Das Erste, ZDF, Die Dritten
Benutzeravatar
von Jonny
#23652
Der ZDF Fernsehgarten ist wieder da.

Schaut ihr auch immer zu? Für mich und meine Schwester ist die Sendung immer ein Muss. Und man weiß auch wieder dass der Sommer naht. :lol:
Kiwi macht die Sendung sehr gut und das Rahmenprogramm ist für eine ´Morgen´sendung auch sehr gut.
Ich finde gerade die "Mischung" für alt und jung macht den Fernsehgarten einzigartig.

Die haben dort immer perfektes Wetter , unglaublich. :shock: Das ist in Wirklichkeit bestimmt ein riesen Studio. :lol: :wink:
Benutzeravatar
von moe
#23662
das hab ich als kind mit meinen eltern geguckt. inzwischen bin ich erwachsen, bin ausgezogen und guck den mist nicht mehr!

allein diese kiwi (wie kann man sich nur so nennen lassen?) geht mir schon so auf den sack. das ist alles andere als ne gute moderation.

da bin ich definitiv draus rausgewachsen. und bis ich wieder so alt bin, dass ichs gucken könnte, ist der fernsehgarten hoffentlich abgesetzt oder überdeutlich verbessert worden.
von thilo
#23680
war schon öfters mal live da. Ist nur ne halbe stunde entfernt. Für kleine Kinder ist das echt schön da. Kinderschmicken, Puppentheater und noch viel mehr
Benutzeravatar
von Fabian
#23686
Für kleine Kinder ist das echt schön da. Kinderschmicken, Puppentheater und noch viel mehr

Auch für Schwule ist das das Paradies *gaylächter*
von ConanUndCo
#418614
Wer wird den Fernsehgarten wohl nächstes Jahr moderieren, da ja Andrea Kiewel gefeuert wurde?

ZDF wird sich wohl vielleicht an Inka Bause hängen, wer weiss...
Benutzeravatar
von vicaddict
#418623
Ich denke Morgnstern wird das wohl komplett übernehmen. War doch zuletzt eh immer ne Co-moderation
von ConanUndCo
#418629
vicaddict hat geschrieben:Ich denke Morgnstern wird das wohl komplett übernehmen. War doch zuletzt eh immer ne Co-moderation
Naja, Co-Moderator kann man nicht sagen... Er ist dort eher "Klatsch und Tratsch"-Spezialist...

Ich denke eine Frau wird das wieder machen !
von Wolpers
#418769
ConanUndCo hat geschrieben:Ich denke eine Frau wird das wieder machen !
Super! Die Regina Halmich kann doch jetzt! :twisted:
von Sentinel2003
#418862
ConanUndCo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich denke Morgnstern wird das wohl komplett übernehmen. War doch zuletzt eh immer ne Co-moderation
Naja, Co-Moderator kann man nicht sagen... Er ist dort eher "Klatsch und Tratsch"-Spezialist...

Ich denke eine Frau wird das wieder machen !

Ne, bitte nicht Morgenstern, es sollte weiterhin eine Frau machen! Hat nicht Herr Bellut gesagt, daß sich das ZDF auf die Suche nach einer Frau machen will.....
Benutzeravatar
von american-way
#418892
Mal echt gespannt wen das ZDF da ausgräbt für diesen ZDF Klassiker.
von sardor
#418894
ConanUndCo hat geschrieben:Wer wird den Fernsehgarten wohl nächstes Jahr moderieren, da ja Andrea Kiewel gefeuert wurde?
Falls die sowas wie diese Kiewel suchen fällt mir nur Cordula Stratmann ein... Alles andere wäre eine große Verbesserung. :)
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#418897
hm...vielleicht erfahren wir ja ein heck-comeback. :roll:
von Sentinel2003
#418904
Onkel Ludwig hat geschrieben:hm...vielleicht erfahren wir ja ein heck-comeback. :roll:

Falls Du es nicht mitbekommen hast, Mister Heck hat sich vom TV verabschiedet....
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#418906
deswegen ja auch heck-comeback....
von wurmac
#419008
der Lanz kommt doch zum ZDF *gg* ansonnsten würde das aber acuh zur Bause passen, wenn die wirklich wechseln sollte was ich mir zur Zeit ehrlich gesagt nicht vorstellen kann...
von LilyValley
#419023
wurmac hat geschrieben:der Lanz kommt doch zum ZDF *gg* ansonnsten würde das aber acuh zur Bause passen, wenn die wirklich wechseln sollte was ich mir zur Zeit ehrlich gesagt nicht vorstellen kann...
Wer weiß, wer weiß XD
Lanz wir zumindest die Sommerpausen von Kerner überbrücken.
Das mit dem Fernsehgarten is mir eh relativ egal. Verpenn das eh immer ^^
Irgendwelche aufgezeichneten Sachen von Kiewel werden noch nächstes Jahr laufen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#419087
Bist du dir sicher, das man das ausstrahlen wird?

