Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 21:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragDi 12. Apr 2016, 09:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bei der momentanen Nachrichtenlage ist es eigentlich ein Graus, dass eine Sendung wie Mann, Sieber bereits Montag Spätnachmittags aufgezeichnet wird, um dann am Dienstag Abend versendet zu werden. Aber vielleicht machen sie ja dennoch was aus der Lage. Die Themen liegen ja geradezu auf dem Silbertablett.

_________________
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Apr 2016, 11:29 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Fand die Ausgabe gestern stark. War die beste bisher. Schöne "Ausstellung" und das Lied am Ende war toll. :mrgreen:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Apr 2016, 11:50 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Lion_60 hat geschrieben:
Fand die Ausgabe gestern stark. War die beste bisher. Schöne "Ausstellung" und das Lied am Ende war toll. :mrgreen:


Ich fand die MAZ sehr schön zum deutsch-türkischen Verhältnis. Da war sehr viel Wahres dran. Ansonsten ist mir die Sendung immer noch zu zerfahren und zu stichpunktaffin. Man macht zu wenig aus den einzelnen Nummern und mir fehlt auch mal die Ruhe. Gerade der StandUp ist ganz furchtbar.

_________________
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Apr 2016, 12:01 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
baumarktpflanze hat geschrieben:
Ansonsten ist mir die Sendung immer noch zu zerfahren und zu stichpunktaffin.


Das ist wohl der viel zu kurzen Sendezeit geschildet!
30 Minuten sind einfach zuwenig!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 26. Sep 2017, 10:11 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Gestern war ich bei der Aufzeichnung zur heutigen Sendung dabei.
Und ich hatte Glück: Es wurde eine der besten Ausgaben bisher überhaupt.
Sehr zu empfehlen heute einzuschalten!


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Werbung

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr

Miese «Ransom»-Quoten verhelfen «Major Crimes» zu Blitz-Comeback

VOX ändert mit sofortiger Wirkung sein Line-Up am Mittwochabend. Das heißt auch: Schon kommende Woche und gegen die Dschungelcamper gibt es frische Ware. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung