Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 15:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  409  410  411  412  413
BeitragMi 12. Jul 2017, 16:35 
Abteilungsleiter/in

TV Movie

Thema: „Wetten, dass…“: Comeback für Thomas Gottschalk?

http://www.tvmovie.de/news/wetten-dass- ... eben-94543

▲ Nach oben

BeitragMi 9. Mai 2018, 19:37 
Abteilungsleiter/in

Chip

Thema: In Deutschland abgesetzt: "Wetten, dass..?" bekommt neue Chance

"Sollte die Sendung in Italien funktionieren, könnte das die deutsche Diskussion um „Wetten, dass.. ?“ möglicherweise wieder beflügeln und damit einem festgefahrenen Karren wieder aus den Sumpf helfen."

http://www.chip.de/news/Wetten-dass..-b ... 47866.html

▲ Nach oben

BeitragDo 17. Mai 2018, 17:32 
Abteilungsleiter/in

DWDL

Thema: Vertrag geschlossen
Banijay soll "Wetten, dass..?" im Ausland vertreiben

https://www.dwdl.de/nachrichten/66983/b ... ertreiben/

▲ Nach oben

BeitragFr 18. Mai 2018, 07:48 
Fernsehboss

Gut möglich, dass die Show im Ausland erfolgreich läuft. Mit unserem Markt hat z.B. das italienische Fernsehen aber nichts zu tun. Hier bleibt Wetten, dass..? mausetot.

Ob Michelle Hunzikers Tochter als Moderatorin mit ihrer Mutter mithalten kann? Scheint mir auch fast unmöglich.

▲ Nach oben

BeitragFr 27. Jul 2018, 18:54 
Vorstandsvorsitzende/r

Aber erst 2020
"Spiegel": Gottschalk macht ein letztes Mal "Wetten, dass..?"

2020 soll Thomas Gottschalk nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Spiegel" ein letztes Mal "Wetten, dass..?" moderieren. Die Show soll zu seinem 70. Geburtstag einmalig neu aufgelegt werden. Offiziell bestätigen will das ZDF das aber noch nicht.
https://www.dwdl.de/nachrichten/68017/s ... tten_dass/

▲ Nach oben

BeitragSa 28. Jul 2018, 22:25 
Inventar

Ich verstehe nicht, wie man die Sendung nur einmal aufleben lassen kann. Man braucht nur einen passenden Moderator, notfalls macht es der Schropp-

▲ Nach oben

BeitragSo 29. Jul 2018, 10:47 
Journalist/in

TV-Fan hat geschrieben:
Aber erst 2020
"Spiegel": Gottschalk macht ein letztes Mal "Wetten, dass..?"

2020 soll Thomas Gottschalk nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Spiegel" ein letztes Mal "Wetten, dass..?" moderieren. Die Show soll zu seinem 70. Geburtstag einmalig neu aufgelegt werden. Offiziell bestätigen will das ZDF das aber noch nicht.
https://www.dwdl.de/nachrichten/68017/s ... tten_dass/

Das klingt dann aber weniger wie eine normale Wetten Dass Ausgabe sondern eher so ein Ding was schon mal im Ersten mit Frank Elstner lief (Top die Wette gilt) wo man 2-3 Stunden lang redet wie toll alles früher war.
Ich erwarte nicht so viel davon.

▲ Nach oben

BeitragMo 30. Jul 2018, 10:43 
Vorstandsvorsitzende/r

Plötzliches «Wetten, dass..?»-Fieber: Spekulationen über ARD-Wettshow
Zack, auf einmal ist «Wetten, dass..?» wieder in aller Munde: Laut Medienberichten ist Das Erste an einer Fortsetzung von «Top, die Wette gilt..!» interessiert.
http://www.quotenmeter.de/n/102667/ploe ... d-wettshow

Kai könnte das sicher sehr gut auch dauerhaft machen. Für Schropp ist die Nummer zu groß. Der ist mehr ein Ansager, würde ich meinen.

▲ Nach oben

BeitragMi 8. Aug 2018, 01:28 
Volontär/in

TiiN hat geschrieben:

Doch, eine gigantische Quote. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die würde garantiert die 20 Millionen übersteigen. Selbst die 25 wären machbar.

Wetten dass...? Lebt aber mehr von der Nostalgie. Denke nicht dass das identische Konzept heute funktioniert.
Ich würde es etwas modernisieren, Joko und Klaas englisch lernen lassen (das ist echt furchtbar von denen) und dann wären die wohl die perfekten Showmaster für so eine Show. Wäre mir nicht sicher ob Kai Pflaume einer internationalen Show gewachsen wäre. Dann wohl eher die Schöneberger, nur der könnte ich keine 4 Stunden zuhören. Weiß nicht ob da so viele Moderatoren von ARD und ZDF internationales Kaliber hätten.

▲ Nach oben

BeitragMi 8. Aug 2018, 23:38 
Volontär/in

Wolfsgesicht hat geschrieben:
TiiN hat geschrieben:

Doch, eine gigantische Quote. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die würde garantiert die 20 Millionen übersteigen. Selbst die 25 wären machbar.

Sicherlich nicht. In absehbarer Zeit wird außer Fußballspielen keine Fernsehsendung auch nur in die Nähe einer Einschaltquote von 20 Millionen kommen, geschweige denn deutlich darüber. Und warum sollte eine Ausgabe von Wetten, dass..? im Jahr 2020 solch eine Quote erreichen? Die letzte Sendung mit Gottschalk holte rund 14,7 Millionen, die erste mit Lanz rund 13,6 Millionen. Das war zuletzt das Maximum an Potential, das in der Sendung steckte. Werte von 20 Millionen liegen erst recht lange zurück. Bisher kann ich aber auch keine allzu große Sehnsucht der Fernsehzuschauer in Form von Volksbegehren o. ä. nach einer Rückkehr von Wetten, dass..? beobachten (von Familie Tschiep einmal abgesehen ;-)). Ich schließe mich da ganz Vittel an.

▲ Nach oben

BeitragFr 5. Okt 2018, 19:06 
Abteilungsleiter/in

Stuttgarter Zeitung

Thema: Show-Revival
Thomas Gottschalk macht vielleicht noch einmal „Wetten, dass..?“

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 41bf9.html

▲ Nach oben

BeitragSa 6. Okt 2018, 22:09 
Abteilungsleiter/in

Gottschalk ist der größte deutsche TV-Mann aller Zeiten. er hat das öde 80er-Jahre Konzept von Wetten-Dass im Alleingang 20 Jahre am Leben gehalten. aber er hat sein glückliches Händchen verloren.
Seine neueste Show "68er blabla..." wird auch wieder ein Riesenflop werden. Wer interessiert sich heute dafür?

Vielleicht wäre es besser, aufzuhören, als sich die eigene Legende kleiner zu machen.

▲ Nach oben

BeitragMo 8. Okt 2018, 01:48 
Chefposter/in

Ein alter Gaul wird zu Tode geritten. Die letzten zehn Jahre WD waren schon hochnotpeinlich... bereits Anfang des Jahrtausends hätte er aufhören sollen. Hält ja kein Mensch mit Mindest-IQ aus.

▲ Nach oben

BeitragMo 8. Okt 2018, 11:23 
Mitglied im Vorstand

Ich sag mal so... für eine Sendung wäre es ganz okay. Hab nie verstanden, wieso man es nicht öfter so macht, dass man nach dem Absetzen mal für ein kurzes Wiedersehen zurückkommt...
Mal im Dezember oder Januar eine Ausgabe würde ich mir tatsächlich antun... wären es mehr, wäre ich allerdings schnell wieder raus...

Und ich hatte es schon im Markus Lanz Thread erwähnt... der Typ wird bald 70 und sieht aus wie 50. Isst der kleine Kinder, oder wie macht er das? :D

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  409  410  411  412  413

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Schön und süß: RTL lässt sonntags renovieren und backen

Mit zwei neuen Daytime-Formaten wollen die Kölner künftig für Wohlfühl-Atmosphäre am Sonntagnachmittag sorgen. Zunächst gibt ein Wohnexpertenduo Einrichtungstipps, anschließend wird gebacken. » mehr

Mit Schmitz und Buschi: RTL-Impro-Comedy startet im November

«Schillerallee» und «Mord mit Ansage» lassen grüßen: Auch bei RTL wird im Herbst improvisiert. » mehr

Werbung

«Imposters» findet zurück ins VOX-Programm

Da ist sie wieder: Nachdem die Serie «Imposters» von VOX unrühmlich aus dem Programm gekickt wurde, erhält sie Mitte November eine neue Chance. » mehr

arte lernt Italienisch

Der Kultursender erweitert die Sprachenvielfalt seines Angebots. Ab sofort wird auch eine italienische Version der arte-Webpräsenz zur Verfügung gestellt. » mehr