Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sören
#23558
Hallo,

ich habe am Donnerstag Prominenten Turnen gesehen und muss sagen das ZDF sehr gut mit ProSieben und seinen Prominenten-Sport-Events mithalten kann. Meiner Meinung nach war es eine unterhaltene Sendung. Was denkt ihr?`Und weiß eventuell schon jemand was auf ZDF noch kommen wird?
Benutzeravatar
von Mace
#23616
Ich hab die erste Stunde größtenteils mitverfolgt und kann deine Meinjung überhaupt nicht teilen. Es herrschte gepflegte Langeweile! Kerner war als Moderator absolut fehl am Platz, er konnte keine Stimmung rüberbringen.

Im Vergleich zu den Raab-Events auf ProSieben war das ein himmelweiter Unterschied. Raab nimmt sich selbst und die Shows nicht so ernst, die Gespräche mit den Promis und alles andere sind da viel lockerer und nicht so verkrampft und trocken wie bei Kerner im ZDF!

Zu deiner Frage: Wenn ich mich nicht irre, zeigt das ZDF im Winter Eiskunstlaufen mit Promis.
Benutzeravatar
von Confuse
#23620
Ich habs leider nicht gesehen. :roll:
Aber laut der Beschreibung von Mace, kann ich mir gut vorstellen wie es war. :wink:

Wie waren denn die Quoten?
Benutzeravatar
von Mace
#23627
Confuse hat geschrieben:Wie waren denn die Quoten?
Schau mal hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9881 :wink:

Das ZDF kann also durchaus zufrieden sein!

Um vielleicht noch mal was Gutes zur Show zu sagen: Die Grundidee war ja nicht schlecht. Man konnte sich noch mal an die früheren Sportstunden in der Schule zurückerinnern und an das Grauen bei den Bundesjugendspielen (zumindest bei mir... :wink: )!
Benutzeravatar
von moe
#23661
mir hat gerade gefallen, dass man nicht alles auf die schippe genommen hat und dass man wirklich bemüht war wirklich was zu machen und nicht so "och.. machen wir mal!"

und ich fand kerner auch gut. sehr gut fand ich auch, dass alles nicht so ewig langatmig gemacht wurde. die sind doch recht schnell zum nächsten gerät.

leider hab ich nur die ersten 30-45min geguckt, weil ich noch nen film ausgeliehen hatte und man will das ding ja nur sehr ungern ungesehen zurückgeben :D
von thilo
#23681
hab mir es erst gar nicht angeschaut. Solche sachen sind bei ZDF immer auf ältere Zuschauer ausgerichtet
Benutzeravatar
von Alexander
#23691
thilo hat geschrieben:hab mir es erst gar nicht angeschaut. Solche sachen sind bei ZDF immer auf ältere Zuschauer ausgerichtet
Das halte ich für ein Gerücht.
von solly79
#24185
Ich konnte es nicht bis zum Ende gucken, aber war JBK besoffen oder was war mit ihm los? Unpassende Bemerkungen ohne Ende, dass ihm keiner blöd gekommen ist, fand ich wirklich bewundernswert. Ich mag ihn eh nicht so sehr seit er Frauke Ludowig auf ziemlich sexistische Art und Weise in seiner Sendung angegriffen hat (wobei er versuchte, dass hinter scheinbar harmlosem Plauderton zu verbergen). Nicht, dass ich Frauke Fan wäre, aber er hat sie fertig gemacht weil sie 1. so spät Mutter wurde und 2. wieder arbeiten wollte nach der Geburt ihres Kindes.

Gah, jetzt bin ich vom Thema abgekommen, meinte ja bloß, dass Kerners Moderation nicht so toll war.