Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 04:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 912 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  33  34  35  36  37
BeitragMi 5. Okt 2016, 08:35 
Inventar
 
 
logan99 hat geschrieben:
Mal ein paar lobende Worte an das ZDF. Die 4-teilige Reihe "Deutschlands große Clans" hat mir ziemlich gut gefallen - hat mich von der Inszenierung her sehr an die History Channel Show "The Men Who Built America" erinnert. Gern mehr davon.




Kannst auch im Zdf - Forum auf facebook denen schreiben, die freuen sich dort!! :!:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 10. Mär 2017, 20:41 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Schon praktisch, dass das ZDF die neuesten Folgen von "Letzte Spur Berlin" jetzt immer schon eine Woche vor Ausstrahlung in der Mediathek zeigt ... :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 8. Apr 2017, 08:23 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Der "Donnerstalk" mit Dunja Hayali kommt ab 5 Juli 7x mittwochs unter dem Titel "Dunja Hayali". Die ersten 2 Folgen laufen um 22:15 Uhr, danach geht es erst um 22:45 Uhr los. Hoffentlich kommt die Sendung irgendwann dauerhaft ins Programm.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 14. Mai 2017, 19:37 
Fernsehboss
 
 
wieso wird das Finale von "the missing" ohne Kommentar oder Hinweis um 22.15 gestrichen und nur noch mitten in der Nacht gezeigt?

unverschämt :evil:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 22. Jun 2017, 16:37 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Erkenntnis, die ich auch nicht gebraucht hätte: hallo Deutschland ist sehr sehr unangenehm. Fremdscham pur. Wenn eine in die Jahre gekommene, pseudolustige Reporterin ein Burleske-Schiff besucht... Ja, mehr muss man nicht schreiben.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 1. Jul 2017, 23:37 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Neo hat geschrieben:
eine in die Jahre gekommene, pseudolustige Reporterin ein Burleske-Schiff besucht...

Ich glaube ich weiß wen du meinst :D Aber welches Schiff? Das Traumschiff? :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 3. Jul 2017, 17:13 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
webpower hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
eine in die Jahre gekommene, pseudolustige Reporterin ein Burleske-Schiff besucht...

Ich glaube ich weiß wen du meinst :D Aber welches Schiff? Das Traumschiff? :wink:
Nein nein. Da hätte sie ja fast schon draufgepasst. Ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe: Ein Burleske-Schiff. Mit (nahezu) nackten Menschen, lasziven Tanzeinlagen und ja, alles was man im Rahmen einer Rentnersendunge wie hallo Deutschland! eben nicht sehen will.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 3. Jul 2017, 17:21 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Neo hat geschrieben:
alles was man im Rahmen einer Rentnersendunge wie hallo Deutschland! eben nicht sehen will.


Was bitte hat "Hallo Deutschland" mit einer Rentnersendung zu tun?
Wenn bei mir um diese Zeit der Fernseher mal an ist, läuft eben diese Sendung.
Und ich bin noch lange keine Rentner. :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 3. Jul 2017, 17:27 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
P-Joker hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
alles was man im Rahmen einer Rentnersendunge wie hallo Deutschland! eben nicht sehen will.


Was bitte hat "Hallo Deutschland" mit einer Rentnersendung zu tun?
Wenn bei mir um diese Zeit der Fernseher mal an ist, läuft eben diese Sendung.
Und ich bin noch lange keine Rentner. :wink:

Entschuldige bitte. :wink:
Trotzdem hat es eben nicht gepasst und war in seiner ganzen peinlichen Schlüpfrigkeit einfach unglaublich unangenehm. Also, der Beitrag hätte so auf keinem Sender laufen sollen, aber in den Öffis war es doch leicht verstörend.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 8. Okt 2017, 18:20 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Was hat das ZDF da gestern Abend eigentlich tontechnisch in dieser Nena-Show zusammengemixt?
Hatte man die Musik in der richtigen Lautstärke eingestellt, verstand man die Gespräche kaum. Entweder man hat's ertragen oder ständig am Lautstärkeregler gedreht. Vielleicht haben auch manche irgendwann umgeschaltet.
Die Frage ist, warum man das nicht bemerkt hat, lange genug aufgezeichnet war es ja.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 14. Okt 2017, 14:04 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Mal ein paar lobende Worte an das ZDF. Die 4-teilige Reihe "Deutschlands große Clans" hat mir ziemlich gut gefallen - hat mich von der Inszenierung her sehr an die History Channel Show "The Men Who Built America" erinnert. Gern mehr davon.




Kannst auch im Zdf - Forum auf facebook denen schreiben, die freuen sich dort!! :!:

Wird im ZDF-Forum eigentlich immernoch jeder Beitrag erst von einem Moderator überprüft, bevor er veröffentlicht wird? Ich kann mich erinnern, dass man da früher stunden oder sogar tagelang warten musste, bis mal ein geschriebener Post veröffentlicht wurde.

_________________
Tastenkombination für ë: ALT + 0 2 3 5 (Ziffern im Nummernblock verwenden)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 15. Okt 2017, 18:30 
Inventar
 
 
Säqirjënn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Mal ein paar lobende Worte an das ZDF. Die 4-teilige Reihe "Deutschlands große Clans" hat mir ziemlich gut gefallen - hat mich von der Inszenierung her sehr an die History Channel Show "The Men Who Built America" erinnert. Gern mehr davon.




Kannst auch im Zdf - Forum auf facebook denen schreiben, die freuen sich dort!! :!:

Wird im ZDF-Forum eigentlich immernoch jeder Beitrag erst von einem Moderator überprüft, bevor er veröffentlicht wird? Ich kann mich erinnern, dass man da früher stunden oder sogar tagelang warten musste, bis mal ein geschriebener Post veröffentlicht wurde.


Oh ja, da war mal was, ist aber schon echt gefühlte 10 Jahre her....das war echt schlimm!!

Keine Ahnung, ob das heute auch noch so ist, hab da bestimmt schon seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr geschrieben.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 912 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  33  34  35  36  37

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Bachelorette» macht Sprung nach oben

Zum ersten Mal während der laufenden 14. Staffel hat ABCs «Bachelorette» mehr als sechs Millionen Zuschauer erreicht, auch in der Zielgruppe ging’s für die Kuppelshow bergauf. » mehr

«Zahltag!»: RTL und Bessin nutzen den Koffer voller Chancen

Mit einem ungewöhnlichen Sozialexperiment frischt der Privatsender sein Dienstagsprogramm nun merklich auf. Das ist sehenswert, emotional und weit mehr als nur ein Mitläufer eines Fernsehtrends. » mehr

Werbung

Umbau, Relaunch, Sparmaßnahmen

Kompakt:Weniger Geld kosten muss das Programm des Deutschlandradio. Bei FFH wird der Posten des Weihnachtsmoderators frei und Antenne Bayern setzt verstärkt auf journalistische Inhalte. » mehr

Quotencheck: «Scorpion»

Die Crime-Serie weicht am Samstagabend für die Free-TV-Premiere der jüngsten «24»-Staffel. Der Echtzeitserie hat sie gerade am vergangenen Wochenende die Messlatte nochmal höher gehängt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung