US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1152826
ZehnGrammZucker hat geschrieben: Heisst das nun, wir bekommen 3 Jahre lang zu sehen, wie Will und Emma on und off hoppen, und dann sieht man sie im=n Staffel 4 wahrscheinlich nur zur Hochzeit? Faend ich ziemlich bloed!!!
Nein - sie ist doch in der nächsten Folge schon wieder da.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1152829
Stefan hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben: Heisst das nun, wir bekommen 3 Jahre lang zu sehen, wie Will und Emma on und off hoppen, und dann sieht man sie im=n Staffel 4 wahrscheinlich nur zur Hochzeit? Faend ich ziemlich bloed!!!
Nein - sie ist doch in der nächsten Folge schon wieder da.
Jain. Als ich für meine Ep. 1 Kritik nach dem Namen der neuen Rachel gegoogelt habe, bin ich aber auf eine casting-News gestoßen, die ganz klar gesagt hat, dass Emma diese Staffel in wesentlich weniger Episoden zu sehen sein wird und nicht mehr zum Maincast gehört.
von Duffman
#1152832
RickyFitts hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben: Heisst das nun, wir bekommen 3 Jahre lang zu sehen, wie Will und Emma on und off hoppen, und dann sieht man sie im=n Staffel 4 wahrscheinlich nur zur Hochzeit? Faend ich ziemlich bloed!!!
Nein - sie ist doch in der nächsten Folge schon wieder da.
Jain. Als ich für meine Ep. 1 Kritik nach dem Namen der neuen Rachel gegoogelt habe, bin ich aber auf eine casting-News gestoßen, die ganz klar gesagt hat, dass Emma diese Staffel in wesentlich weniger Episoden zu sehen sein wird und nicht mehr zum Maincast gehört.
Auf dem offiziellen Cast-Foto für Season 4 war sie auch zusammen mit Quinn als einzige nicht abgebildet.
von Stefan
#1152833
RickyFitts hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben: Heisst das nun, wir bekommen 3 Jahre lang zu sehen, wie Will und Emma on und off hoppen, und dann sieht man sie im=n Staffel 4 wahrscheinlich nur zur Hochzeit? Faend ich ziemlich bloed!!!
Nein - sie ist doch in der nächsten Folge schon wieder da.
Jain. Als ich für meine Ep. 1 Kritik nach dem Namen der neuen Rachel gegoogelt habe, bin ich aber auf eine casting-News gestoßen, die ganz klar gesagt hat, dass Emma diese Staffel in wesentlich weniger Episoden zu sehen sein wird und nicht mehr zum Maincast gehört.
Deutlich weniger != (ungleich, für die Programmier-Noobs hier :mrgreen: ) "nur zur Hochzeit"

Um die ganzen neuen Charaktere unterzubekommen, wurden ja einige Darsteller reduziert - Morrison sagte in einem Interview aber, dass wir Emma sehr wohl regelmäßig sehen werden.. nur halt nicht in jeder Folge - und das war auch in anderen Staffeln schon so.

Finde ich persönlich jetzt auch nicht sooo schlimm - Emma & Will waren eh in kleineren Portionen immer besser als in großen

@Duffman: dazu war die "offizielle Meldung", dass beide Schauspielerinnen zu dem Zeitpunkt nicht im Land waren (wie auch immer man das deuten kann - Diana drehte da nen Film in Frankreich)
Benutzeravatar
von Konixo
#1152927
Auf Anfrage bei Twitter hat Murphy verlauten lassen dass sie mit Quinn noch einiges in dieser Staffel vorhaben. Deshalb habe ich zumindest für Quinn noch Hoffnung.

Ich mag Brittanys Rolle eigentlich sehr gerne aber gesanglich ist sie wirklich nicht die Beste, auch ihr Tanzstil ist mir einfach zu hektisch.

BTW, die kritischen Stimmen bzgl. Britneys Stimme möchte ich mal überhört haben :wink:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1153502
Konixo hat geschrieben:BTW, die kritischen Stimmen bzgl. Britneys Stimme möchte ich mal überhört haben :wink:
Da du ja offenbar kein Problem damit hast, die stimmliche Qualität von Britney selbst zu überhören, sollte dir das keine Probleme bereiten... :lol:
von Stefan
#1153509
RickyFitts hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:BTW, die kritischen Stimmen bzgl. Britneys Stimme möchte ich mal überhört haben :wink:
Da du ja offenbar kein Problem damit hast, die stimmliche Qualität von Britney selbst zu überhören, sollte dir das keine Probleme bereiten... :lol:
:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1153705
Stefan hat geschrieben:Bin gerade bei Tumblr über nen weiteren Clip gestolpert:

"Oops!... I Did It Again" :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=XjjPUOgh ... r_embedded

Ich glaub ich fands ganz gut .. :oops: :lol: :lol: Vl etwas zu langsam.
Also diese Version ist echt toll! Einfach heiß und um so vieles besser, als das Original. :oops: (Obwohl das noch eines der besseren Britney Songs war). Lea Michele ist aber einfach besser, da stinkt Britney einfach ab. :mrgreen:
von Stefan
#1153924
04e02 - Britney 2.0

Erstmal vorweg: Jayma Mays scheint ja wirklich nur mehr Guest starring zu sein - da war die "Photoshooting"-Ausrede wohl wirklich nicht mehr als das - aber gut, was solls :? Bis auf Diana Agron sind ja alle anderen noch im Hauptcast, aber von denen sieht man auch kaum was bis gar nichts :?

---

Die Ohio-Storyline rund um Brittany war ganz okay - es war gut, dass die Serie das Notenproblem endlich einmal angesprochen hat und die Songs waren alle ganz gut umgesetzt. Dass man mit Marley/Pucks Bruder/Kitty jetzt genau die gleiche Dreierbeziehung wie mit Finn/Quinn/Rachel fährt halte ich jedoch für ziemlich ideenlos und lahm

---

Viel interessanter war (wie erwartet) die Story in New York mit Rachel - das ganze ist echt interessant und gut umgesetzt - der Brit Auftritt war klasse, und ihre Gespräche mit Kurt sind auch toll.

Bei den New York Szenen wünscht man sich schon fast, dass Ryan Murphy die Balls gehabt hätte, die High School einfach komplett hinter sich zu lassen und sich nur auf die Graduates konzentriert hätte..

Die Ohio-Storylines wirken bisher einfach wie ein "been there, done that", während New York frisch und spannend ist.. ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange, bis wir auch Santana in New York haben.
von Donnie
#1153989
Ich habe ja seit Staffel 2 nicht mehr zugeschaut, aber gerade laufen ja noch nicht so viele Serien, also habe ich mal einen Blick in die vierte Staffel geworfen. Die ersten zwei Folgen haben mir ganz gut gefallen - weit entfernt von dem Mess, das Glee am Anfang der zweiten Staffel war. Heather Morris finde ich wirklich toll und ihre Szenen in der zweiten Folge waren super. Ich musste über ihr Bild auf ihrem Mathe-Test herzhaft lachen und auch ihr Bühnenauftritt, wo sie sich herrlich gehen lässt, war amüsant.

Die neuen Figuren sind relativ sympathisch und können gut singen, sind aber ziemlich langweilig ohne Ecken und Kanten. Dass man mit dem Love Triangle auch quasi auch nur die Finn/Rachel/Quinn-Geschichte mit Puck in der Rolle von Finn wiederholt macht die Figuren auch nicht gerade spannender.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum man die ganzen alten Figuren im Hauptcast lässt, wenn sie gar nicht auftreten und man auch schon bereits gesagt hat, dass man nur die Handlung in Ohio und New York zeigen wird. Sollen etwa alle Figuren, welche die Schule abgeschlossen haben, früher oder später in New York landen? Ich bin ja auch jetzt schon gespannt, wie man sich die fünfte Staffel vorstellt, wenn auch die letzten Glee Club Oldies die Highschool verlassen. Die neuen Figuren sind (noch?) zu öde, um allein einen ganzen Handlungsort zu tragen und den Fokus hat man ja anscheinend von den Erwachsenen & Glee Kids komplett auf die Glee-Kids verlagert.

Freut mich übrigens, dass Tina in den ersten zwei Folgen so viel singen durfte. Sonst war sie ja eigentlich immer noch Background-Deko. In Bezug auf Story ist sie zwar immer noch Deko, aber zumindest darf sie etwas mehr singen als früher. Fand es übrigens ganz amüsant wie Puck #2 die Glee-Kids am Ende der zweiten Folge aus seiner Perspektive sieht. :lol:

Am Interessantesten finde ich auch die New York-Storyline. Im Grunde ist das quasi der Spin Off, über den Ryan Murphy und FOX wohl kurzzeitig nachgedacht haben, aber aus Zeitgründen und Angst ums Mutterschiff wohl gestrichen haben. Es ist auch interessant Rachel in einem Umfeld zu sehen, wo sie aus ihrem Element ist und ihre Unsicherheiten mehr durchkommen. Nebenbei gemerkt: Brody hat einen wahnsinnigen Körper. :o :oops: .
Benutzeravatar
von Konixo
#1154890
Stefan hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:BTW, die kritischen Stimmen bzgl. Britneys Stimme möchte ich mal überhört haben :wink:
Da du ja offenbar kein Problem damit hast, die stimmliche Qualität von Britney selbst zu überhören, sollte dir das keine Probleme bereiten... :lol:
:mrgreen: :mrgreen:
Auf solche Diskussionen lasse ich mich erst gar nicht mehr ein 8)

