Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Apollo
#107835
Wen interessieren denn die Wetten? Das meiste ist doch primitver unnützer Kram.
Diesmal ging's sogar noch.

Gottschalk ist die Ikone des deutschen TV. Der Größte, den wir je hatten.
Felicitas Woll hat etwas zugelegt gegenüber dem Filmdreh.
Die sonstigen Gäste waren jetzt nicht unbedingt der Bringer.
Veronica Ferres hat sich die Strafe aufgebürdet, Werbung für eine Fluggesellschaft zu machen.
Würd mich interessieren, was sie dafür bekommen hat.
Benutzeravatar
von Produzent
#107857
Apollo hat geschrieben: Veronica Ferres hat sich die Strafe aufgebürdet, Werbung für eine Fluggesellschaft zu machen.
Würd mich interessieren, was sie dafür bekommen hat.
Neidisch etwa :roll: :wink:
von MT50
#108030
Apollo hat geschrieben: Die sonstigen Gäste waren jetzt nicht unbedingt der Bringer.
Die sonst gewohnten Hollywood-Gäste haben mit Sicherheit mit Dank abgelehnt, wenn sie doch allesamt zur Oscar-Verleihung eingeladen wurden...

Welcher Amitrottel *tschuldigung* interessiert sich da noch für das deutsche Fernsehen? "Who is Thomas Godschulk?"
von thilo
#108425
Wetten dass soll aber bei der außenwette ein bisschen gefuscht haben. Meine Freundin war vor ort und hat es mitbekommen.
Benutzeravatar
von Confuse
#108458
thilo hat geschrieben:Wetten dass soll aber bei der außenwette ein bisschen gefuscht haben. Meine Freundin war vor ort und hat es mitbekommen.
Du meinst bei der Bagger-Wette? Was ist denn passiert?
von thilo
#108896
nein bei der Stadtwette meine ich

Also sie hat es mir erklärt hab wetten dass selbst nciht geguckt, aber anscheinend haben bei 2 nationalitäten leute gefehlt und dann haben sie einfah so leute aus dem publikum dazu getan un gesagt sie gehören der jeweiligen nation an.
Benutzeravatar
von Confuse
#119193
Heute gibts wiedermal eine neue Ausgabe. Mir kommts so vor als wär die letzte Sendung erst letzte Woche gewesen. :wink:

Die Gäste: Tom Cruise, Armin Rohde, Suzanne von Borsody und Wolfgang Stumph, Yamato, Michelle Hunziker, Jessye Norman, Juanes, Toto, Roberto Benigni, Tokio Hotel, Oliver Bierhoff, Timo Hildebrand, Karlheinz Böhm und Peter Sodann.

Von den Gästen interessieren mich eigentlich nicht so viele. Aber auf Roberto Benigni freu ich mich.
von Jiyuu
#119243
Also ich freue mich auf den Auftritt von Yamato. Habe die japanischen Trommler schon einmal live gesehen- sehr beeindruckend! Hoffentlich kommt das auch im Fernsehen so gut rüber!
Benutzeravatar
von Produzent
#119265
Na, bis auf Tokio Hotel scheinen alle ok zu sein! Wenn die auftreten inspizieren wir mal das Konkurrenzprogramm. :wink:
Quasi ein "Monsum-Zwangswerbeblock" ! :lol:

Mein Tipp Quote 8) :

13,5 Mio ab 3
5,5 Mio ab 14-49
Benutzeravatar
von Jonny
#119291
Also ich finde die heutige Show klasse. Ich lache schon die ganze Zeit ohne Unterbrechung. Richtig amüsant. :wink:Nur bei Michelle Hunziker mach ich mir dir ganze Zeit Sorgen, dass ihr gleich die Äpfel rausfallen. :lol:
Wobei es bisschen leer ist auf der Couch im Moment, nur Michelle da. :(

Und mir grault's vor Tokio Hotel. :shock: Von Wetten dass hab ich echt erwartet, dass sie auf sowas verzichten. :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#119294
Das Interview mit Tom Cruise war meines Erachtens schlecht.
Sonst gefällt mir die Show aber sehr gut. Auf Tokio Hotel kann ich aber verzichten.
Benutzeravatar
von Countryman
#119301
Wa ja mal richtig cool mit Tom und Thomas! Das Sumo hätte man sich sparen sollen. Ansonsten tolle Show. Und Fräulein Hunziker ist mal wieder zum Anbeißen... :twisted:
von Gast
#119303
Der italienische Schauspieler ist ja super drauf. :lol:

Klasse Show bis jetzt.
von Waterboy
#119310
*lol*

Der Sänger von Tokio Hotel hat aber ein sehr unpassendes Make Up gewählt *lol* sieht aus wie ne Star Trek Figur ( Emmy würdig :lol: )

und Pubertierende Mädchen sind schon sehr seltsamme Wesen die mir irgendwie Angst machen :shock: :lol: :D


joar das ZDF musste sogar die Tonspur erhöhen um das Gekreische auszublenden und ich würde mich ja verarscht vor kommen wenn ich für ne Wetten Dass Karte mehr als 50 € zahlen müsste und dann auf einmal gekreischte Mädels hinter mir hätte.... :?
Zuletzt geändert von Waterboy am Sa 1. Apr 2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#119311
Lion_60 hat geschrieben:Der italienische Schauspieler ist ja super drauf. :lol:
Ja, Roberto Benigni ist klasse drauf! Den neuen Film mit ihm und Jean Reno werde ich mir wahrscheinlich anschauen. Die Vorschau sah klasse aus.
Benutzeravatar
von Jonny
#119312
Oh ne das hat jetzt die Qualität der Show um ein vielfaches gesenkt.
So ein Gekreische hätten wir echt nicht gebraucht. :roll:

Die Kinder wissen auch nicht wann es zu viel ist. :roll: Zum Glück hat man die alle nach ganz hinten gesperrt. :wink:
Naja das ZDF wollte nicht auf junge Zuschauer verzichten. :evil:
Countryman hat geschrieben:Und Fräulein Hunziker ist mal wieder zum Anbeißen... :twisted:
Da hast du recht. :D
Unmöglich, dass sie Solo ist. :lol: Obwohl doch eher gut für uns. :lol:
Benutzeravatar
von Produzent
#119315
Jonny hat geschrieben:Oh ne das hat jetzt die Qualität der Show um ein vielfaches gesenkt.
So ein Gekreische hätten wir echt nicht gebraucht. :roll:
Und ich dachte die gehen schon um 22 Uhr schlafen :lol:


Confuse hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Der italienische Schauspieler ist ja super drauf. :lol:
Ja, Roberto Benigni ist klasse drauf! Den neuen Film mit ihm und Jean Reno werde ich mir wahrscheinlich anschauen. Die Vorschau sah klasse aus.
Der bringt ja richtig Spass, Freude und ungezügelte Lebenslust mit. Super :D
Nicht zu vergessen sein emotionales und humorvolles Temparament. 8)
Toller Typ! Stellt für mich an diesem Abend fast alle in den Schatten. :)
Zumindest von der männlichen Seite :wink:
Da verschmerzen wir mal ebenso, das gerade die "Sandwindel-Teenies" auftraten :lol:
Benutzeravatar
von Countryman
#119319
Boah, hatte ich vielleicht einen Schock gekriegt, als Thomas gesagt hat, dass er aufhört. Aber einige Sekunden später ist mir wieder eingefallen, was heute für ein Datum ist... :wink:
Benutzeravatar
von Mace
#119320
Das erste Mal seit langem hab ich heute wieder Wetten dass geschaut und ich fand es sehr unterhaltsam. Der Kurzauftritt von Strahlemann Tom Cruise war zwar nichts besonderes aber Roberto Benigni war einfach klasse! :lol:

Der Aprilscherz am Ende dürfte sicher einige Leute erschrocken haben...
von Roman
#119321
Ich habe auch ganz schön dumm aus der Wäsche gekuckt, als Thomas das gesagt hat. ;)

Aber dann ist mir das heutige Datum auch wieder eingefallen. ;)

Ich kann mir vorstellen, dass das evtl. ein kleines Medienecho nachziehen wird. ;)
Benutzeravatar
von Countryman
#119325
Wenn die BamS nicht schon Redaktionsschluss hätte, wäre es morgen bestimmt auf'm Titelblatt! :wink:
von Gast
#119327
Ich habe auch geschluckt als ich das gehört habe. Nach dem Abspann merkte ich aber heute ist der 01.April. Das wird sicherlich noch einiges nach sich ziehen.

Das Gekreische war echt schlimm.

Verdienter Wettkönig übrigens.
Benutzeravatar
von Countryman
#119330
Lion_60 hat geschrieben:Verdienter Wettkönig übrigens.
Absolut! Der Sandmann war am besten!
von mh_dimension
#119332
aber mal ne andere frage

gibt es dieses Jahr kein Sommer-Wetten-Dass...?

das wundert mich schon etwas ich fand die eigentlich immer richtig klasse!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 419