Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Möppe
#75296
Gottschalk wird langsam zu einer Parodie seiner selbst, doch er merkt das gar nicht. Wie peinlich.
von Apollo
#75315
Nich Gottschalk ist das Übel, sondern sein Geschmack. Es interessiert sich hier halt nun mal keiner für die zweite Garde aus Hollywood oder gar Paris Hilton. Gottschalk sollte sich anständige Gäste raus suchen lassen, dann wird das wieder.

Und: hab ich eigentlich schon geschrieben, dass Wetten Dass ne gute Sendung ist und nur zwei Fehler hat?

Welche zwei Fehler?
Na, natürlich die Musikauswahl und die Wetten. Die Wetten sind doch zu 80 % überflüssiger Mist.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#76987
na ich bin gespannt wies heute wird!
hab im ZDF text gelesen das 50Cent kommt hab ich da richtig gelesen?
na das kann was geben wenn des stimmt!
und dann noch robbie williams da freu ich mich drauf!also ich schau sicher rein und wenns nix es dann hab ich ja noch nen schalter/drucker zum umschalten!
Benutzeravatar
von Confuse
#76995
Jep, 50 Cent soll kommen! Ich freu mich schon. :D
Benutzeravatar
von DerMixer
#77044
Na und wie war euer Fazit ?
Ich gebe der Sendung heute ne glatte 3, hatte so seine Höhen und Tiefen. Etwas gezwungen versuchte Tommy ein Gespräch zwischen 50Cent und Robbie zu stande zu bringen.
Einzig der Kommentar "wenn ihr euch prügeln wollt dann bitte nur in dieser Sendung ! " hatte dann doch was ...
von The Rock
#77062
Naja 50 Cent ist eigentlich nicht einer der Gäste die ich gerne in Wetten Dass sehe. Is zwar'n ganz cooler Typ, aber wenn ich schon wieder höre "ich hatte ne schlimme Kindheit" dann könnte ich die Wände hochspringen.
von Sentinel2003
#77073
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Gottschalk - genau wie in den Pollittalksendungen bei Cristiansen und Illner - meisst nur MÄNNER als Gast hat, als Frauen!!!?? Wieviele Frauen waren Gestern da - ich meine nicht die Musikkgäste - gerade mal 2, nämlich die Bisset und Köster, als andere waren nur Männer......
Die Quoten waren gestern knapp bei !3Mio.......also runde 12,80 - voriges mal waren es fast genauso viel, runde 12,80Mio.
Ich kann mich garnicht erinnern, wann er letztes mal mehr als 14 oder sogar 15 Mio. hatte!!! Hat sich die Sendung etwa sooooo ausgelutscht? Ich meine, dass ich selber die Sendung noch vor 7,8 Jahren viel intensiver gesehen habe und öfter von vorne bis hinten! Heute sehe ich mir nur noch Teilstücke an! Und selbst bei den Wetten habe ich das Gefühl, dass die irgendwie immer ähnlicher werden....
Benutzeravatar
von Jonny
#77126
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Gottschalk - genau wie in den Pollittalksendungen bei Cristiansen und Illner - meisst nur MÄNNER als Gast hat, als Frauen!!!?? Wieviele Frauen waren Gestern da - ich meine nicht die Musikkgäste - gerade mal 2, nämlich die Bisset und Köster, als andere waren nur Männer......
Probleme die die Welt bewegen... :lol:
Also ich hab auch Zeiten erlebt wo es so vor Blumensträußen wimmelte, weil recht viele Damen zu Gast waren.
von The Rock
#77142
Könnte ein Grund der fallenden Quoten der Boom von Infotainment und Internet sein?

