Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
#1333247
vicaddict hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Bei Brüderle ging es letztens auch kaum um aktuelle Politik. :roll:
Was aber auch ein Problem ist. Gäste wie Brüderle, Bosbach oder Kubicky lädt er zum Kaffeeplausch ein, Sahra Wagenknecht und Vertreter der Piraten will er auf politische Themen festnageln und gerät dabei selbst aufs Glatteis.


Wie Recht du hast! Vor allem mit Kubicki scheint er sehr gerne nur über "Gott und die Welt" reden zu wollen....Politik ist da sehr oft nur eine Kleine Nebenangelegenheit.....viel. sollte man bei diesen Gesprächen noch Cafe und Kuchen hin stellen.... :roll:
von P-Joker
#1333975
Sentinel2003 hat geschrieben:Diese Petition gegen Ihn läuft ja wohl bis März, bin ja mal gespannt, wieviele unterschreiben werden.
Du meinst wohl eher, wie viele wie oft da "unterschreiben".
Ich habe es selbst mal bei anderen "Petition" ausprobiert.
Da konnte ich locker 8 mal "unterschreiben".
Benutzeravatar
von Redeule
#1337871
Friccs hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich finde genau wie Lanz es mit der Wagenknecht getan hat, so muß man mit Radikalen umgehen. Ich kann diese ehemalige SED-Ziege sowieso nicht leiden. Wäre die Wagenknecht ne Rechtsradikale hätte man Lanz für seine Interviewführung gelobt. Außerdem von dem blöden Geschwätz der Wagenknecht hat man eh nicht viel verpasst.

Danke, seh ich genauso. Bin echt kein Freund vom Lanz, aber diese ganze Hetzkampagne gegen ihn finde ich schon unterste Schublade. Angefeuert von der Blöd-Zeitung sammelt sich der Bodensatz der Gesellschaft und bezieht Position gegen weltbewegende Dinge.
Erschreckend das es mit dem Demokratieverständnis einiger "Schreiberlinge" bestellt ist. Hauptsache beleidigen und sich hinter der Anonymität seines PC`s verstecken! Leute, die vom Bodensatz der Gesellschaft schreiben haben bei mir jeden Respekt verloren und würden bei der BILD bestimmt mit Kusshand eingestellt :-(
Benutzeravatar
von Basil
#1337879
Ist das hier so eine Art Humor für Fortgeschrittene? Nichts selbst differenzieren und so grob verallgemeinern, dass nur stark verzerrerte Bilder rauskommen die traurigerweise anderen vorgeworfen werden.

"Bodensatz der Gesellschaft" - Thomas Wieczorek wäre stolz auf euch.