Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von schorsch
#1061135
Familie Tschiep hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:Auch der Typ mit seinem Orchester hat beschissen.

http://www.youtube.com/watch?v=MEhqHtavpqQ
Als beschissen würde ich es nicht bezeichnen.
Tricks haben alle angewandt, aber erst einmal auf die Tricks zu kommen, ist auch eine Leistung.
Er wurde als Superhirn dargestellt, obwohl er keines ist. Auch ich hätte diese Hinweise vom Orchester herausgehört. Jeder Depp kann auf so eine Idee kommen.

Kannst du dich an den Fall bei der britischen Version von WWM erinnern, bei der die Frau vom Kandidaten durch ihr Husten die Lösung einsagte? Der Code war auch sau raffiniert. 1x Husten Antwort A, 2x Antwort B usw.

Aber du hast schon Recht. Der Kandidat von WWM hätte sich eigentlich auch die Million verdient weil es ja mega schwer ist sich so einen "Trick" auszudenken.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1106026
Dürfte recht klar sein, wer diese Ausgabe von Intellektuellen-Wetten dass gewinnt... Der blinde Junge ist da wohl konkurrenzlos...
Benutzeravatar
von rosebowl
#1106030
So isses... Von den Sympathiepunkten her würde ich es eigentlich dem Mädel mit der Geige gönnen...
von Bluenight83
#1106032
Eigentlich hat die eingebildete Tussi verloren. So viele Chancen wie die bekommen hat ist unfair gegenüber den Anderen.

Na toll, jetzt kommt auch noch ein kleiner häßlicher Junge ... -.-
Benutzeravatar
von acid
#1106088
Wer hat gewonnen?
Wie hat der Typ, der die Buchstaben zählte, abgeschnitten?

Als ich gestern mal kurz reinschaute, fragte ich mich, wozu gibt es eigentlich einen Relaunch von "Wetten, dass...???" ?!
von Sentinel2003
#1106121
acid_junky hat geschrieben:Wer hat gewonnen?
Wie hat der Typ, der die Buchstaben zählte, abgeschnitten?

Als ich gestern mal kurz reinschaute, fragte ich mich, wozu gibt es eigentlich einen Relaunch von "Wetten, dass...???" ?!



Das habe ich mich auch gefragt, warum nutzt man nicht DIESE Sendung hier dazu??? Dere Pilawa macht das garnicht schlecht....
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1106377
acid_junky hat geschrieben:Wer hat gewonnen?
Der Blinde.
acid_junky hat geschrieben:Wie hat der Typ, der die Buchstaben zählte, abgeschnitten?
Der hat "die Wette" nicht geschafft.
acid_junky hat geschrieben:Als ich gestern mal kurz reinschaute, fragte ich mich, wozu gibt es eigentlich einen Relaunch von "Wetten, dass...???" ?!
Sentinel2003 hat geschrieben:Das habe ich mich auch gefragt, warum nutzt man nicht DIESE Sendung hier dazu??? Dere Pilawa macht das garnicht schlecht....
Ja, im Gegensatz zu den ganzen Quizshows macht er diese Show ganz gut - wieso hatte man eigentlich nicht WD mit diesem Konzept "aufgebessert" ???

Einzige was mich störte: Die Sendedauer. Die Sendung gestern war schlicht zu lang.
von Wolpers
#1155365
Die 16-jährige, bei der die Sperrfrist ab 23:00 Uhr gilt, nimmt man als letzte Kandidatin für eine Live-Show. *facepalm* Der Redakteur dahinter war kein Superhirn.
von Familie Tschiep
#1474379
Ich hätte nie gedacht, dass die Sendung mit Gätjen so sehr floppt.Ich dachte, das wäre die Show, die einigermaßen erfolgreich läuft.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474384
Ich fand die Show echt nicht schlecht, ganz im Gegenteil.

Schade nur das man sie vor der Wm mitten in der Woche gezeigt hat, am Samstag abend hätte sie sicher um so mehr zuscher erreicht.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1475915
Hui, ist die aktuelle Ausgabe schlecht geschnitten: Grob mitten ins Wort, sodass man es jedes Mal merkt. Aber eine gut gecastete erste Kandidatin