Och meine früher war man darauf angewiesen Wetten dass zu schauen um seinen Star mal live zu sehen. Heutzutage ist das garkein Problem mehr und deshalb auch nicht zwingend notwendig wetten dass zu sehen...
Benutzeravatar
von Confuse
#77332
Ach... der Spiegel! :roll: Manche Artikel sind wirklich gut, aber diesem scheint der Autor (Martin Sonneborn) eine ganz spezielle Brille aufgehabt zu haben.
von The Rock
#77697
Also die Kritik ist schon fast eine Unverschämt heit und damit meine ich nicht mal den Inhalt 8)
Benutzeravatar
von Zewalder
#77735
:?:

Wieso denn?
Benutzeravatar
von scrubsforever
#77998
Sorry, aber der Bericht spiegelt genau meine Meinung von der Show wider!
Zuletzt geändert von scrubsforever am Fr 16. Dez 2005, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#78121
scrubsforever hat geschrieben:Sorry, aber der Bericht spiegelt genau meine Meinung von der Show wieder!
Dito
von Sentinel2003
#78564
Obwohl ich sagen muss, dass ich immer noch Lachen kann, wenn er locker aus der Tasche irgendwelche Korken lässt, wo dann ja auch das Publikum, genauso wie ich sich kräftig amüsieren können!! Und ich muss knallhart sagen, dass ich bei Schmidt weniger lachen kann, als bei Tommy, aber auch das ist ja alles Geschmackssache!

Was mich aber dennoch wundert, trotz Robbie, Madonna,........ dass die Quoten einfach nicht mehr über 13 Mio. steigen, woran liegt das......?? Man, was hatte er noch bis vor 2, 3, 4 Jahren an Quoten gehabt, bei Hollywood Bestbesetznug und geilen Musikstars bis zu 16, 17 Mio.......und wo sind die heute?
von Familie Tschiep
#78768
Manchmal auch eine Frage der Bildung!

Ich finde, Gottschalk muß weg, weg, weg, falls ich es noch nicht gesagt habe, weg. Ich habe ja schon vor 2 Jahren Herrn Schreyl für dieses Programm vorgeschlagen. Vielleicht wird daraus etwas. Ich finde ihn trotz der Panne noch immer sehr gut.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#78843
Sentinel2003 hat geschrieben:Obwohl ich sagen muss, dass ich immer noch Lachen kann, wenn er locker aus der Tasche irgendwelche Korken lässt, wo dann ja auch das Publikum, genauso wie ich sich kräftig amüsieren können!! Und ich muss knallhart sagen, dass ich bei Schmidt weniger lachen kann, als bei Tommy, aber auch das ist ja alles Geschmackssache!

Was mich aber dennoch wundert, trotz Robbie, Madonna,........ dass die Quoten einfach nicht mehr über 13 Mio. steigen, woran liegt das......?? Man, was hatte er noch bis vor 2, 3, 4 Jahren an Quoten gehabt, bei Hollywood Bestbesetznug und geilen Musikstars bis zu 16, 17 Mio.......und wo sind die heute?
Die Witze lässt er doch nicht alle locker aus der Tasche !!! :o
Die stehen vor ihm auf nem Pappschild und die liest er dann ab, so wie es Schmidt und Raab auch machen, bloß bringen die die sympathisch rüber!!!!!!!! Gottschalk ist so was von nicht lustig und vor allem nicht spontan :twisted:
von Sentinel2003
#78998
scrubsforever hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Obwohl ich sagen muss, dass ich immer noch Lachen kann, wenn er locker aus der Tasche irgendwelche Korken lässt, wo dann ja auch das Publikum, genauso wie ich sich kräftig amüsieren können!! Und ich muss knallhart sagen, dass ich bei Schmidt weniger lachen kann, als bei Tommy, aber auch das ist ja alles Geschmackssache!

Was mich aber dennoch wundert, trotz Robbie, Madonna,........ dass die Quoten einfach nicht mehr über 13 Mio. steigen, woran liegt das......?? Man, was hatte er noch bis vor 2, 3, 4 Jahren an Quoten gehabt, bei Hollywood Bestbesetznug und geilen Musikstars bis zu 16, 17 Mio.......und wo sind die heute?
Die Witze lässt er doch nicht alle locker aus der Tasche !!! :o
Die stehen vor ihm auf nem Pappschild und die liest er dann ab, so wie es Schmidt und Raab auch machen, bloß bringen die die sympathisch rüber!!!!!!!! Gottschalk ist so was von nicht lustig und vor allem nicht spontan :twisted:


Hier hat wohl gerade ein GOTTSCHALKHASSER!? gesprochen.....ich habe gestern die Sendung "Ein Herz für Kinder" mit ihm gesehen, da hat er auch einige Sachen gucken lassen, OHNE auf das Pappschild zu sehen! Das glaube ich Dir auf KEINEN Fall, dass, alles was er mit witzigem Wortschatz macht, er von nem Pappschild abliesst! Da könnte ich mit Dir bis zum Umfallen disskuttieren. :shock: :? :!: :!:
Benutzeravatar
von Alexander
#79000
Gerade bei "Wetten, dass..?" bin ich mir sicher, dass Gottschalk häufig von Papptafeln abliest, z.B. am Anfang und auch bei den Hinweisen für T-Mobile oder Aktion Mensch.

Aber bei "Ein Herz für Kinder" hat Gottschalk wohl ohne die Tafeln moderiert.
Benutzeravatar
von scrubsforever
#79064
Ich will jetzt hier keine Diskussion anzetteln, aber einmal bin ich kein Gottschalk Hasser. Bloß ich finde, dass er als Moderator überschätzt wird.
" Ein Herz für Kinder" hab ich nicht gesehen. Kann ich nichts zu sagen.
Bloß bei " Wetten dass " hasse ich vor allem die oberflächlichen Unterhaltungen mit den Stars und die abgelesenen Witze.
Benutzeravatar
von DerMixer
#79169
Zwar sind auch meiner Meinung nach die sog. Promi-Gespräche in letzer Zeit eher belanglos und gestalten sich auch immer etwas schwierig wenn es um ne Hollywood-Größe geht (kann sich das ZDF nicht mal nen neuen Simultan-Dolmetscher leisten?), aber grade wenn es um die Wetten geht ist Gottschalk in seinem Element, ist spontan zotig und witzig und nie um eine Antwort verlegen. Da kann sich ein Geißen immer noch so 3-4 Scheiben abschneiden.
Was Marco Schreyl angeht : Der ist nicht für so ein Format geeignet, sieht man ja auch z.Z. bei RTL !
Benutzeravatar
von Bob
#79186
Marco Schreyl ist für sowas echt zu lahm! Gucke Wetten dass auch nur noch selten und wenn, ist es eher langweilig. Fand die letzte Sendung auch nicht so den Brüller und mal ehrlich, vor Jahren wäre eine Gabi Köster doch nie zu Wetten dass eingeladen worden.
von Sid
#92926
Ich bin ja mal gespannt, wie die "härteren Strafen" (Siehe hier!) aussehen werden. Das könnte die Sendung zwar aufpeppen, allerdings befürchte ich, dass dies die Promis abschrecken könnte.
Deutsche Stars würden da vlt. noch mitmachen, da sie die Sendung kennen, aber von den Amis traue ich nur Leuten wie Will Smith, der u.a. bei TV Total einiges mitgemacht hat, genug Humor zu, Strafen hinzunehmen ohne die Sendung zu kennen...
von Sentinel2003
#93041
Fand die Wetten total schwach und die Wettpaten sehr langweilig! Das Einzige, was diesmal interessant war, waren die Musikgäste, wie Depeche Mode und die Sugababes!!
Zum Glück nehme ich mir die Sendung immer auf damit ich die langweiligen sehr langen Stellen vorspulen kann!!
Ich fand diese Sendung mit die schwächste der vergangenen Jahre!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 419