Zur Folge:
Ich bin da etwas im Zwiespalt da ich einerseits die Songs als tausendmal besser umgesetzt dieses mal empfunden habe als in der letzten Britney Episode, ebenso dass diese in die laufende Story integriert wurden und man nicht das Hauptaugenmerk auf die Nachahmung von Videos, etc. gelegt hat.
Andererseits fand ich die Folge, besonders der hintere Teil als sehr despektierlich gegenüber Britney. Der gesamte GM Auftritt hatte überhaupt nichts mit Tribut zollen zu tun sondern diente m.M.n.nur dazu sich über Britney lustig zu machen und war stellenweise wirklich boshaft.
Dazu noch die Tatsache dass man Britney nichtmal vorher auf den Inhalt der Episode aufmerksam gemacht hat, finde ich schon grenzwertig.
Allgemein hatte die Folge aber auch ihre guten Stellen.
Die gesamte Szene mit Brittany und ihrem gr. Cafe und dem fake Siri war wirklich witzig. Auch die musikalischen Auftritte, besonders Oops, wurden sehr gut umgesetzt und gut in die story integriert.
Was mir immer noch nicht wirklich gefällt, sind die neuen, mit denen ich einfach nichts anfangen kann. Marley ist sowas von langweilig, genauso wie die story mit Puck 2 und die unausgeglichene Verliebtheit; das sind für mich einfach Kindergartenthemen die man schon in der Serie behandelt hat und nicht wirklich wieder aufleben lassen muss.
Irgendwie passiert auch nichts wirklich tolles, die Serie dümpelt so dahin, kann aber auch daran liegen dass wir natürlich erst bei Episode 2 sind.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1155032
Der gesamte GM Auftritt hatte überhaupt nichts mit Tribut zollen zu tun sondern diente m.M.n.nur dazu sich über Britney lustig zu machen und war stellenweise wirklich boshaft.
Gerade das fand ich sehr gut, da es eben auch zu Britneys Karriere gehört. Und damit hat man deutlich ihrem peinlichen MTV-Auftritt Tribut gezollt. Ich fand es nicht zu überzogen dargestellt, denn das Original hat das selbst am Besten gemacht. Britney MTV
Benutzeravatar
von Bobby
#1155098
Stefan hat geschrieben:Die Ohio-Storylines wirken bisher einfach wie ein "been there, done that", während New York frisch und spannend ist..
Genau! NY gefällt mir sehr gut, wobei ich auf Brody verzichten könnte. Ich bin gespannt, ob Kurt auch einen Love Interest bekommt. In NY sollte er viel mehr Gleichgesinnte finden. :wink: Die Britney-Nummern waren ordentlich, wobei mir sexy Rachel am besten gefallen hat. Die Story über den Absturz von Britney angelehnt an den echten Absturz samt miesen Las Vegas-Auftritt war toll. :lol:
Benutzeravatar
von Konixo
#1155122
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Der gesamte GM Auftritt hatte überhaupt nichts mit Tribut zollen zu tun sondern diente m.M.n.nur dazu sich über Britney lustig zu machen und war stellenweise wirklich boshaft.
Gerade das fand ich sehr gut, da es eben auch zu Britneys Karriere gehört. Und damit hat man deutlich ihrem peinlichen MTV-Auftritt Tribut gezollt. Ich fand es nicht zu überzogen dargestellt, denn das Original hat das selbst am Besten gemacht. Britney MTV
Das ist nicht Tribut zollen, das ist lustig darüber machen. Man ritt nicht nur auf dem Playback rum, sondern stellt sie als Cheetos verfressene, desillusionierte Frau dar was m.M.n. einfach respektlos war. Klar entsprach der damalige Auftritt nicht ihren sonstigen Leistungen, dennoch ist sie auch nicht bekloppt wie sonst was auf der Bühne rumgefallen.
von Stefan
#1155124
Konixo hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Der gesamte GM Auftritt hatte überhaupt nichts mit Tribut zollen zu tun sondern diente m.M.n.nur dazu sich über Britney lustig zu machen und war stellenweise wirklich boshaft.
Gerade das fand ich sehr gut, da es eben auch zu Britneys Karriere gehört. Und damit hat man deutlich ihrem peinlichen MTV-Auftritt Tribut gezollt. Ich fand es nicht zu überzogen dargestellt, denn das Original hat das selbst am Besten gemacht. Britney MTV
Das ist nicht Tribut zollen, das ist lustig darüber machen. Man ritt nicht nur auf dem Playback rum, sondern stellt sie als Cheetos verfressene, desillusionierte Frau dar was m.M.n. einfach respektlos war. Klar entsprach der damalige Auftritt nicht ihren sonstigen Leistungen, dennoch ist sie auch nicht bekloppt wie sonst was auf der Bühne rumgefallen.
Glee ist doch eigentlich ne Comedy - ich fand die Homage an die Britney-Krisen-Zeiten ziemlich lustig und gut umgesetzt .. für Glee halt
von Stefan
#1156856
4x03 - Makeover

Urgs .. die Folge war lahm. Die Songs waren lahm. Die Stories waren lahm. Da war kaum etwas brauchbares dabei :?

Wir hatten doch vor 2 Folgen erst den Kampf um den Platz der "neuen Rachel".. und jetzt kämpfen Blaine und Brittany um den Senior Class President? Why? Who gives a shit?

Na ja, Kurt anscheinend nicht :oops: :mrgreen: Der ist in New York natürlich total fasziniert vom neuen Leben und Carrie Bradshow und vergisst dabei auf seinen viel zu hotten Freund in Lima ..

Selbst der Song mit Rachel und Brody war total öde und viel zu Happy inszeniert - ich hatte schon beim Musik-Rumgespringe darauf gewartet, dass Finn ins Bild tritt und Rachel alles zerstört .. also wars keine große Überraschung, dass er am Schluss angeklopft hat, nachdem Brody sie küsste :roll:

Sarah Jessica Parker fand ich jetzt nicht besonders toll - sie spielte halt ihre Carrie Routine, ihr Song war nicht mein Geschmack und ihr Charakter wirkt sehr random.. warum sie sich so schnell Kurt öffnet und ihm erzählt, wie verzweifelt sie in ihrem Job ist, ist schon ziemlich lächerlich .. selbst für Glee :roll:

Also ja.. all in all war die Folge eher für die Tonne
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1157083
Na ja, Kurt anscheinend nicht :oops: :mrgreen: Der ist in New York natürlich total fasziniert vom neuen Leben und Carrie Bradshow und vergisst dabei auf seinen viel zu hotten Freund in Lima ..
Wenn ich den Ausschnitt für die nächste Folge sehe, schwarnt mir böses. Wenn es wirklich so kommt, dann wäre ich am Boden zerstört. :cry: :cry:
Sarah Jessica Parker fand ich jetzt nicht besonders toll - sie spielte halt ihre Carrie Routine, ihr Song war nicht mein Geschmack und ihr Charakter wirkt sehr random..


Den Song fand ich total süß. Er verbreitet eine schöne Stimmung und Sarah Jessica Parker mag ich einfach. Carrie is back. :mrgreen:
von Stefan
#1157127
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Sarah Jessica Parker fand ich jetzt nicht besonders toll - sie spielte halt ihre Carrie Routine, ihr Song war nicht mein Geschmack und ihr Charakter wirkt sehr random..


Den Song fand ich total süß. Er verbreitet eine schöne Stimmung und Sarah Jessica Parker mag ich einfach. Carrie is back. :mrgreen:
Die ganze Performance war mir einfach zu kitschig.. Kurt bricht mitten in der Nacht mit Rachel in den "Vault" und das soll seine Chefin auch noch toll finden? Ja klar :roll:
Benutzeravatar
von Bobby
#1157917
Das Auftachen von Finn am Ende war ja so eine derbe Überraschung! :shock: :shock: :shock: :shock: ... not :lol:

Die Musik war diesmal zwar auch nicht so meins, dafür hat es mir storymäßig gefallen. Der Präsidentschaftskampf war unterhaltam und Kurt hat mir mit Carrie auch gut gefallen. Mit ein paar besseren Songs hätte es die beste neue Folge werden können. Bin gespannt, was nun mit Will passieren wird. :?
von Stefan
#1157918
Bobby hat geschrieben:Mit ein paar besseren Songs hätte es die beste neue Folge werden können.
Du bist wohl auf Meth-Entzug oder so :o :shock:
Benutzeravatar
von Bobby
#1157920
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Mit ein paar besseren Songs hätte es die beste neue Folge werden können.
Du bist wohl auf Meth-Entzug oder so :o :shock:
Nicht ever, sondern von den drei neuen. :wink:
von Stefan
#1157922
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Mit ein paar besseren Songs hätte es die beste neue Folge werden können.
Du bist wohl auf Meth-Entzug oder so :o :shock:
Nicht ever, sondern von den drei neuen. :wink:
Die Folge war die bisher schwächste der Staffel.. :twisted:
Benutzeravatar
von Bobby
#1157928
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Mit ein paar besseren Songs hätte es die beste neue Folge werden können.
Du bist wohl auf Meth-Entzug oder so :o :shock:
Nicht ever, sondern von den drei neuen. :wink:
Die Folge war die bisher schwächste der Staffel.. :twisted:
So let's agree to disagree. :D
von Stefan
#1157929
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Mit ein paar besseren Songs hätte es die beste neue Folge werden können.
Du bist wohl auf Meth-Entzug oder so :o :shock:
Nicht ever, sondern von den drei neuen. :wink:
Die Folge war die bisher schwächste der Staffel.. :twisted:
So let's agree to disagree. :D
Ne ich hab recht.. lats agree to that :mrgreen:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 45