Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1466999
Bei der momentanen Nachrichtenlage ist es eigentlich ein Graus, dass eine Sendung wie Mann, Sieber bereits Montag Spätnachmittags aufgezeichnet wird, um dann am Dienstag Abend versendet zu werden. Aber vielleicht machen sie ja dennoch was aus der Lage. Die Themen liegen ja geradezu auf dem Silbertablett.
von Lion_60
#1467169
Fand die Ausgabe gestern stark. War die beste bisher. Schöne "Ausstellung" und das Lied am Ende war toll. :mrgreen:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1467172
Lion_60 hat geschrieben:Fand die Ausgabe gestern stark. War die beste bisher. Schöne "Ausstellung" und das Lied am Ende war toll. :mrgreen:
Ich fand die MAZ sehr schön zum deutsch-türkischen Verhältnis. Da war sehr viel Wahres dran. Ansonsten ist mir die Sendung immer noch zu zerfahren und zu stichpunktaffin. Man macht zu wenig aus den einzelnen Nummern und mir fehlt auch mal die Ruhe. Gerade der StandUp ist ganz furchtbar.
von P-Joker
#1467176
baumarktpflanze hat geschrieben: Ansonsten ist mir die Sendung immer noch zu zerfahren und zu stichpunktaffin.
Das ist wohl der viel zu kurzen Sendezeit geschildet!
30 Minuten sind einfach zuwenig!
von P-Joker
#1510824
Gestern war ich bei der Aufzeichnung zur heutigen Sendung dabei.
Und ich hatte Glück: Es wurde eine der besten Ausgaben bisher überhaupt.
Sehr zu empfehlen heute einzuschalten!