie viele von denen können noch diese geilen 360-Sprünge? Das ist doch total unmenschlich! Und jetzt sind sie gedopt. :lol: Und dann ist mir die Abwesenheit von diesem pummeligen Warbler auch noch aufgefallen. :lol: Das ist wohl der Weg für die Rückkehr von ND. Ich hoffe nur, dass man es irgendwie plausibel machen wird.

Leider keine gute Folge für die Rückkehr. Die Musik war bis auf die Songs auf der Party auch lahm. Aber ich freu mich schonmal auf nächste Woche. :oops:
von Alexinla
#1204673
NAKED
Schön viel Frischfleisch verpackt in einer eigentlich sehr witzigen Folge(musste lachen als Brittney Jake mit Spraytan besprühen wollte)

Santana in NYC! :D

Ach Glee, deine Logik ist mir egal so lange Ich mich gut unterhalten habe, was diese Woche auch wieder der Fall war :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1204777
Die Folge bot wenigstens etwas für jedermanns Geschmack: junge, knackige Twen-Körper und zum Ausgleich gab es zum Schluss man boobs und big muffin tops. :lol: :lol: Super war natürlich Arties Vergleich von CW-Jungs und PBS-Langweilern. :lol: :lol:

Schade, dass man sich nicht etwas mehr bemüht hat, um die Rückkehr zu den Regionals zu erklären. Es hätte ja schon ein Nebensatz gereicht, dass die andere Gruppe aus irgendeinem Grund nicht konnte. :? Bin aber gespannt, ob der ND-Klavierspieler nochmal zurückkommen wird. :lol:

Total klasse fand ich am Anfang das Rachel-Duet von "Torn". Schön zu sehen, dass sich die Autoren bewusst sind, wie extrem sich Rachel in den vier Jahren verändert hat. Als Old Rachel war sie fast kaum wiederzuerkennen. "Slutty Barbie" :lol: Aber auch die restlichen Songs haben mir sehr gefallen. Das "New Year"-Video sah sehr cool aus, wobei ich da das Original zum Vergleich nicht kenne.

Schlimm nur, dass Tina es immer noch auf Blaine abgesehen hat. Ich hatte sehr gehofft, dass es nur eine 1-Folge-Sache werden würde. :roll: Wenn man schon einen Übergangstypen gebraucht hat für sie, dann hätte sie sich doch einfach an den Neuen (Ryder) schmeißen können. :roll: Dafür find ich Blam einfach super!

EDIT zur Disqualifizierung:
Ich habe folgenden Kommentar gefunden, der natürlich absolut Sinn macht:
Mr. Shue told the New Directions that they "could" get disqualified if the whole group left the stage, but before they had a chance to do anything, Sue came in and announced that The Warblers were announced the winners. The New Directions were NEVER disqualified.
von ZehnGrammZucker
#1205324
Bobby hat geschrieben: EDIT zur Disqualifizierung:
Ich habe folgenden Kommentar gefunden, der natürlich absolut Sinn macht:
Mr. Shue told the New Directions that they "could" get disqualified if the whole group left the stage, but before they had a chance to do anything, Sue came in and announced that The Warblers were announced the winners. The New Directions were NEVER disqualified.
Ahaaaaa ...
Kapier ich nicht. Finds trotzdem scheiße wie die das jetzt gemacht haben.

Allgemein war die Folge aber tatsächlich nicht so schlecht wie ich sie erwartet hätte. Man hat sich schön selber ein bisschen aufs Korn genommen.
Bester Moment war definitiv als sich Brody hinsetzt, und Rachel dazu kommt und sich glatt mal ne Banane zum Frühstück vom Tisch schnappt. :D :D :D

Was mich weiterhin stört ist Blaine und Tina. Und noch größer die Musikauswahl. In letzter Zeit touched mich da gar nix mehr. Diese Folge hatte wenigstens noch "Torn" was strunz langweilig ist, aber wenigstens gut gesungen wurde, und gut umgesetzt.
Highlight was dann "This is the new year" am Ende. Sowas liebe ich von Glee. Solche "Happy Songs" zum abschluss einer Folge genau wie "We are young" oder "Some nights".

Bin mal gespannt wie es weiter geht mich regionals und evtl. Nationals. Auch sehe ich Rachel und Kurt im Moment ein bisschen auf der Stelle treten. Und um Unique könnte man ich auch ein bisschen mehr kümmern.
von Stefan
#1206972
4x13 Diva

Joah - Santana hatte so viele Songs in der Folge, dass es wie eine große Entschuldigung wirkte, dass sie bisher in dieser Sinnlosen Storyline mit dem Cheerleading-College abgeschoben wurde, obwohl jeder wusste, dass sie nach New York gehen wird :? :lol: Na ja, wenigstens ist sie endlich dort, auch wenn es storytechnisch ziemlicher Quatsch ist, dass sie einfach so bei Kurt und Rachel auftaucht und bestimmt, dass sie bei ihnen einzieht :lol:

Diva Songs in Lima waren soweit ok bis gut, die Musical Songs in New York ginge mir auf die Nerven (oder war das nur einer? ich weiß es nicht mehr :lol: )

Ach ja, Santana taucht mit anderen Cheerleadern auf und tanzt rum, nur damit später festgestellt wird, dass sie gar nicht mehr an der Uni ist. AHA :?

Missing Background-Gleeks of the Week: Sugar und Joe :lol:

All in all okay - aber ich freu mich schon auf Santana in New York - Rachel und Kurt wurden dort langsam etwas öde und Kurts neuer Freund sieht immer noch aus wie 40 :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1207093
Als wäre die Tina-Blaine-Story nicht schlimm genug - es war ja fast schon etwas rapy - gibt es jetzt auch noch einen Finn-Emma-Kuss. :roll: :roll: Ich hatte es leider befürchtet nach den paar Szenen zusammen, aber nicht für möglich gehalten. :roll:

Nach anfänglicher Qualität ödet mich der NY-Teil meist nur noch an. Rachel ist passend zum Episodenthema extra-divig, als wäre sie das nicht sowieso immer. Wo war da also Kurts Problem? Hat er Rachel etwa noch nie so erlebt? :roll: Und ja, sein Freund sieht so unglaublich "alt" aus. :?
Stefan hat geschrieben:Ach ja, Santana taucht mit anderen Cheerleadern auf und tanzt rum, nur damit später festgestellt wird, dass sie gar nicht mehr an der Uni ist. AHA :?
Da sie ihre "Freundin" bezahlt hat, wird sie den Rest wohl auch für den Auftritt engagiert haben. Ich fand jedoch Sues Kommentar super, dass die Kids wohl Teleporter haben müssen, so schnell wie sie immer zurück in der Heimatstadt sind. Das haben die Autoren also kapiert. :wink: :lol:
Stefan hat geschrieben:Missing Background-Gleeks of the Week: Sugar und Joe :lol:
Sowas nervt mich immer. Könnte man das nicht einfach mit einem Nebensatz irgendwie erklären? :|
von Stefan
#1207096
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Missing Background-Gleeks of the Week: Sugar und Joe :lol:
Sowas nervt mich immer. Könnte man das nicht einfach mit einem Nebensatz irgendwie erklären? :|
Na ja, das habe ich mir am Anfang ja auch noch "gewünscht" - mittlerweile fehlt aber in (fast) jeder Folge jemand, um wohl das Bugdet etwas zu kürzen - dann wär es schon ast lächerlich, dass jede Woche gesagt wird "ach ja, sugar ist jetzt wieder weg, diesmal zusammen mit joe, obwohl letzte woche Unique nicht da war und die Woche zuvor Kitty" :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1207098
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Missing Background-Gleeks of the Week: Sugar und Joe :lol:
Sowas nervt mich immer. Könnte man das nicht einfach mit einem Nebensatz irgendwie erklären? :|
Na ja, das habe ich mir am Anfang ja auch noch "gewünscht" - mittlerweile fehlt aber in (fast) jeder Folge jemand, um wohl das Bugdet etwas zu kürzen - dann wär es schon ast lächerlich, dass jede Woche gesagt wird "ach ja, sugar ist jetzt wieder weg, diesmal zusammen mit joe, obwohl letzte woche Unique nicht da war und die Woche zuvor Kitty" :lol: :lol:
Ich hatte mir ja überlegt, ob es daran liegen könnte, dass bestimmte Kids Unterricht haben, während sich ein (Groß-)Teil des Clubs trifft - wobei ich mich dann wieder Frage, wo da der Sinn der Übungen sind. Die machen das ja eigentlich immer in den Zwischenstunden während der Unterrichtszeit. So hab ich mir zumindest meine Erklärung zusammengebastelt, um ruhig schlafen zu können.
von Stefan
#1209597
4x14 I Do

