Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
#486679
Von Anfang an haben die Sendung Frauen moderiert, und nun ein Mann, das find ich sowas von Scheiße!! Wo ist die Frauenquote, LIEBES zdf??
Außerdem ist der Typ total unbekannt!
Für mich ist der Garten nun gestorben......irgendwie hatte ich seit der Falsch/1.April-Meldung über den Walter von rtl das komische Gefühl, daß es trotzdem ein MANN wird!! :roll: :|
Benutzeravatar
von american-way
#486728
Naja ein doch sehr unbekanntes Gesicht und wieso nicht mal ein Mann, finde es gut mal ein komplett nues Gesicht zu verpassen!
von Sentinel2003
#486795
american-way hat geschrieben:Naja ein doch sehr unbekanntes Gesicht und wieso nicht mal ein Mann, finde es gut mal ein komplett nues Gesicht zu verpassen!

Es hätte aber auch ne Moderatorin sein können!!
Benutzeravatar
von moe
#486877
Guckt ihr alle sonst kein ZDF? Den sieht man doch immer wieder. Mir gefällt er, vielleicht guck ich dieses Jahr mal wieder in den Fernsehgarten auch wenn ich mich nicht kaputt lachen will. Und vielleicht sorgt er ja auch wieder für ne vernünftige Musikauswahl. Was ich da die letzten Jahre da gesehen hab, war ja teilweise nicht mehr feierlich :roll: Für mich ist diese Entscheidung auf jeden Fall ne große Verbesserung.
Benutzeravatar
von american-way
#486879
moe hat geschrieben:Guckt ihr alle sonst kein ZDF? Den sieht man doch immer wieder. Mir gefällt er, vielleicht guck ich dieses Jahr mal wieder in den Fernsehgarten auch wenn ich mich nicht kaputt lachen will. Und vielleicht sorgt er ja auch wieder für ne vernünftige Musikauswahl. Was ich da die letzten Jahre da gesehen hab, war ja teilweise nicht mehr feierlich :roll: Für mich ist diese Entscheidung auf jeden Fall ne große Verbesserung.
Weil er als Moderator auch so einen großen Einfluss auf die Musikwahl hat! !
Benutzeravatar
von moe
#486881
Der wird doch wohl mit in der Redaktion sitzen, außerdem hat "Kiwi" ja auch dafür gesorgt, dass Volksmusik im Fernsehgarten kam. Das hat sie mal ganz stolz in nem Interview erzählt :roll: Eigentlich kann der ZDF froh um die ganze Sache sein.
von LilyValley
#487242
moe hat geschrieben:Mir gefällt er, vielleicht guck ich dieses Jahr mal wieder in den Fernsehgarten auch wenn ich mich nicht kaputt lachen will. Und vielleicht sorgt er ja auch wieder für ne vernünftige Musikauswahl. Was ich da die letzten Jahre da gesehen hab, war ja teilweise nicht mehr feierlich :roll: Für mich ist diese Entscheidung auf jeden Fall ne große Verbesserung.
Genau meine Worte naja, fast xD (siehe die Seite davor) :mrgreen:
von LilyValley
#487389
Sentinel2003 hat geschrieben:Für mich ist der Garten gestorben, weil ich nix mit dem Typen "anfangen" kann......
Mhhh...liegt wohl eher daran, dass der Typ keine Frau ist :wink:
von Sentinel2003
#487477
YourMarie hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Für mich ist der Garten gestorben, weil ich nix mit dem Typen "anfangen" kann......
Mhhh...liegt wohl eher daran, dass der Typ keine Frau ist :wink:

Das wird wohl so sein, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er genauso Stimmung machen kann und mit den Zuschaern sprechen wird, wie die absolut einmalige Kiwi!!!
von Sentinel2003
#492832
Geht das so einfach? Da moderiert dieser Typ noch ne ganze Woche das ARD-Buffet und moderiert schon nächste Woche den ZDF Fernsehgarten, ganz normal
von LilyValley
#493074
Sentinel2003 hat geschrieben:Geht das so einfach? Da moderiert dieser Typ noch ne ganze Woche das ARD-Buffet und moderiert schon nächste Woche den ZDF Fernsehgarten, ganz normal
Sieht ganz so aus :roll:
Benutzeravatar
von american-way
#496526
So das war die erste Sendung mit Ernst-Marcus Thomas. Un dich muss sagen er passt wirklich gut in den Fernsehgarten er hat die gewisse Ausstrahlung für die Sendung. Noch ist er nicht ganz so frech wie Kiwi aber denke das er sich entwickeln wird und das potenzial hat er.
von zapper276
#496531
Ich finde, man merkt, dass er Magazinmoderator ist (war). Ihm fehlt noch ein bisschen Begeisterung, er wirkt noch zu nüchtern.
Benutzeravatar
von Neuling
#499634
Bin erschrocken wie das ZDF mutwillig den Fernsehgarten zerstören will. Dann hätte man den Schöffel das machen lassen sollen, aber doch nicht diesen Farblosen Ich-hab-3-Vornamen.
von zapper276
#499638
Wer oder was ist Schöffel?

Ja, irgendwie wirkt das Ganz ziemlich farblos, auch wenn EMT nicht unsympathisch ist.
Benutzeravatar
von Neuling
#499672
zapper276 hat geschrieben:Wer oder was ist Schöffel?

Ja, irgendwie wirkt das Ganz ziemlich farblos, auch wenn EMT nicht unsympathisch ist.
Markus Schöffel ist der Kerl der das Publikum in Stimmung bringt. Er war auch in der RTL-Jury beim Promitanzen.
Er scheint jedenfalls beim Publikum vor Ort super anzukommen und würde wohl eher das Zeug haben die gute Stimmung auf per SChirm zu transportieren. DEr andere ist zu jung und zu unerfahren und einfach nur ein Störfaktor.
von zapper276
#499720
Nun ja, aber wenn den niemand kennt, bringt das ja auch nicht so viel.
EMT ist nicht wirklich unerfahren, der macht seit gut 10 Jahren TV. Aber er könnte lockerer sein.
Benutzeravatar
von Neuling
#499958
Ehrlich gesagt kannte ich diesen Ernst Thomas auch nicht. Aber bei dem hab ich das Gefühl das er seinen Mund beim sprechen nicht auseinander bekommt, kommt alles sehr nuschelig rüber.
von Sentinel2003
#516852
Meine Freundin und ich sind der Meinung, daß der neue Moderator nicht ein bischen an KIWI rankommt! Der macht keine Stimmung!
Benutzeravatar
von Neuling
#519537
Jetzt ist es also passiert, Stefan Mross holt bessere Quote als der Typ mit den drei Vornamen. Gestern im ZDF 1,57 Mill. (14,9%) und in der ARD 1,74 Mill. (19,6%) !!! Wenn das mal kein deutliches Zeichen ist das der Nachfolger von Kiewel ungeeignet für den Fernsehgarten ist.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19