Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 04:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1039 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  38  39  40  41  42
BeitragSa 8. Okt 2016, 14:56 
Journalist/in
 
 
Russia Today Kids .....
und die Pegida Leute glauben das auch noch :roll:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 4. Nov 2016, 23:07 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Man ist die Berichterstattung über die US - Wahl sehr sehr pro Hillary.
Um nicht zu sagen nur.
Wie letztes Mal schon.

[Bemerkung: Ich bin nicht pro Donald, aber warum tut die heute show das? Kann man nicht einen Funken "neutral" sein oder mal EIN Wort gegen Hillary sagen statt nur auf Donald zu schießen?]

Rest war ok.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Nov 2016, 12:39 
Journalist/in
 
 
Sehr gut war jedenfalls wie sie die Heuchlerbande "Neue Soziale Marktwirtschaft"
kritisiert haben! Bekomme immer wieder das kotzten, wenn die junge
gegen alte aufhetzten, um von den wahren Problemen abzulenken.

Sonst gebe ich dir aber recht. Bei der Heute Show beziehen
die viel zu oft Stellung.
Ich würde dir mal South Park empfehlen! Die aktuelle 20
schafft es wirklich prima den US-Wahlkampf zu parodieren,
ohne dass die zu parteiisch werden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Nov 2016, 14:59 
Inventar
 
 
Wobei sie mit der Kampagne nicht ganz untrecht hat. Rente mit 63 ist ein Geschenk für Facharbeiter, eigentlich keine wirkliche soziale Leistung.

Ich finde, die heute show ist müde geworden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 8. Nov 2016, 22:51 
Journalist/in
 
 
Familie Tschiep hat geschrieben:
Wobei sie mit der Kampagne nicht ganz untrecht hat. Rente mit 63 ist ein Geschenk für Facharbeiter, eigentlich keine wirkliche soziale Leistung.

Ich finde, die heute show ist müde geworden.


Joar, die Renten Debatte in Deutschland nervt aber.
Jedes andere Land bekommt das besser hin!! In vielen
Ländern zahlen auch schon Beamte in die Kassen ein,
das wird in Deutschland wohl nicht so schnelle passieren.
Letztens las ich sogar, dass man dafür die Verfassung
ändern müsste :lol: Ziemlich Bürokratisch das ganze


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 17. Dez 2016, 17:22 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Wieder mal ziemlich nicht lustig.
(Hey, seht ihr, ich gebe der Show Chancen ;))

Die arme alte Dame, sicher zum ersten Mal vor einer Kamera, tat mir auch etwas leid.
Ich würde niemals über irgendwas einen O-Ton geben, man weiß ja nie was damit gemacht wird.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Dez 2016, 10:04 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Das ZDF will jetzt gegen die Folgen auf YouTube vorgehen.

http://www.schieb.de/751503/keine-heute ... uf-youtube


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Dez 2016, 16:06 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Wie klappt so was nur bei daily show/last week tonight/nur....oh Moment, in diesen verrückten Land gibt's ja fair use.

Und warum fällt einen das nach Jahren dann auch mal auf? Hm.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Dez 2016, 16:09 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Adrianm hat geschrieben:
Wie klappt so was nur bei daily show/last week tonight/nur....oh Moment, in diesen verrückten Land gibt's ja fair use.

Und warum fällt einen das nach Jahren dann auch mal auf? Hm.

Ich vermute, man möchte einfach mehr Leute in die "neue" Mediathek locken.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 20. Dez 2016, 20:42 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Die ist aber noch immer viel nerviger als bei Herrn youtube "heute show" zu tippen und ab gehts :(


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Mär 2017, 01:36 
Abteilungsleiter/in
 
 
Da gehts irgendwie auch nur noch um Anti Schulz bzw. Trump Zusammenschnitte,oder? :?


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Jul 2017, 20:19 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Neben einigen Rückblicken und Zusammenschnitten hat man scheinbar dieses Jahr für die Sommerpause auch exclusives Material produziert. Eine Reihe die ihr in der ZDF Mediathek und auf dem Heute Show Youtube Channel findet nennt sich Do it yourself. Dort bastelt Hazel Brugger mit prominenten Politikern sinnfreie oder seltsame Dinge und führt dabei ein Interview.

Solltet ihr euch bei Interesse mal ansehen, durchaus sehr amüsant. Wundert mich aber das die Politiker hier so mitmachen, bei einigen doch etwas ungewöhnlich.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 26. Jul 2017, 07:27 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
BungaBunga hat geschrieben:
Neben einigen Rückblicken und Zusammenschnitten hat man scheinbar dieses Jahr für die Sommerpause auch exclusives Material produziert. Eine Reihe die ihr in der ZDF Mediathek und auf dem Heute Show Youtube Channel findet nennt sich Do it yourself. Dort bastelt Hazel Brugger mit prominenten Politikern sinnfreie oder seltsame Dinge und führt dabei ein Interview.

Solltet ihr euch bei Interesse mal ansehen, durchaus sehr amüsant. Wundert mich aber das die Politiker hier so mitmachen, bei einigen doch etwas ungewöhnlich.


Danke für den Hinweis. Zur Überbrückung ist es doch ganz gut gemacht.

Am Freitag, 8. September startet dir neue Staffel. Ausnahmsweise geht es schon um 22:15 Uhr los. Angekündigt ist - diesmal offiziell - eine 40 minütige Sendung. Danach läuft die letzte Ausgabe von "Illner intensiv".


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 3. Jun 2018, 19:41 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Kommenden Freitag läuft die letzte Sendung vor der Sommerpause. Weiter geht's am 7. September.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1039 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  38  39  40  41  42

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Totgesagte wixxen länger

Oliver Kalkofes «Wixxer» greift wieder um sich! Als nächstes plant der Komiker mit seiner Edgar-Wallace-Parodie eine Attacke auf Netflix. » mehr

Sony Channel sichert sich BBC-Serie «Clique»

Neuer Serienstoff aus dem Vereinigten Königreich beim Sony Channel: Der Pay-TV-Sender hat sich die Rechte an der Thrillerserie «Clique» geschnappt. » mehr

Werbung

Es werden wieder Rosen verteilt: RTL holt «Die Bachelorette» im Juli zurück

Nach «Bachelor in Paradise» ist vor der «Bachelorette»: Wie RTL am Montagnachmittag bestätigte, wird das Format kurz nach der WM zurückkehren. » mehr

«Instinct» fällt zurück, «Shades of Blue» startet mit Negativrekord in die Finalstaffel

Die CBS-Krimiserie «Instinct» musste nach einer Pause erneut viele Zuschauer abgeben. Bei NBC floppte der dritte Staffelauftakt von «Shades of Blue». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung