Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1355316
Ich bin selber überrascht, aber vor kurzem habe ich diese ZDF Serie für mich entdeckt. Im TV lief bis Anfang des Jahres bereits die siebte Staffel der Neuauflage vom Bergdoktor und im Herbst geht es mit der achten und einem Weihnachtsspecial weiter.

Hier habe ich kein Topic zur Serie gefunden, schaut es keiner?
von P-Joker
#1355365
Doch, ich. :-)
Ich schaue es in erster Linie, weil ich Hans Siegl für einen klasse Schauspieler halte.

Das ist so eine Serie wegen der ich jetzt nicht unbedingt alles stehen und liegen lasse.
Aber wenn ich Gelegenheit habe um diese Zeit TV zu schauen, dann ist sie für mich die 1. Wahl.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1406988
Mega Start in die achte Staffel. Das ZDF hat die Fans aber auch sehr lange auf neue Folgen warten lassen. Weiß jemand, wie viele 90minüter kommen werden?
Benutzeravatar
von rothaar
#1415110
ja mir gefällt der bergdoktor auch sehr gut. schade, dass es solche ärzte nur im fernsehen gibt und nicht im wirklichen leben :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1415356
rothaar hat geschrieben:ja mir gefällt der bergdoktor auch sehr gut. schade, dass es solche ärzte nur im fernsehen gibt und nicht im wirklichen leben :D
Wenn es sie im Wirklichen leben geben würde, wäre es doch das was sie im Fernsehen aus macht, im realen Leben auf Dauer Langweilig oder?? ;-)

Dann wäre es da doch nichts besonderes mehr, wobei, vielleicht gibt es iwo in Deutschland solche Ärzte. :-)

Weiß ja auch seit heute, nach dem ich Klein gegen Groß geguckt hab das es Pastoren gibt die Gottesdienste im Kino ab halten, also von daher.