Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
#1299780
Jetzt ist Lucrezia also Päpstin. :lol: Warum auch nicht. ^^ Rodrigo ist mal wieder ausgerastet, aber zur Besinnung gekommen und Cesare hat nun alles erreicht was er will.

Schöne Staffel.
von Waterboy
#1299804
Die zweite Staffel war genauso gut wie Staffel 1.

Sehr spannende Geschichte, tolle Kulissen und klasse Darsteller.

SChade das man beim ZDF wohl wirklich nur noch auf die Quoten schaut und fast schon wie bei den Privaten panisch reagiert, sobald mal kein großer Hit läuft.

Egal, scheiß auf ZDF, ich freu mich auf die Bluray und auf Staffel 3 8)
von Kalinkax
#1299811
mir hat die zweite Staffel nicht mehr so gut gefallen
mir fehlte eine durchgehende nachvollziehbare geschichte
der papst blieb leider blass und Sohn und tochter zu sehr auf der suche nach amore und der schluss nichtssagend :roll:
schade, obwohl fürs auge war die ausstattung wieder excellent
von Redheat 21
#1404982
Staffel 2

Ja es hat etwas gedauert bis ich die Staffel durchhatte, aber gut Ding will Weile haben. :mrgreen:

Die Staffel hat mir sehr gut gefallen. Schöne Ausstattung und Klasse Darsteller. Die Entwicklung der Figuren v.a. Lucrezia und Cesare gefallen mir besonders. Auch die Randfiguren sind gut getroffen.
Zum Schluss wusste man schon garnicht mehr wer mit wem paktiert.

Für mich die derzeit beste europäische Koproduktion auf dem Markt.

Schade das man lange nichts mehr zur dritten abschließenden Staffel gehört hat.
von Kellerkind
#1405011
Redheat 21 hat geschrieben:Schade das man lange nichts mehr zur dritten abschließenden Staffel gehört hat.
Lief im September und Oktober in Frankreich. Es liegt hier also nur am ZDF.
von Redheat 21
#1405020
Kellerkind hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Schade das man lange nichts mehr zur dritten abschließenden Staffel gehört hat.
Lief im September und Oktober in Frankreich. Es liegt hier also nur am ZDF.
Danke für die Info.
von Waterboy
#1460583
Da ZDF (soweit ich zumindest mitbekommen habe) bisher immer noch nicht die letzte Staffel gezeigt hat, gibt es nun zumindest für alle Amazon Prime Mitglieder gute Nachrichten.

Ab nächste woche sind alle 3 Staffeln der Serie bei Amazon Prime kostenlos abrufbar 8)