Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 19:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3953 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  154  155  156  157  158  159  Nächste
BeitragDo 20. Sep 2018, 17:16 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Sigmar Gabriel, Politiker
Der ehemalige SPD-Vorsitzende veröffentlichte gerade sein Buch "Zeitenwende in der Weltpolitik". Gabriel äußert sich zum Streit in der Großen Koalition und dem Erstarken der AfD.

Julia Wöllenstein, Lehrerin
Seit sechs Jahren unterrichtet sie an einer kooperativen Gesamtschule in Kassel. Sie war Protagonistin der 37-Grad-Dokumentation "Lehrer am Limit". Wöllenstein erzählt von ihrer Arbeit.

Christof Birkendorf, Lehrer
Er ist seit 20 Jahren Lehrer. Birkendorf unterrichtet an einer Realschule in Dortmund. Der Lehrer berichtet von den Konzentrationsschwierigkeiten der Schüler und sagt, wie er damit umgeht.

Martin Schoeller, Fotograf
Geboren ist er in München, heute arbeitet Schoeller als Fotograf in New York. Gerade erschien sein Foto-Buch "Close". Schoeller erzählt von seinen Shootings mit Trump, Obama, Merkel und Bono.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 24. Sep 2018, 21:06 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Zur letzten Sendung mit Siggi: Hey, das war überraschend nett. Hatte einen Per Steinbrück-Auftritt erwartet und ein pausenloses Niedermachen der SPD.

Zur Sendung mit Baum/Amthor/Dunz: Ach man. Immer wenn ich Gerhard sehe, dann wünsche ich mir die FDP der 60er/70er und teils auch 80er zurück. Ebenso die SPD, auch wenn ich das, als jemand der zu dieser Zeit noch nicht lebte, natürlich auch stark romantisiere. Aber links-liberal mit anständig grün drin, wäre eigentlich meine absolute Wunschkombi. :(
Und Amthor tatsächlich wenig überraschend, aber eben rhetorisch unfassbar stark. Der leistet da eine Kernerarbeit, die eben am Ende eines so unüberlegten (oder überhaupt!) Interviews keinen Sinn ergibt, da das letzte Quäntchen Vertrauen einfach aufgebraucht ist. Und um mehr kann es in der Debatte eben nicht gehen.
Ich finde das aber echt harter Tobak, dass der wieder gleich nach rechts geschoben wird. Neben Lindner zerpflückt doch eigentlich keiner die AfD so schön. :?

Krawitz/Eidinger/Tekkal: Ja, okay. Tekkal ist wirklich eine Wohltat. Hatte direkt Angst, dass das so ne Art Sawsan Chebli ist.
Mit Krawitz kann ich einfach nicht viel anfangen und Eidinger finde ich manchmal echt anstrengend. Auch wirklich keiner mit dem man unbedingt befreundet sein möchte.

Kubicki/Schumacher/Quent/Gürsoy: Kubicki wie immer und Lanz wie immer alles aus dem Spiegel abgefragt, Schumacher wie immer super, aber falsch präsentiert (sah letztens einen Vortrag zu seinem Buch und das ist echt richtig, richtig gut fundiert und durchdacht - beim Cover könnte man von was primitiv-spaßigen ausgehen) und Gürsoy so, wie man sich eben Integration wünscht.

Ich glaub, auf den Rest habe ich nicht wirklich Lust. Eventuell noch Klaas...

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 25. Sep 2018, 20:54 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:35 Uhr ZDF

Michael "Bully" Herbig, Filmemacher
"Der Schuh des Manitu" führt noch immer die Liste der erfolgreichsten deutschen Filme an. In seinem neusten Kinofilm befasst Herbig sich mit einer spektakulären Flucht aus der DDR.

Günter Wetzel, DDR-Flüchtling
Er floh 1979 mit einem selbstgenähten Heißluftballon aus der DDR in die BRD. Seine bewegende Geschichte wird im neuen Michael-"Bully"-Herbig-Film "Ballon" erzählt.

