Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 09:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragSa 20. Mai 2017, 13:24 
Inventar
 
 
magister wigbold hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:


Tja, wat willst machen.....das Schärfste hat ja ZDF_neo jetzt gemacht. fangen vor 4 Wochen an mit der Wdhlg. von "Arne Dahl" mit eigentlich Staffel 1, natürlich auch mitten in der Nacht :roll: .....und, da Senden die gerade 4 Teile, einer davon ist gar von Staffel 2 :!: und dann?? Kommende Woche ist dann Schluß! Es ist nicht zu fassen!!

Da fangen die an mit der Wdhlg. der Serie, Senden nicht mal in der Reihenfolge, dann kommt in den gerade 4 Folgen eine von Staffel 2 dazu und nun, hören die auf zu Senden!! :oops: :twisted:


Staffel 1 hat 6 Folgen und Staffel 2 bis jetzt zumindest 3....



Ich vermute, die Verantwortlichen haben ihr Handwerk noch in der DDR-Planwirtschaft gelernt. Ganz so chaotisch ging es dort allerdings nicht zu. :D



.....kann schon sein, ist aber sehr ärgerlich! Du freust dich drauf, das die Serie wiederholt wird, und dann sowas.... :| :roll:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Aug 2017, 22:45 
Journalist/in
 
 
4 Folgen der 3. Staffel noch in der Mediathek! Erst ab 22.00 Uhr abrufbar - in dem Falle nachvollziehbar. Starker Actionkrimi. Sämtliche Daumen hoch!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 2. Sep 2017, 09:02 
Inventar
 
 
magister wigbold hat geschrieben:
4 Folgen der 3. Staffel noch in der Mediathek! Erst ab 22.00 Uhr abrufbar - in dem Falle nachvollziehbar. Starker Actionkrimi. Sämtliche Daumen hoch!



Ich weis schon gar nicht mehr, was in den ersten beiden Staffeln passiert ist....die ersten 2 Staffeln gibts immerhin auch im Stream im Internet...

Habe zum Glück Staffel 3, von der es leider nur 5 Filme gab, auf Festplatte! Und, laut einiger User der Serienjunkies ist Staffel 3 wohl auch leider wieder mal, wie zu 99pro aller Skandinavischer Serien, die letzte! :oops: :cry:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Netflix bindet «Daredevil»-Ex-Showrunner DeKnight exklusiv an sich

Der Kopf hinter einem großen Netflix-Erfolg kehrt zurück: Nach seinem Ausflug in die Welt des Kinos lässt sich Steven S. DeKnight an den VOD-Anbieter binden. » mehr

«The Walking Dead»-Showrunnerin verrät große inhaltliche Änderung

Laut Showrunnerin Angela Kang wird die neunte Staffel von «The Walking Dead» eine große Distanz zu Season acht aufweisen. Spoiler folgen ... » mehr

Werbung

VOD-Nutzung weiter ungebrochen hoch

Aber: «Das Haus des Geldes» verliert an Zuspruch, ein anderes Netflix-Original dominiert weiterhin. » mehr

«The Strangers: Opfernacht» - Die Rückkehr der Maskenkiller

Zehn Jahre nach dem ersten Teil kommt mit «The Strangers: Opfernacht» das Sequel zu einem der besten Home-Invasion-Thriller aller Zeiten in die Kinos. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung