Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von RickyFitts
#55159
Flipper hat geschrieben:Heike Makatsch als Weltstar zu bezeichnen, finde ich doch etwas übertrieben!

Udo Jürgens ist ganz gewiss einer der größten Künstler unserer Zeit in Deutschland.

Die Show war echt supi!!!!
Weltstar vielleicht nicht, aber mindestens deutsche A-Prominenz. Außerdem kann sich Gottschalk ja nicht nur Hollywoodstars da hinsetzen. Ein paar deutsche Gäste sollten auch dabei sein, sonst nervt die ewige Dolmetscherei doch sehr schnell
von Sid
#55163
RickyFitts hat geschrieben:
Flipper hat geschrieben:Heike Makatsch als Weltstar zu bezeichnen, finde ich doch etwas übertrieben!

Udo Jürgens ist ganz gewiss einer der größten Künstler unserer Zeit in Deutschland.

Die Show war echt supi!!!!
Weltstar vielleicht nicht, aber mindestens deutsche A-Prominenz. Außerdem kann sich Gottschalk ja nicht nur Hollywoodstars da hinsetzen. Ein paar deutsche Gäste sollten auch dabei sein, sonst nervt die ewige Dolmetscherei doch sehr schnell
Nicht nur das, es gibt auch genug (vor allem ältere) Zuschauer, die es nicht mögen, wenn so viele "englische" Leute da sind. Meine Ältern sind zwar noch von der ZDF Zielgruppe entfernt, aber die wollen auch mehr deutsche Leute.
Benutzeravatar
von Confuse
#55166
Dieser Ausgleich zwischen den Amis und den deutschen Gästen find ich sehr wichtig.
Ich würde Wetten dass... nicht gucken, wenn nur diese Hollywood-Stars da wären. :roll:
Benutzeravatar
von Melly
#55227
The Rock hat geschrieben:ES KOMMT SCHON WIEDER SHAKIRA? *AUFGEREGT
*auch ganz aufgeregt bin* :D Ich liebe diese Frau! :D
von The Rock
#55254
Ich finde es kommt einfach nicht mehr dieses gemütliche Wetten dass feeling auf, dass ich als Kind bei der Sendung hatte. Weder meine Mutter, noch ich sind heutzutage an der Sendung interessiert, weil es mich einfach langweilt dem Udo Jürgens und Co. zuzuhören. Unter deutschsprachigen Gästen sind es alte Sänger und zweitklassige Schauspieler, die mich von der Sendung fern halten.

Vielleicht ereilt Wetten dass auch einfach nur das Phänomen, dass ein show Konzept, dass vor 20 Jahren erfunden wurde, sich einfach nicht mehr so dominant durchsetzten kann!

Was hat sich denn an Wetten dass in den letzten 10 Jahren denn großartig geändert?
Benutzeravatar
von Alexander
#55276
Was soll sich denn verändern?!

Würdest du ein erfolgreiches Konzept verändern? "Wer wird Millionär?" läuft doch auch immer gleich ab...
von MT50
#56534
Wetten dass... ist immer noch das Eventhighlight in den Wintermonaten.
Keine andere Sendung kriegt soviele US- sowie National-Promis gleichzeitig in eine Sendung (nebensächlich ob ein paar B-Promis darunter sind). Keine Sendung hat soviele internationale Musicacts gleichzeitig in der Sendung und kein Moderator (bis aufn Günhter) ist in der Lage ein solches Highlight zu moderieren.
Ich bin zwar samstags meistens nicht zu Hause und verpasse die Show meistens, aber ich denke eine vergleichbare Show gibt es im deutschen TV mit Sicherheit nicht. Und auch 12 Mio Zuschauer sind noch immer eine Topquote.
von RobertoKO
#64655
body&sould hat geschrieben:Ja, das ist mir auch direkt aufgefallen, dass dieses Mal keine Schüssel mit Haribo Goldbären auf dem Tisch standen. Hatten die vielleicht Angst, dass man sie der Schleichwerbung verdächtigt? Ich finde das schade, denn irgendwie gehört Haribo zu "Wetten, dass...".

Nächstes Mal kommen aber hochkarätige Musikstars, denn MADONNA wird kommen und ihre neue Single performen und Shakira kommt leider. Ich finde, die ist zu oft dabei. Dann wird sie nämlich nichts besonderes mehr. Aber wer kommt denn nächstes Mal noch vorbei? Ich habe es schon wieder vergessen.
Green Day 8) auch ein weiter Grund zu gucken
Benutzeravatar
von body&soul
#66208
gestern stand aber wieder eine Schale mit Essbarem auf dem Tisch. Was war dann drinne? Ich konnte es nicht erkenne, ob es wirklich Haribos waren.
Die Show gestern war ganz gut, vor allem hatten sie dieses Mal absolut hochkarätige Stars dabei. Cameron Diaz, Mario Adorf, Madonna, Santana, Diane Krüger, Benne Führmann, Anne Netrebko, Shakira, Greenday.
Und die Wetten waren auch ganz gut, vor allem fand ich die Wette mit der Kuhherde interessant.
Nächstes Mal kommen wahrscheinlich:
50 Cent, Robbie Williams, Gabi Köster, ... (von anderen weiß ich noch nicht genau). Und die Show kommt am 10. Dezember.
von The Rock
#66224
SHAAAAAAAAAAAAAAAAKIRA WAR DA???? WAS???

DIE WAR DOCH ERST KÜRZLICH...!!!!!!!!

^^
Benutzeravatar
von Confuse
#66225
The Rock hat geschrieben:SHAAAAAAAAAAAAAAAAKIRA WAR DA???? WAS???

DIE WAR DOCH ERST KÜRZLICH...!!!!!!!!

^^
Doch doch, das stimmt.
Ich fand vorallem Anne Netrebko recht symphatisch.

Teilweise wurde es mir aber zu langweilig, da hab ich ab und zu umgeschalten. :wink:
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#66248
Ich konnte die Show gestern leider nicht sehen, hab aber ein bisschen was von der Wiederholung heute morgen gesehen und muss sagen, war echt wieder super. Die Gäste waren diesesmal spitze, vorallem klasse war das Shakira wieder da war, obwohl die ja erst beim Sommer wetten das da war, die ist aber eh ziemlich oft da. Auch die Wetten waren wieder klasse.
von _jb_
#66275
Zu den Wetten: Die Wetten waren mal wieder richtig gut. Schade, dass bei der Kuh-Wette die ganzen Menschenmassen im Hintergrund standen. Hätte es gern mal in wirklicher Abgeschiedenheit gesehen.

Zu den Gästen: Klasse Auswahl! Shakira hätt für mich jetzt nicht sein müssen, vor allem nicht auf der Couch. Aber gut, man kann es ja nicht allen mit jedem recht machen. Mit Cameron Diaz war meine Lieblingsschauspielerin da, was mich wirklich sehr gefreut hat.

Zu Gottschalk: Hochform! Viel Charme, sehr sympathisch. Der Höhepunkt war, als er Anna Netrebko und Rolando Villazón schlussendlich doch noch auf die Couch holte.
von Andy123
#66660
Ich fand es auch besser als letztes mal, aber SHAKIRA war ja schon mal dieses jahr in wetten das
Benutzeravatar
von DerMixer
#66885
Mir schien das das ZDF ne Chartermaschine nach Lissabon geschickt hat und da dann die Hälfte der Leute von den MTV Music Awards eingesackt hat ... okay, nicht ganz die Hälfte. :)

Aber da kann auch eine Shakira ruhig nochmal auftreten, das macht dann auch nix.
Benutzeravatar
von Melly
#66953
DerMixer hat geschrieben:
Aber da kann auch eine Shakira ruhig nochmal auftreten, das macht dann auch nix.
Ich LIEBE Shakira, also Ruhe in Karton! :wink:
Benutzeravatar
von DerMixer
#67294
Ich hab ja auch nix gegen Shakira gesagt (Gott bewahre!) , das war doch einer meiner Vorredner. Ich hab nur angeführt das selbst eine relativ kurze Wiederholung eines Auftrittes , wenn man eher auf die Abwechslung steht, bei dieser Masse an Stars ohne weiteres hinzunehmen sei.
Benutzeravatar
von Lady58
#69736
Weiss nicht was da manche noch so gut finden,Thomas Gottschalk kann ja auch nur seine US-Stars einladen weil wir ja die Gebühren dafür bezahlen und er setzt es dafür ein*Bravo*kann ich da nur sagen,ich hab es mir früher angeschaut als noch Frank Elstner das ganze aus der Taufe gehoben hat,da war wenigstens mehr los an Deutschen Schauspielern und nicht soviele US-Promis,die uns sehr viel kosten.
von solly79
#69914
Mag sein dass "Wetten, dass.." die einzige Show in Deutschland ist, die von großen US-Stars besucht wird. Aber ich finde dennoch, dass die Qualität nachgelassen hat. Nicht die der Gäste, sondern die Qualität der Zeit auf dem Sofa (uh, das klingt seltsam...). Die Gespräche sind langweilig und/oder peinlich, Gäste verschwinden noch schneller als früher, Gottschalk nimmt sich selbst viel ernster als als je zuvor, ist immer schlechter vorbereitet.

