Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
#1379092
Wer die Serie noch nie gesehen hat: das ZDF wiederholt seit 3 Wochen ALLE 169 Folgen...ich wußte gar nicht, dass es erst eine völlig andere Vorspann - Musik gab, als die altbekannte... :roll:
#1379480
Kaffeesachse hat geschrieben:Nee, letzte Freitagnacht lief Magnum im Hauptprogramm, wie ich sah. Ist ja noch gar nicht so lange her, dass das Donnerstagnacht lief. Weiß allerdings nicht, ob das auch alle Folgen waren.

Jepp, es läuft seit 3 Wochen von Folge 1 an....jepp, und es stimmt auch, dass das ZDF Magnum schon mal ausstrahlte bis zum Frühjahr, allerdings weis auch ich nicht, ob da alle Folgen gezeigt worden sind...ja, und parrallel wohl auch auf zdf_neo....

Wußte eigentlich hier jemand, dass Magnum eine andere Vorspann - Musik zum Anfang hatte?? :roll: