Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Alexander
#474442
derkavkamarkuss hat geschrieben:ZDF gibt Moderation des Fernsehgartens 2008 bekannt :

ZDF Intendant Markus Schächter hat bekannt gegeben, dass zukünftig die Moderatorin Charlotte Karlinder den Fernsehgarten aus Mainz moderieren wird. Karlinder wird somit ein schnelles Comeback nach ihrer Babypause feiern, da sie am 12. Februar 2008 eine Tochter zur Welt brachte.
Wer behauptet das denn?!
Benutzeravatar
von Melly
#474641
Das möchte ich auch zu gerne wissen. Solange ich nix Offizielles vom ZDF oder QM höre, glaube ich das net. :wink:
von Sentinel2003
#475207
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::shock: Och neeeeeeeee :? Das ist ein Grund den FG nicht mehr an zusehen.Charlotte konnte ich schon im FSF und bei BB net ab.


Nee, ich glaubs nicht, diese blöde Kuh!!?? Das konn doch nicht wahr sein zdf, wen habt ihr denn da an nLand gezogen??? :roll: :evil: :evil:

Ich vermisse schon jetzt meine KIWI!!! :|


@derkavkamarkuss: WOHER hast Du diese Info??Wenn dies so wäre, würde es schom im zdf-Text stehen, tut es aber nicht!!
Und im zdf-online steht auch nix.....
von zvenn
#477712
Sentinel2003 hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::shock: Och neeeeeeeee :? Das ist ein Grund den FG nicht mehr an zusehen.Charlotte konnte ich schon im FSF und bei BB net ab.


Nee, ich glaubs nicht, diese blöde Kuh!!?? Das konn doch nicht wahr sein zdf, wen habt ihr denn da an nLand gezogen??? :roll: :evil: :evil:

Ich vermisse schon jetzt meine KIWI!!! :|


@derkavkamarkuss: WOHER hast Du diese Info??Wenn dies so wäre, würde es schom im zdf-Text stehen, tut es aber nicht!!
Und im zdf-online steht auch nix.....
ja das scheint mal wieder nur irgendein gerücht gewesen zu sein... :roll:

bei quotenmeter stand dazu auch noch gar nichts
von Sentinel2003
#477893
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::shock: Och neeeeeeeee :? Das ist ein Grund den FG nicht mehr an zusehen.Charlotte konnte ich schon im FSF und bei BB net ab.


Nee, ich glaubs nicht, diese blöde Kuh!!?? Das konn doch nicht wahr sein zdf, wen habt ihr denn da an nLand gezogen??? :roll: :evil: :evil:

Ich vermisse schon jetzt meine KIWI!!! :|


@derkavkamarkuss: WOHER hast Du diese Info??Wenn dies so wäre, würde es schom im zdf-Text stehen, tut es aber nicht!!
Und im zdf-online steht auch nix.....
ja das scheint mal wieder nur irgendein gerücht gewesen zu sein... :roll:

bei quotenmeter stand dazu auch noch gar nichts

Ich hoffe, daß es nur ein Gerücht war! Aber kurioserweise steht es wirklich schon fest, wer es wird. Hatte mal vor einigen Tagen beim zdf angerufen, die meinten nur, daß es wohl ne Neue gäbe, aber sie wüssten auch nicht, wer sie sei.....hoffentlich nicht die Karlinder!!
von Benni1090
#478981
Wann startet denn der Fernsehgarten genau wieder...??


Ich hoffe, das Charlotte Karlinder die Moderation übernimmt, ist nur ne Ente. Sie soll lieber bei Big Brother bleiben.

Aber eig. kann man sich es gar nicht vorstellen. Sie ist das komplette Gegenteil zu Kiwi...
von Sentinel2003
#479509
Benni1090 hat geschrieben:Wann startet denn der Fernsehgarten genau wieder...??


Ich hoffe, das Charlotte Karlinder die Moderation übernimmt, ist nur ne Ente. Sie soll lieber bei Big Brother bleiben.

Aber eig. kann man sich es gar nicht vorstellen. Sie ist das komplette Gegenteil zu Kiwi...

Müsste rein therotisch wieder Ende Mai anfangen, wie auch in den letzten Jahren...
Benutzeravatar
von Alexander
#480112
Die erste Ausgabe ist für den 10. Mai geplant. Moderator/in steht aber immer noch nicht fest - jedenfalls nicht offiziell.
von Sentinel2003
#480281
Alexander hat geschrieben:Die erste Ausgabe ist für den 10. Mai geplant. Moderator/in steht aber immer noch nicht fest - jedenfalls nicht offiziell.

Versteh nicht, warum sich das zdf da soooo bedeckt hält! Eigentlich wollten die doch mitte März damit rauskommen, wers sein soll.


@Alexander: der 10.5. is aber ein Samstag, nicht Sonntag....
von Sentinel2003
#482263
Alexander hat geschrieben:Muss mich eh korrigieren... Geht sogar schon am 04. Mai los (diesmal wirklich ein Sonntag). ;)

am 4.5.? Das wird ja immer früher.....tja, liebes zdf, was is nun mit der NEUEN?? :roll:
von Benni1090
#482479
Ich glaube, dass das ZDF noch sucht.... einen guten Ersatz für die Kiewel zu finden ist bestimmt nicht leicht...

aufjedenfall die Charlotte Karlinder ist es nicht...zu einer Show wie Big Brother passt sie, da finde ich sie auch prima aber im Fernsehgarten :roll: Ich weiß ja nicht
von Sentinel2003
#484133
Tobias Heindl hat geschrieben:Für alle hier: Heute ist übrigens der 1. April :)


Zum Glück nur ein Aprilscherz...? :wink: :roll:
Benutzeravatar
von Bug
#485014
Das lustigste ist, dass gerade Harald Schmidt den Aprilscherz in seiner Sendung weiter verbreitet hat...
Benutzeravatar
von Melly
#485078
Hehe, ich habe zufälligerweise die WDH. davon auf NDR gesehen und dachte mir sofort, das er darauf hereingefallen ist. Armer Schmidt & Pocher! :mrgreen:
Benutzeravatar
von american-way
#485130
Melly hat geschrieben:Hehe, ich habe zufälligerweise die WDH. davon auf NDR gesehen und dachte mir sofort, das er darauf hereingefallen ist. Armer Schmidt & Pocher! :mrgreen:
Meinst du das ironisch?

Fand es auch witzig das die beiden den Aprilscherz aufegenommen haben!
von LilyValley
#486659
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ok. Jetzt gibts nun endlich einen Nachfolger.
Ernst- Marcus Thomas (???WER???). Naja....hier der QM-Artikel.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26516
das gesicht kommt mir bekannt vor, der name sagt mir absolut gar nix... :roll:
Ich hab noch nie was von dem gehört. Mensch, ist der hot :mrgreen: :lol: :roll:
von zvenn
#486663
YourMarie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ok. Jetzt gibts nun endlich einen Nachfolger.
Ernst- Marcus Thomas (???WER???). Naja....hier der QM-Artikel.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26516
das gesicht kommt mir bekannt vor, der name sagt mir absolut gar nix... :roll:
Ich hab noch nie was von dem gehört. Mensch, ist der hot :mrgreen: :lol: :roll:
lol, da wird sich aber einer definitv die erste neue folgen ansehen^^
von LilyValley
#486665
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben: das gesicht kommt mir bekannt vor, der name sagt mir absolut gar nix... :roll:
Ich hab noch nie was von dem gehört. Mensch, ist der hot :mrgreen: :lol: :roll:
lol, da wird sich aber einer definitv die erste neue folgen ansehen^^
Hab mir nur gleich mal ein Bild von ihm ausgedruckt und über mein Bett gehängt :lol:
Und ja, ich werde mir die erste Sendung ansehen. Der Typ hätte bei mir sogar noch Chancen, auf der "hot guy" Rangliste, vor Florian Silbereisen zu stehen :mrgreen: :lol: :|
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19