Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 15:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  10  11  12  13  14
BeitragSo 11. Dez 2016, 16:48 
Chefposter/in

CouchPotato hat geschrieben:
MannMannMann, heut hört sich JBK aber wieder extrem gern selber reden tz tz :roll:

Der labert und labert und labert völlig belangloses Zeuch wider, was man grad mit eigenen Augen gesehn hat. Labert wie ein Mann ohne Kopf...

JBK hat hat gestern wirklich genervt mit seiner ständigen Laberei und dann wiederholt er auch immer alles zwanzig mal :roll: .

▲ Nach oben

BeitragMi 29. Mär 2017, 12:27 
Vorstandsvorsitzende/r

Am 25.04 und 26.04. werden wieder neue Folgen aufgezeichnet.
:arrow: https://tvtickets.de/info.php?show=DQC

▲ Nach oben

BeitragDo 27. Apr 2017, 21:03 
Inventar

Die Fragen sind schwierig, aber meistens machbar. Beispielsweise konnte sichman sich die Bossa-Frage dadurch ableiten, dass man den Musikstil Bossa Nova kennt, der aus Brasilien kommt und so etwas wie Neue Welle heißt, und was ist sehr populär in Brasilien? Volleyball. Beim Trampolin kann man sich auch Wellenbewegungen vorstellen.

▲ Nach oben

BeitragSa 29. Apr 2017, 21:28 
Administrator
Administrator

Na ja, dazu muss man ja z.B. erst mal wissen, dass in Brasilien Volleyball angesagt ist. :oops: :lol:
Ein bisschen "Gefragt gejagt"-verseucht ist man ja schon, aber ganz so einfach ist es auch hier nicht durchgehend. Nur hat man ein ganzes Stück mehr Zeit.

Ergänzung: Oha, da hat der Kandidat vom Donnerstag im Finale aber einen bitteren Blackout gehabt. :cry:

▲ Nach oben

BeitragSa 8. Jul 2017, 22:29 
Inventar

Mal eine gute Literaturexpertin.

▲ Nach oben

BeitragSa 8. Jul 2017, 22:33 
Administrator
Administrator

War Anna Thalbach bei ihren letzten Auftritten auch schon so? Oder lag's an den Fragen? Mir schien auch, dass sich Marcel Reif im "Ruhestand" ein wenig weitergebildet hat. :lol:

▲ Nach oben

BeitragSa 8. Jul 2017, 22:47 
Chefposter/in

Kaffeesachse hat geschrieben:
War Anna Thalbach bei ihren letzten Auftritten auch schon so? Oder lag's an den Fragen?

War nicht sonst immer die Mutter zu Gast?

Fands krass, wie sie den einen im Stechen rausgekickt hat. Sonst wirkts häufig so, als wenns die Kandidaten dann geschenkt kriegen.

▲ Nach oben

BeitragSa 8. Jul 2017, 22:49 
Administrator
Administrator

Ja, aber Anna war auch schon da. Und bei ihrer Buzzerfrage hat der Kandidat auch schon lange gebraucht. Die meisten buzzern ja direkt. Ich fände es ja besser, wenn man erst buzzern darf, wenn die Frage zu Ende gestellt wurde.

▲ Nach oben

BeitragDo 23. Nov 2017, 23:57 
Inventar

Warum sendet man das Format gegen die Promi-Ausgabe von WWM?

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Apr 2018, 20:00 
Vorstandsvorsitzende/r

Schon witzig, wenn an einem Abend gleich zwei Quiz-Sendungen von sich behaupten,
das härteste Quiz Deuschlands zu sein. :-)
(Quizduell in der ARD und Quizchampion im ZDF)

Allerdings trifft das nach meiner Meinung bedeutend eher auf den Quizchampion zu!

▲ Nach oben

BeitragSa 7. Apr 2018, 08:25 
Journalist/in

P-Joker hat geschrieben:
Schon witzig, wenn an einem Abend gleich zwei Quiz-Sendungen von sich behaupten,
das härteste Quiz Deuschlands zu sein. :-)
(Quizduell in der ARD und Quizchampion im ZDF)

Allerdings trifft das nach meiner Meinung bedeutend eher auf den Quizchampion zu!

Naja ich finde da kann man geteilter Meinung sein, beim Quizchampion gibt es ja nur 5 Kategorien, da kann man sich gut vorbereiten weil man weiß was kommt, während beim Quizduell wesentlich mehr Kategorien vorhanden sind und man ein sehr viel größeres Spektrum abarbeiten muß. Ich meine insgesamt muß man beim Quizduell schon deutlich mehr Allgemeinwissen mitbringen als beim Quizchampion.

Andererseits kann man als Einzelner beim Quizduell seine Schwächen besser kaschieren weil man ja im Zweifel das Team Deutschland hinter sich weiß. Beim Quizchampion ist man halt zu 100% auf sich selbst angewiesen, da wird jeder Fehler sofort bestraft. Von der Qualität der Fragen her unterscheiden sich beide nicht viel, also ich denke mal beide können aus ihrer Sicht für sich reklamieren das härteste Quiz zu sein.

▲ Nach oben

BeitragSa 7. Apr 2018, 22:21 
Inventar

Die Fragen sind doch schon recht anspruchsvoll, da braucht man durchaus ein breiteres Wissen, meistens sind die Fragen dennoch lösbar, aber man braucht auch Glück, dass man es weiß.

▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2018, 10:29 
Vorstandsvorsitzende/r

Diese Samstags-Ausgabe war für meinen Geschmack dann mal die unterhaltsamste seit langem.
Sogar Kerner war mal richtig locker drauf.
Dieses Mal hätte ich am Ende beiden Kandidaten den Sieg gegönnt.

PS: Man kann über Kerner sagen was man will, aber eines muss man ihm lassen:
Im Gegensatz zu Pilawa versteht er es immer, die Fragen klar und gut verständlich vorzu lesen ...

▲ Nach oben

BeitragSo 8. Apr 2018, 15:24 
Chefposter/in

Dafür finde ich seine ganze Art irgendwie nervig-spießig. Zwar nicht in einem Ausmaß, dass ich mir die Sendung nicht mehr geben kann, weil ich hier das Konzept halt gut finde, aber andere Kerner-Shows meide ich weiträumig.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  10  11  12  13  14

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Wutanfälle und Versöhnung: DMAX zeigt turbulente «American Chopper»-Staffel

Ende Juli dröhnen bei DMAX wieder die Motoren und fliegen die Verbalgranaten: Amerikas bekannteste Chopper-Familie, die Teutuls, liegt sich wieder vor der Kamera in den Haaren. » mehr

Teenie-Hit «Riverdale» geht im Herbst in Runde drei

Die beliebte Comicadaption «Riverdale» lockt ab Oktober wieder mit neuen Geschichten ihr großes Publikum an die Mattscheiben. » mehr

Werbung

Disney Channel 18/19: Mehr Events für mehr Quote

Der große Mäuserich wird 90, und daher schafft der Disney Channel Platz für eine feierliche Primetime-Sause. » mehr

Für Hulu: Josh Brolin spielt Josh Brolin

«Avengers | Infinity War»-Schurke Josh Brolin wird zum Star einer metafiktionalen Hulu-Serie. » mehr