Hasnain Kazim, Journalist
Als Auslandskorrespondent des Spiegel & SPON war er 2013 bis 2016 in Istanbul tätig. Er gibt eine Einordnung des geplanten Staatsbesuchs des türkischen Präsidenten Erdogan.

Albrecht von Lucke, Politologe
Er gibt eine Einschätzung zur Causa Hans-Georg Maaßen und erklärt, weshalb trotz eines gemeinsamen Kompromisses alle drei Regierungsparteien Verlierer sind.     

Leni Breymaier, Politikerin
Die Vorsitzende der SPD Baden-Württemberg kommt angesichts der "Maaßen-Krise" zum Schluss, dass Horst Seehofer als Bundesinnenminister zurücktreten muss.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 26. Sep 2018, 17:26 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Cem Özdemir, Politiker
Volker Kauder ist ein enger Vertrauter der Bundeskanzlerin. Gestern wurde der Fraktionsvorsitzende abgewählt. Özdemir äußert sich zu Merkels aktueller Situation und zum Staatsbesuch von Erdogan.

Hajo Schumacher, Journalist
Er sagt: "Deutschland muss mit der Türkei kommunizieren." Schumacher erklärt, was er von Merkel in Bezug auf den Besuch von Erdogan erwartet und gibt seine Einschätzung zur Causa Kauder.

Isabell Werth, Dressurreiterin
Sie ist sechsmalige Olympiasiegerin im Dressurreiten. Gerade erschien ihre Biografie "Vier Beine tragen meine Seele". Werth spricht über ihren Karriereweg und ihre Pferde.

Tommy Caldwell, Free-Climber
Er ist stets auf der Suche nach der Grenze seiner Leistungsfähigkeit. Am 4. Oktober startet sein Film "Durch die Wand". Caldwell spricht über seine Risikobereitschaft als Freikletterer.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 27. Sep 2018, 15:49 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Monika Hohlmeier, Politikerin
Vor 30 Jahren starb ihr Vater Franz Josef Strauß. In der Sendung erinnert sich Hohlmeier an ihren Vater und sagt, ob Seehofers Verhalten in Berlin der CSU in Bayern schadet.

Michael Spreng, Journalist
Der Journalist ist überzeugt: "Strauß wäre heute aus der Zeit gefallen und könnte der CSU nicht helfen." Spreng gibt seine Einschätzung zur Situation der CSU vor der Landtagswahl.

Günter Wallraff, Autor und Journalist
Wallraff blickt kritisch auf den Staatsbesuch von Erdogan. Der Journalist sagt, was er vom türkischen Präsidenten fordert. Außerdem erzählt er, was ihn mit Helge Achenbach verbindet.

Helge Achenbach, Ex-Kunstberater
Vier Jahre saß der ehemalige Kunstberater im Gefängnis, weil er Berthold Albrecht um rund 20 Millionen Euro betrogen hat. Achenbach spricht über sein altes Leben und seine Fehler.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Okt 2018, 16:24 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Olaf Sundermeyer, Journalist
Gestern wurden Ermittlungen wegen Bildung einer rechtsterroristischen Vereinigung in Chemnitz eingeleitet. Sundermeyer erklärt, welchen Plan die Gruppe verfolgt hat.

Jörn Kruse, Wirtschaftswissenschaftler
Er war Fraktionsvorsitzender der AfD in Hamburg. Letzte Woche verkündete er seinen Austritt aus der Partei. In der Sendung erklärt Prof. Kruse, warum er sich für den Austritt entschieden hat.

Barbara Pachl-Eberhart, Autorin
Vor zehn Jahren verlor sie bei einem Unfall ihre Familie. Gerade erschien das Buch: "Wunder warten gleich ums Eck". Die Autorin sagt, wie es ihr heute geht und welche Wunder ihr begegnen.

Dr. Eckart von Hirschhausen, Moderator
In seinem aktuellen Buch "Die bessere Hälfte" beschäftigt sich von Hirschhausen mit dem Älterwerden. Der Mediziner sagt: "Altern ist kein Schicksal. Es ist Leben für Fortgeschrittene."

Prof. Tobias Esch, Neurowissenschaftler
Er hat das Buch gemeinsam mit von Hirschhausen geschrieben. Prof. Esch erklärt, warum sich in der zweiten Lebenshälfte die seelische Gesundheit von der körperlichen emanzipiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 4. Okt 2018, 16:05 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Thomas Gottschalk, Entertainer
Am Samstag um 20:15 Uhr ist "Gottschalks große 68er-Show" im ZDF zu sehen. Gottschalk blickt auf eine prägende Zeit zurück, sagt, wie er die 68er erlebt hat und was er heute vermisst.

Alice Schwarzer, Journalistin
Sie sagt: "Trotz meines Fremdelns mit den 68ern waren ihre Themen die meinen." In der Sendung erinnert sich Schwarzer an das damalige gesellschaftliche Klima in Deutschland.

Michael Müller, Politiker
Seit 2014 ist er Regierender Bürgermeister von Berlin. Müller äußert sich zur Situation in seiner Stadt, erzählt von Razzien gegen Berliner Clans und spricht über das Umfragetief der SPD.

Hannes Jaenicke, Schauspieler
Am 9. Oktober um 22:15 Uhr ist der Umweltaktivist in der Dokumentation "Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Geparden" im ZDF zu sehen. Jaenicke erzählt von seinen Recherchen und Begegnungen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 5. Okt 2018, 16:25 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Bin ja mal gespannt, ob der Müller seine Versprechen bzgl. Berlin auch hält. War auf jeden Fall eine ziemlich coole Sendung. Tommy und Alice haben mir zusammen ganz gut gefallen, auch wenn Tommy zu Beginn ein bisschen eingenickt wirkte...

Ich finds aber hammer, wie jung der nach all den Jahren aussieht. Normalerweise ist es so, dass wenn jemand von der Bildfläche verschwindet, egal ob nach Serien oder Show Ende, dieser jemand danach irgendwie so irre schnell altert....

Tommy sieht man seine 110 Jahre gar nicht an :D

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 6. Okt 2018, 10:08 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Sendung war wirklich sehr unterhaltsam. Gottschalk und Schwarzer sehr erfrischend. Müller gar nicht so schlimm, wie alle immer schreiben und Hannes war eben Hannes.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Okt 2018, 15:36 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:30 Uhr ZDF

Alfons Schuhbeck, Koch
Obwohl er 18 Stunden täglich arbeitet, ist er oft von sich enttäuscht. Schuhbeck spricht über den Anspruch an sich selbst und sein Buch "Kulinarische Geschichten".

Heike Vesper, Biologin
Sie ist Leiterin des Fachbereichs Meeresschutz bei der Organisation WWF und sagt: "Das Mittelmeer droht zu einer Plastikfalle zu werden." Vesper spricht über den Zustand der Meere.

Marcella Hansch, Architektin
Hansch ist Erfinderin einer Plattform zur Beseitigung von Plastikmüll aus den Ozeanen. In der Sendung erklärt die Architektin, wie ihre Erfindung funktioniert.

Dirk Roßmann, Unternehmer
1972 gründete er den ersten deutschen Drogeriemarkt mit Selbstbedienung. Gerade erschien Roßmanns Biografie. Der Unternehmer erzählt von seinem Karriereweg.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 10. Okt 2018, 18:47 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Paul Ziemiak, Politiker
Am vergangenen Wochenende wurde er mit 91,1 Prozent als Bundesvorsitzender der Jungen Union wiedergewählt. Ziemiak äußert sich zur Krise der Großen Koalition und zur Arbeit der Bundeskanzlerin.

Tina Hildebrandt, Journalistin
Sie ist Ressortleiterin der Hauptstadtredaktion der Wochenzeitung "Die Zeit". In der Sendung gibt Hildebrandt ihre Einschätzung zur Landtagswahl in Bayern und spricht über den Zustand der CSU.

Tim Mälzer, Koch
Er sagt: "Deutschland schmeckt heute anders als vor 50 Jahren." Gerade erschien sein Kochbuch "Neue Heimat“. Mälzer erklärt, wie viel Heimat im Essen steckt und was ihn geprägt hat.