Was war das denn? "All over the place" würde den Inhalt der Folge nichtmal annähernd beschreiben :shock: :lol: Die Folge war eigentlich voller komischer Storyentwicklungen und wtf Momenten und am Schluss musste ich mich echt fragen, ob ich mir die Folge nur eingebildet habe oder ob der Autor auf Crack war :shock: :lol:

Es war schön, bei der Hochzeit mal wieder alle Oldies dabei zu haben - auch wenn Mike kein einzige Wort sagen durfte :lol: Er hatte ja nichtmal eine Szene mit Tina - aber gut, egal. Der Emma/Will Song war total .. wierd und Sue taucht total randommäßig in einem Brautkleid auf (aha?) und Emma ist total alleine - ihre Bridesmaids hatten wohl keine Bock auf sie :lol: und flüchtet nach ner komischen aber irgendwie auch interessanten Nummer mit nem Taxi ins nirgendwo

Danach haben wir die Reception, die nur dazu dient, verschiedene Charas miteinander ins Bett zu bringen. Da wären also Finn/Rachel, Blaine/Kurt, Marlie/Pucks Bruder, Artie / Rollergirl vom Gleeproject uuuuund DUMBADUMMM.. Santana / Quinn :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kurt kam in dieser Folge ziemlich arschig rüber, die Szenen mit ihm und Tina waren aber lustig und gut. Der Cliffhanger war dann ziemlich .. joah - Rachel ist wohl schwanger - von Finn :lol: :roll: :lol:

In der Folge gab es einige cool gemachte Schnitte - ich hatte das Gefühl, da war ein neuer Regisseur am Werk - recherchierte gerade, und fand raus, dass es nur Brad Falchuk war - also - keine Ahnung, warum sich die Folge dann so anders anfühlte.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1209681
All over the place, ja da sagst du was.
Bisschen schade fand ich, dass man die Hochzeit nicht doch einfach durchziehen konnte. Da jetzt eine running bride story aufzumachen finde ich etwas melodramatisch. Für eine Folge, die damit eigentlich mal eher auf Will und Emma fokussiert sein sollte, hatten die beiden auch ziemlich wenig Szenen. Ab der Hälfte traten beide doch ziemlich in den Hintergrund und dann kamen die ganzen seltsamen Reception Momenente. Wobei ich Sue im Brautkleid ziemlich lustig fand. Die hatte die letzten 2-3 Folgen zwar wenige aber dafür endlich mal wieder witzige Szenen. Schon letzte Woche musste ich über ihren Kommentar über das Reisebudget der immer und immer wieder auftauchenden Ex-Gleeks herzlich lachen. Und hier war sie mal wieder auf die unterhaltsam witzige Weise völlig verrückt.
"Don't tell that Will. He will have you singin an accustic version of "I will survive" in a room full of teenagers with meaningfull looks on their faces" :mrgreen:
Und ihr Gesichtsausdruck als sie dann - nach toller Blumenmädchen-Becky - zum Altar geht, um Will die Botschaft zu verkünden, war einfach grandios.

Dass mit Rachels Schwangerschaftstest habe ich jetzt erst durch deinen Kommentar mitbekommen. Sollte während der Gesangsnummern wohl doch nicht Wäsche aufhängen. Da kann man ja tatsächlich was verpassen.
Was war das eigentlich mit dem kleinen Brody-Flashback über seine Lüge? Ist er jetzt Callboy oder warum hat er sich aus dem Zimmer kommend Geld eingesteckt. Und wenn ja, wo krieg ich seine Nummer?? :lol:

Kurt und Blaine waren wirklich awkward. Kurt war ja schon während der Beziehung eine selbstsüchtige Bitch und jetzt lässt er es erst richtig raushängen, während Blaine ihm peinlich nachläuft. Immerhin habe sie die Tina Sache jetzt vom Tisch gewischt.

Das Ryder-Marley-Blake Triangle war auch ein bisschen arg rudimentär. Diese Konstellation von romantischem Einflüsterer, der eigentlich der viel bessere Partner wäre, gab es schon in so vielen Filmen... Immerhin treibt man das relativ zügig voran. Obwohl Marley sexuell offenbar die einzige im ganzen Glee-Cast ist, die noch sowas wie eine sexuelle Handbremse hat. Sonst wurde ja diese Folge so ziemlich jeder flachgelegt. Hätte nur noch Tina im Gay-Sandwich gefehlt. :lol:

Finn fand ich in der "she loves me/not" Szene dabei sogar ziemlich stark. Das war ein guter und glaubhafter Schritt vorwärts für den Charakter, der seine selbstmitleidige Minderwertigkeitsphase offenbar gut hinter sich gelassen hat.
von Stefan
#1209718
RickyFitts hat geschrieben: Was war das eigentlich mit dem kleinen Brody-Flashback über seine Lüge? Ist er jetzt Callboy oder warum hat er sich aus dem Zimmer kommend Geld eingesteckt. Und wenn ja, wo krieg ich seine Nummer?? :lol:
Ja der ist anscheinend Callboy - anders lässt sich diese Szene nicht erklären :? Na ja, er muss sich Nyada ja auch irgendwie finanzieren :lol:

--

Ich hatte mit Sue im Brautkleid Probleme, weil ich überhaupt nicht verstanden hab, warum sie das überhaupt gemacht hat - das war schon ziemlich sick - wer taucht denn bei ner Hochzeit mit dem exakt gleichen Kleid der Frau auf :?
Benutzeravatar
von Bobby
#1218740
4x15

Movies! :o Mash-Ups! 8) Boys vs. Girls! :D Mean Santana! :twisted:

Da kann man ja nicht mehr viel falsch machen. :wink: Storymäßig passierte nicht viel, da es viele Songs gab, aber dafür wurden alle Geheimnisse offenbart, sodass es nächste Woche dann entsprechende Nachwirkungen geben kann. Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Will-Emma-Finn-Nummer schnell beendet wird, da ich die Story echt furchbar finde. :? Wenigstens hatte Finn die Eier die Wahrheit zu sagen. Santanta war in NY on fire mit ihren ganzen Sprüchen, vorallem wie sie über Brody hergezogen ist. Herrlich!! :lol: :lol: Drogendealer wird er wohl nicht sein, sondern Callboy, wie es einige schon ahnten. Und ich hoffe auch, dass Doctor Who bald verschwinden wird. Da ist echt so ein Brite, da fangen meine Ohren an zu bluten, wenn ich ihn höre, wobei ich den Akzent ansonsten meist total klasse und scharf finde.

Will & Emmas “You’re All The World To Me” sah zwar klasse aus, war musikalisch jedoch nicht so mein Fall. Ähnliches gilt für den Klaine-Song, wobei die Fanboys ja total durchdrehen deswegen. :lol: Super war natürlich “Shout” sowie “Footloose”. Aus dem Ghost-Song hätte man bisl mehr machen können. Die Mash-Ups waren auch gelungen, insbesondere optisch - die Mädls sahen super aus, wobei der “Material Girl”-Teil bei den Mädls ja eigentlich nur eine Zeile war, der Rest war “Diamonds Are a Girl’s Best Friend”. Also leider kein richtiges Mash-Up. :|

Und jetzt noch ne Line ziehen, dann schläft es sich gleich besser!
Bild
von Stefan
#1218751
Die Folge war nicht so meins - ich versteh nichtmal, warum Santana einfach so in NY einziehen kann obwohl die beiden das gar nicht wollen - wut :?

Die Songs diese Woche waren auch nicht meins und Kurts neuer Brite ist strange und ich wusste gar nicht, dass die zwei schon so richtig zusammen sind :? :? :lol:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 45