Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 10:15

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  4  5  6  7  8
BeitragDo 23. Jun 2016, 12:55 
Administrator
Administrator

Thema heute Abend: Zittern vor dem Brexit - Was wird aus Europa

Gäste:
Günther Oettinger (CDU), EU-Kommissar für digitale Wirtschaft und Gesellschaft
Anton Börner, Präsident des Bundesverbands Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen (BGA)
Susanne Schmidt, Volkswirtin und bis 2009 Moderatorin von BloombergTV London
Arron Banks, Mit-Initiator der Kampagne Leave.EU
Philip Oltermann, Korrespondent des Guardian

Los gehts um 22:15 Uhr. Schon ab 21:45 Uhr berichtet das ZDF live aus London mit dem heute-journal. Gegen 23:30 Uhr sendet dann Markus Lanz ausnahmsweise ebenfalls live, aus seinem Studio in Hamburg. Dort ist unter anderem Heiner Bremer zu Gast.

▲ Nach oben

BeitragDo 2. Feb 2017, 23:08 
Vorstandsvorsitzende/r

Kaum wird Maybrit Illner in ihrer eigenen Sendung mal vertreten (durch Matthias Fornoff), gibt es nicht mal halb so viel gekeife wie sonst. :-) Zufall? :-)

▲ Nach oben

BeitragFr 3. Feb 2017, 14:50 
Inventar

Ich kann dieses Dazwischen Reden von Frau Illner nicht ab, die lässt kaum einen Ihrer Gäste richtig aussprechen!!! Deswegen sehe ich diese Sendung auch kaum noch....

▲ Nach oben

BeitragMi 17. Jan 2018, 15:56 
Vorstandsvorsitzende/r

Das Thema der Woche bei Maybrit Illner
Donnerstag 22:15 Uhr
"Machtkampf um die GroKo – Schulz und Merkel zittern"
Die Gäste:
• Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident Niedersachsen
• Julia Klöckner (CDU), stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende
• Kevin Kühnert (SPD), Jusos in der SPD-Bundesvorsitzender, GroKo-Gegner
• Gabor Steingart, Journalist und Herausgeber „Handelsblatt“
• Albrecht von Lucke, Publizist und Politologe
• Dorothea Mohn, Finanzexpertin der Verbraucherzentrale Bundesverband

Quelle: Facebook-Seite zur Sendung

▲ Nach oben

BeitragMi 17. Jan 2018, 16:12 
Vorstandsvorsitzende/r

Klöckner und Steingart? Schlimmer geht's fast nimmer!
Nein Danke! In der Zeit werde ich mich dann anderweitig beschäftigen!

▲ Nach oben

BeitragMi 17. Jan 2018, 16:21 
Mitglied im Vorstand

Das SPD Thema war die letzten 12 Talkshows echt informativ. Jetzt ist es nur noch nervig

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragDo 18. Jan 2018, 23:25 
Mitglied im Vorstand

Der junge SPD Typ ist der Hammer. Ich liebe ihn :lol: :lol:

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragFr 19. Jan 2018, 08:15 
Vorstandsvorsitzende/r

LittleQ hat geschrieben:
Der junge SPD Typ ist der Hammer. Ich liebe ihn :lol: :lol:

Ja. So ist er, der Herr Kleinert ähm Kühnert.

▲ Nach oben

BeitragDo 22. Feb 2018, 16:27 
Vorstandsvorsitzende/r

Illner 23:30 Uhr ZDF
"Digital oder sozial – die Angst um die Arbeit von morgen?" am Donnerstag, den 22. Februar 2018, um 23:30 Uhr im ZDF.

Die Gäste:

Peter Altmaier (CDU), amtierender Kanzleramtschef und Bundesfinanzminister
Andrea Nahles (SPD), Fraktionsvorsitzende im Bundestag, kandidiert für den SPD-Parteivorsitz
Nicola Beer (FDP), FDP-Generalsekretärin, MdB
Sina Trinkwalder, Unternehmerin
Stefan Sell, Arbeitsmarktforscher, Professor für Sozialpolitik

Anscheinend wird die Facebook-Seite zur Sendung bald geschlossen. Künftig soll auf der Facebook-Seite der ZDF heute über die Talkshow diskutiert werden.

▲ Nach oben

BeitragDo 22. Feb 2018, 20:00 
Mitglied im Vorstand

Warum ich mittlerweile so gar kein bock mehr auf Illner habe:

Nahles, Altmeier, Beer....wenn man die Namen schon liest, kann ja nichts gutes dabei rauskommen. Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht auch mal Fachpolitiker einläd, anstatt diese Trollpolitiker, die sich wieder darin beweihräuchern, wie wahnsinnig viel sie schon für die Zukunft des Landes getan haben. Als ob diese Pappnasen davon Ahnung hätten.

Wird wieder eine 75 MInuten Werbesendung für die eigenen Parteien, welcher völlig inhaltslos zu gar keinem Ergebnis führt. :(

▲ Nach oben

BeitragDo 22. Feb 2018, 20:34 
Chefposter/in

Ich hätte mich ja gefreut, hätte Lindner nicht abgesagt. Mit Nahles wäre das zumindest eine wahnsinnig heitere Kombi gewesen. :(

Ansonsten finde ich das Gäste-Kombiproblem nun nicht unbedingt Illner spezifisch. Gerade auch in den Printmedien setzt man immer auf die "Spitzenpolitiker", selbst wenn von den Parteien auf die Experten in ihren Reihen hingewiesen wird.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  4  5  6  7  8

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Watchbox gönnt sich einen Großeinkauf bei Sony Pictures Entertainment

Das Watchbox-Portfolio wächst durch diesen neuen Deal vor allem im Bereich 'Animation'. » mehr

ZDFneo wirkt an Mallorca-Krimiserie mit

Das klingt nach einem massiven Erfolgsrezept: ZDFneo, Krimiware und die deutscheste Insel des gesamten Mittelmeers. » mehr

Werbung

«Sing meinen Song»: Wo war nur die Begeisterung hin?

Historisch schwache Einschaltquoten, erstmals kein Hit in den deutschen Single-Charts und überwiegend mürrische Zuschauer-Reaktionen: Die fünfte Staffel des «Tauschkonzerts» lief schwach wie nie. » mehr

Scripted Reality in der Primetime: Weiterer Re-Run bei RTL II

Ab Juli wird der Münchner Sender den Testlauf wiederholen, mit dem man versuchte, Scripted Reality aufwändiger in die Primetime zu hieven. » mehr