Pauline de Bok, Autorin und Jägerin
Seit 2012 hat sie einen Jagdschein. In der Sendung spricht de Bok über ihre Faszination fürs Jagen, die Überwindung Tiere zu töten und ihr Buch "Beute. Mein Jahr auf der Jagd."


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 11. Okt 2018, 16:09 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:30 Uhr ZDF

Klaus Eberhartinger, Musiker
Seit 1981 ist er Frontmann der Band "Erste allgemeine Verunsicherung". Gerade erschien das letzte Album der Band "Alles ist erlaubt". Eberhartinger spricht über seine Biografie.

Hannah Tönsfeuerborn, Krankenschwester
Gestern ging es im Gesundheitsausschuss des Bundestages um das Thema "Stärkung der Pflegekräfte". Tönsfeuerborn arbeitet seit 1997 als Kinderkrankenschwester und erzählt von ihrer Arbeit.

Dr. Michael Sasse, Arzt
Leitender Oberarzt einer Kinderintensivstation in Hannover. Er sagt: "Wir haben bis zu 30 Prozent Bettenleerstand aufgrund des Pflegenotstands", und erklärt, was sich ändern muss.

Dr. Werner Bartens, Arzt und Journalist
Bartens sagt: "Der Pflegemangel ist ein politisches Problem." Der Arzt und Journalist erklärt, ob diese Entwicklung absehbar war und spricht über den Zustand unseres Gesundheitssystems.

Karsten Brensing, Meeresbiologe
Der Verhaltensforscher weiß: "Tiere sind uns viel näher, als wir denken." Brensing spricht über sein Buch "Die Sprache der Tiere" und erklärt, wie Tier und Mensch sich besser verstehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 16. Okt 2018, 17:25 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Katharina Schulze, Politikerin
Schulze ist die Siegerin der Landtagswahl in Bayern. Die Grünen wurden mit 17,5 Prozent zweitstärkste Kraft. Die Fraktionsvorsitzende spricht über ihre politischen Ziele.

Erwin Huber, Politiker
40 Jahre lang saß Huber im bayerischen Landtag. 2008 trat er als Parteivorsitzender zurück. Huber spricht über seinen Nachfolger Horst Seehofer und äußert sich zur Situation der CSU.

Michael Spreng, Journalist
Er sagt: "Das Wahlergebnis wird weitere Unsicherheit in die Große Koalition bringen." In der Sendung gibt Spreng seine Einschätzung zum Wahlergebnis und erklärt, was das für Berlin bedeutet.

Peter Wohlleben, Förster und Autor
Er kennt sich aus mit der Gefühlswelt der Tiere. Gerade erschien Wohllebens  Bildband "Das Seelenleben der Tiere". In der Sendung spricht der Förster über Liebe, Trauer und Mitgefühl bei Tieren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 17. Okt 2018, 19:46 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Simone Lange, Politikerin
Sie ist Oberbürgermeisterin von Flensburg. Nach der Bayern-Wahl fordert die SPD-Politikerin "Wir müssen uns aus der Großen Koalition lösen." Lange spricht über den Zustand ihrer Partei.

Elisabeth Niejahr, Journalistin
Die Journalistin sagt: "Dass die Frage, ob die Große Koalition platzt, so offen diskutiert wird, ist gefährlich." Niejahr gibt ihre Einschätzung zur aktuellen politischen Situation.

Michelle Hunziker, Moderatorin
Gerade erschien ihre Biografie "Ein scheinbar perfektes Leben". Hunziker erzählt von ihrem Karriereweg, sagt, wie sie zum Opfer einer Sekte wurde und aus ihren Fängen entkommen konnte.

Dong-Seon Chang und Julia Christensen
Die beiden Neurowissenschaftler wissen: "Unser Gehirn ist ein großer Gaukler." Gerade erschien ihr Buch "Tanzen ist die beste Medizin". Chang und Christensen erklären, was beim Tanzen passiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 18. Okt 2018, 19:23 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Günther Beckstein, Politiker
Die CSU hat am Sonntag mit 37,2 Prozent ihr schlechtestes Wahlergebnis seit 1950 eingefahren. Beckstein erinnert sich an die Landtagswahl von 2008 und spricht über die Stimmung in seiner Partei.

Wolfram Weimer, Journalist
In der Sendung gibt Weimer seine Einschätzung zum Wahlergebnis in Bayern, sagt was die CSU nun tun muss und erklärt, was das Wahlergebnis für Berlin und die Bundeskanzlerin bedeutet.

Charlotte Link, Autorin
Die Autorin sorgt sich um die politische Situation im Land. In der Sendung erklärt Link, was ihr Sorgen bereitet, spricht über ihre Arbeit als Krimiautorin und ihr aktuelles Buch "Die Suche".

Christian Schenk, Ex-Leichtathlet
Vor 30 Jahren gewann er Gold im Zehnkampf bei den Olympischen Spielen in Seoul. Schenk war gedopt. In der Sendung blickt der ehemalige Leichtathlet zurück auf seine Karriere als Sportler.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 23. Okt 2018, 21:38 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:30 Uhr ZDF

Karl Lauterbach, Politiker
Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende äußert sich zur Situation der SPD nach der Wahlniederlage in Bayern und sagt, wie sich die Partei für die Zukunft aufstellen muss.

Michael Lüders, Nahost-Experte
Der Politik- und Islamwissenschaftler gibt eine Einordnung der Ereignisse rund um die Tötung des Journalisten Jamal Khashoggi am 02.10.2018 im saudischen Konsulat in Istanbul.

Adriana Altaras, Schauspielerin
Die jüdische Berlinerin spricht über einen Wandel des gesellschaftlichen Klimas und den wachsenden Antisemitismus in Deutschland.

Andreas Zmuda & Doreen Kröber, Reisende
Mit ihrem Ultraleichtflugzeug bereisen sie den gesamten Planeten auf spektakuläre Weise. Die beiden erzählen, wie aus einer Leidenschaft eine Lebensphilosophie wurde.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 24. Okt 2018, 18:01 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Edmund Stoiber, Politiker
Der CSU-Ehrenvorsitzende analysiert die massiven Stimmverluste seiner Partei bei der Landtagswahl in Bayern und sagt, welche Konsequenzen nun gezogen werden müssen.

Melanie Amann, Journalistin
Sie ist Politikredakteurin im "Spiegel"-Hauptstadtbüro und sagt, welche Auswirkung die kommende Landtagswahl in Hessen auf die Bundespolitik haben könnte.

Sebastian Vollmer, Football-Spieler
Der zweifache Super-Bowl-Sieger spricht über seine beispiellose Karriere als Deutscher in der amerikanischen National Football League (NFL).

Walter Wüllenweber, Journalist
In seinem Buch "Die frohe Botschaft" stellt er fest, dass die Menschheit noch nie in einer so sichereren, gesunden und gesättigten Welt wie heute leben durfte.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 24. Okt 2018, 18:10 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich vermisse Feldenkirchen. :cry:
(Und möchte an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass Robin Alexander schon seit über einem Monat nicht zu Gast war :lol: , ja, allgemein sehr WELT-arm in letzter Zeit).

Für Vollmer kann man mal reingucken.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 25. Okt 2018, 14:46 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Heute 23:15 Uhr ZDF

Michael Kretschmer, Politiker
Seit fast einem Jahr ist er Ministerpräsident von Sachsen. In der Sendung sagt Kretschmer, wie er die Ausschreitungen in seinem Bundesland erlebt hat, und spricht über die Situation der CDU.

Lukas Rietzschel, Autor
Der Autor kennt das Leben in Sachsen und sagt: "Das ist echt kein leichter Job, den Kretschmer hat." Rietzschel spricht über Rechtsextremismus in Ostdeutschland und sein aktuelles Buch.

Alexa Hennig von Lange, Autorin
1997 landete sie mit ihrem Debütroman "Relax" einen Bestseller. Gerade erschien ihr Buch "Kampfsterne". Die Autorin erzählt, wie die 80er Jahre ihre Teenagerzeit geprägt haben.