Tiefpunkt war eindeutig Paris Hilton dieses Jahr und Gottschlaks peinliche Bemühungen sie den Zuschauern als "Superstar" zu verkaufen, wenn die Frau doch nichts anderes ist als eine...ja was eigentlich? Sie ist berühmt weil sie berühmt ist.

Früher war die Zeit zwischen Wetten und Musikgästen irgendwie noch interessant und der Grund für die meisten Leute einzuschalten. Seit dieser Teil der Sendung nachgelassen hat und vielen klar wurde, wie schlecht Gottschalk eigentlich ist, sinken auch die Quoten und wächst die Kritik.
Benutzeravatar
von DerMixer
#70443
Man sieht ja auch gerne mal den einen oder anderen sog. Star bei anderen Sendern/Sendungen wie etwa bei RTL und in der einen oder anderen Geißen-Sendung. Wenn ich das sehe danke ich dem Himmel das es immer noch Wetten dass mit Gottschalk gibt, denn was bei den anderen Sendungen geboten wird ist schon unterirdisch.
Natürlich hat sich die Sendung stark verändert gegenüber den Anfängen, aber das ist ja normal. Wer will schon über 20 Jahre die ewig gleichen Kulissen sehen?
Auch Gottschalk wird älter, keine Frage. Aber im Gegensatz zu dem einen oder andern hier finde ich nicht das er schlechter geworden ist.
Das einzige was er etwas verbessern könnte ist die Wetten wieder etwas mehr in den Mittelpunkt zu bringen, z.B. die Leute mit auf der Couch sitzten zu lassen (.. nicht alle, da gibt es auch Gruppen von 30 Mann !! )
Benutzeravatar
von Lady58
#70532
Das ist es ja was ich meine,je älter er wird um so mehr rückt er sich selbst in den Vordergrunde,die menschen die,die Wetten eingehen werden kaum noch zugelassen auf die Couch zu sitzen und wenn es nur 1 Person ist.
Aber es gibt auch noch gute Sendungen und nicht nur Gottschalk,wenn mir gar nichts gefällt greif ich lieber zur DVD oder Videokassette,dann weiss ich auch was ich anschaue und nicht sonen Klimbim wie Gottschalk.
Benutzeravatar
von DerMixer
#70714
Da hast du aber ein echtes Feindbild aufgebaut, wie es scheint. Ich kann nur sagen das mir Gottschalk immer noch gut gefällt in seiner Rolle als Host.
Klar, früher war er da noch viel frischer und unbefangener (die legendären Sendungen mit Jauch bei der IFA !! ) aber dennoch kann er immer noch die junge Garde an Moderatoren locker in die Tasche stecken...
meiner Meinung nach ...
Benutzeravatar
von Lady58
#70941
DerMixer hat geschrieben:Da hast du aber ein echtes Feindbild aufgebaut, wie es scheint. Ich kann nur sagen das mir Gottschalk immer noch gut gefällt in seiner Rolle als Host.
Klar, früher war er da noch viel frischer und unbefangener (die legendären Sendungen mit Jauch bei der IFA !! ) aber dennoch kann er immer noch die junge Garde an Moderatoren locker in die Tasche stecken...
meiner Meinung nach ...
Das ist kein Feindbild,das ist nur meine Meinung über Gottschalk,er übertreibt ja auch gerne zu sehr so als wäre er noch ein Jungspund.
Benutzeravatar
von DerMixer
#71075
Man ist so alt wie man sich fühlt ... das sollte auch für Gottschalk gelten.
Er ist ja kein 80jähriger der sich als 20er aufführt, was zugegebenermaßen peinlich wäre.
Und was Schmidt von sich gibt ist für mich eh eher nebensächlich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 419