Ansonsten dürfte es aber interessant werden, was man nun macht, vorallem was Inka Bause und Lanz angeht. Wechseln beide ins ZDF? Und vorallem moderiert Bause weiterhin Bauer sucht Frau? Dürfte interessant sein, wie viel RTL ihr Verbleib wert ist, denn ohne sie, verliert die Sendung Quote. Da wird man vielleicht auch dazu bereit sein, sie mit dem ZDF zu teilen. Beim mdr arbeitet sie ja auch ab und an, oder verwechsle ich sie da grad?
von Quotentreter
#419093
vicaddict hat geschrieben:Dürfte interessant sein, wie viel RTL ihr Verbleib wert ist, denn ohne sie, verliert die Sendung Quote.
Das halte ich für ein Gerücht. Ausser uns die sie noch aus dem DDR Fernsehen vom singen kennen, kennt die doch kaum einer. Quote bringen die teils sehr komischen Bauern. Die Leute ergötzen sich eher an der "Freak" Show.
von LilyValley
#419107
vicaddict hat geschrieben:Bist du dir sicher, das man das ausstrahlen wird?
So stand es zumindest im ZDF-Teletext. Also, ich gehe einfach mal davon aus, dass es stimmt ^.^
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten dürfte es aber interessant werden, was man nun macht, vorallem was Inka Bause und Lanz angeht. Wechseln beide ins ZDF? Und vorallem moderiert Bause weiterhin Bauer sucht Frau? Dürfte interessant sein, wie viel RTL ihr Verbleib wert ist, denn ohne sie, verliert die Sendung Quote. Da wird man vielleicht auch dazu bereit sein, sie mit dem ZDF zu teilen. Beim mdr arbeitet sie ja auch ab und an, oder verwechsle ich sie da grad?
Soweit ich weiß ist Inka Bause freie Mitarbeiterin bei RTL. Darf also jederzeit auf anderen Sendern moderierten. Sicher ist nur das Lanz wechseln wird. Mit Inka gibt es noch Gespräche. Brender will sie auf jedenfall haben. Die könnte ich mir auch gut im Fernsehgarten vorstellen (solange sie nicht anfängt zu singen XD). Hast recht. Die is auch beim mdr tätig....kann sie ja gleich noch ne Senudung von Kiewel übernehmen :wink: (Gott bewahre....XD)
von wurmac
#419149
vicaddict hat geschrieben:Bist du dir sicher, das man das ausstrahlen wird?

Ansonsten dürfte es aber interessant werden, was man nun macht, vorallem was Inka Bause und Lanz angeht. Wechseln beide ins ZDF? Und vorallem moderiert Bause weiterhin Bauer sucht Frau? Dürfte interessant sein, wie viel RTL ihr Verbleib wert ist, denn ohne sie, verliert die Sendung Quote. Da wird man vielleicht auch dazu bereit sein, sie mit dem ZDF zu teilen. Beim mdr arbeitet sie ja auch ab und an, oder verwechsle ich sie da grad?

Kriegt der Schreyl halt noch ne Show. Bauer sucht Frau wäre vllt. sogar gar kein so sclechtes Format für ihn... Die Aufsager sind nicht live, dann kann nicht soviel passieren... Und die Texte sind voll auf Schreyl Niveau... *gg*
von MICHAELALEXANDER
#419205
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher,aber irgendwo hab ich letzte Woche gelesen,das Inka Bause bei RTL verlängert hat.Ich glaube sogar im RTL VIDEOTEXT.Es kann auch im www,gewesen sein.
von wurmac
#419325
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher,aber irgendwo hab ich letzte Woche gelesen,das Inka Bause bei RTL verlängert hat.Ich glaube sogar im RTL VIDEOTEXT.Es kann auch im www,gewesen sein.
Wäre bei ihrem derzeitigen Erfolg auch eigentlich logisch...
Benutzeravatar
von american-way
#419570
So berichtet die BamS heute:

Wie BILD am SONNTAG aus Senderkreisen erfuhr, gibt es bereits Gespräche mit Moderatorin Inka Bause (39)...

Nach BamS-Informationen befinden sich im erweiterten Kandidatenkreis des Mainzer Senders auch Barbara Schöneberger, der Schweizer Volksmusikstar Francine Jordi, „Dancing-on-Ice“-Liebling Mirjam Weichselbraun sowie SAT.1-Moderatorin Mareile Höppner. Größtes Problem für die Mainzer: Wunschkandidatin Bause hat gerade einen zweijährigen Exklusiv-Vertrag mit RTL unterschrieben. Noch ist die Tinte nicht trocken . ..

quelle: http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/ ... 46038.html


Da sind echt gute Kandidatinen im Rennen, mal gespannt ob es das ZDF schafft jemand davon zu verpfilichten. Das wäre sicher ein voller Erfolg für das ZDF und den Fernsehgarten.
Benutzeravatar
von vicaddict
#419573
Na da wirds wohl auf Mirjam rauslaufen, die ist ja eh schon halb beim ZDF und pasen würde das Format zu ihr.
Benutzeravatar
von american-way
#419667
vicaddict hat geschrieben:Na da wirds wohl auf Mirjam rauslaufen, die ist ja eh schon halb beim ZDF und pasen würde das Format zu ihr.
Naja Mirjam macht ja nur die Online Interviews für Wetten dass, und sie hat ja gute jobs bei MTV und darf bald die Erfolgsshow des ORF "Dancing Stars" moderieren. Ob Sie den Fernsehgarten machen will bezweifle ich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18