Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von schorsch
#1452508
Hab mal reingezappt wegen Böhmi, mal sehen wie lange ich Lanz aushalte

Die Live-Schalte mit Harrison Ford war im Gegensatz zur letzten Begegnung mit Lanz bei Wetten Dass nicht zum schämen, läuft bisher
Benutzeravatar
von schorsch
#1452510
Ist das jetzt ein Jahresrücklblick oder schon das Weihnachtsfest der Volksmusik? Auf Stille Nacht kann ich heute noch gut verzichten ...

Tolles Interview zur Germanwings-Katastrophe gerade. Diese Mutter hat echt Nerven, Respekt!

Ich glaube nicht dass ich ihrer Stelle live im Fernsehen reden könnte ohne die Fassung zu verlieren

Nach Marathon-Omma und Zugunglück-Jungs nun Robin Schulz wie er auf einem seltsam aussehenden Polizeiwagen DJ Bewegungen macht, langsam wirds dünn

Wie normal solche DJ-Stars immer aussehen. Irgendwie desillusionierend
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1452535
Weselsky kriegt wie bei seinem Auftritt in der Sendung Markus Lanz schon wieder keine einzige kritische Frage :shock:
Benutzeravatar
von schorsch
#1452537
baumarktpflanze hat geschrieben:Weselsky kriegt wie bei seinem Auftritt in der Sendung Markus Lanz schon wieder keine einzige kritische Frage :shock:
Naja was willst du ihn kritisches Fragen?
Interessante Reaktionen im Publikum lol

Buckelwal versenkt Kajak. Whaaat? :D

Martin Schulz wird nach dem schönsten Moment 2015 gefragt und ihm fällt nichts politisches ein
von P-Joker
#1452555
schorsch hat geschrieben:Martin Schulz wird nach dem schönsten Moment 2015 gefragt und ihm fällt nichts politisches ein
Wundert dich das? :-)
Benutzeravatar
von schorsch
#1452558
P-Joker hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:Martin Schulz wird nach dem schönsten Moment 2015 gefragt und ihm fällt nichts politisches ein
Wundert dich das? :-)
leider nicht
Bei der nächsten Wahlniederlage heißt es wieder "wir konnten die Erfolge nicht kommunizieren" usw.

Wundert mich übrigens dass Jauch die Nummer von Bellut nicht hat und sie nachts von Gottschalk erfragen musste lol
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1452560
Das erste Mal, dass Lanz jemanden reden lässt. Und unfassbar, was dieser junge Mann zu erzählen und durchlitten hat.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1452588
Puh, nicht einmal 4 Millionen Zuschauer für Menschen 2015, obwohl es eigentlich ne echt gute Sendung war. Bitter.
von P-Joker
#1452605
baumarktpflanze hat geschrieben:Puh, nicht einmal 4 Millionen Zuschauer für Menschen 2015,
Bei der Konkurrenz gestern auch kein großes Wunder.
"The Voice" auf Pro7 und "Deutschland83" bei RTL.
Benutzeravatar
von schorsch
#1452623
baumarktpflanze hat geschrieben:Puh, nicht einmal 4 Millionen Zuschauer für Menschen 2015, obwohl es eigentlich ne echt gute Sendung war. Bitter.
Ich fands eigentlich auch ganz nett
Lanz war gar nicht so verkrampft wie bei Wetten Dass immer
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453067
Wie alle anderen Jahresrückblicke an mir vorüber gegangen, und das ist auch gut so.