Patrick Lange, Triathlet
Gerade konnte er seinen Titel bei der Ironman-WM auf Hawaii mit einem Rekord verteidigen. Lange und seine Lebensgefährtin Julia Hofmann erzählen, wie sie den Zieleinlauf erlebt haben.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 25. Okt 2018, 15:07 
Journalist/in
 
 
*seine Verlobte Julia Hofmann

:P

Wird ja bestimmt Thema sein, der Heiratsantrag :D
Hätte da beim ironman zufällig reingezappt, gar nicht so unspannend. Auch wenn jemand wie ich (der eher nachhaltig und in etwas minimalistischer Art lebt) da bei den Massen an Plastik-Müll lieber wegschaut...
Aber ist bei jedem Marathon ja so.

______________________
Da kein AFD-ler dabei ist, werden die wohl um das Thema Flüchtlinge rumkommen. Puh. Glück gehabt.
Aber weltbewegendes wird man von den beiden zu dem Thema Sachsen nicht hören, der Kretschmer wird da auch nicht die eine in 20 Minuten passende Antwort haben warum Sachsen so rechts ist.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Okt 2018, 13:05 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Sorry, ich muss mal kurz dazwischen gehen, mit einem Thema was hier nicht hin gehört und irgendwie doch genau hier hin passt.

Für alle Fans von Robin Alexander: Am Montag ist er einer der Gäste bei hart aber fair zum Thema: Im Abwärtssog: Sind die Volksparteien am Ende?

Wenn die Regierung in Berlin auseinander fliegt, erwarte ich ihn aber bei Lanz. Lanz ohne Robin Alexander ist wie Grill den Henssler ohne Henssler. Kann man machen, ist aber doof.

Schönes Wochenende!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Okt 2018, 16:24 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
TV-Fan hat geschrieben:
Lanz ohne Robin Alexander ist wie Grill den Henssler ohne Henssler. Kann man machen, ist aber doof.


Da könnte man noch Michael Spreng dazu rechnen. :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Okt 2018, 17:30 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
P-Joker hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Lanz ohne Robin Alexander ist wie Grill den Henssler ohne Henssler. Kann man machen, ist aber doof.


Da könnte man noch Michael Spreng dazu rechnen. :D

Gerne!!!!!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Okt 2018, 23:28 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Da ich ja momentan abends immer arbeite, schalte ich maximal mal rein, wenn ich heimkomme. Es ist gefühlt so, dass die Sendung wohl nie unterbrochen wird und sie dort jedes Mal immer noch über dasselbe sprechen. :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Okt 2018, 23:44 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
P-Joker hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Lanz ohne Robin Alexander ist wie Grill den Henssler ohne Henssler. Kann man machen, ist aber doof.


Da könnte man noch Michael Spreng dazu rechnen. :D

Wäre Mal lustig die beiden in ner Runde mit Hajo Schumacher, Niejahr und Weimer zu sehen :mrgreen: Gäbe glaub ich ne Hirnschmelze bei mir, wenn dann plötzlich alle Lanz-Maskottchen auf einem Haufen versammelt sind :lol:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3953 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  154  155  156  157  158  159  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Viva fasst sich ein Herz und produziert zum Abschied ein Special

Unter anderem mit Oliver Pocher und Sarah Kuttner: Es gibt ein letztes Wiedersehen mit früheren VJs, bevor bei Viva der Stecker gezogen wird. » mehr

James Corden hat für die Grammys keine Zeit

Allerdings wird der Produzent der «Late Late Show», Ken Ehrlich, künftig die Grammys leiten. » mehr

Werbung

RTL veranstaltet «Comedy Grand Prix» wieder zur besten Sendezeit

Trotz der schwachen Quoten des Vorjahres kommt die Show bei RTL Ende des Monats wieder sehr prominent unter. Anfang 2019 dürfen sich Fans unterdessen auf ein Wiedersehen mit Oliver Geissen freuen. » mehr

«Last Man Standing» mit Negativrekord bei den Älteren, in der Zielgruppe weiter Sieger

Ein zweischneidiges Schwert: Die Gesamtreichweite geht für die FOX-Sitcom «Last Man Standing» weiter zurück, bei den jungen Menschen gibt es an ihr aber weiter kein Vorbeikommen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung