Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
#1462542
Seit ihr beide evtl. BB Fans?? Ich habe BB nie gesehen und werde es nicht sehen und mir hat die Serie sehr gut gefallen!
von Sergej
#1462545
Sentinel2003 hat geschrieben:Seit ihr beide evtl. BB Fans?? Ich habe BB nie gesehen und werde es nicht sehen und mir hat die Serie sehr gut gefallen!
Fehler! Ich fand die Serie auch ganz nett und der BB Vergleich ist eigentlich Quatsch. So genial wie BB kann kaum eine andere Serie sein, naja Better Call Saul von den selben Machern schafft es. Aber Morgen hör ich auf ist auch nicht schlecht, nur eben etwas vollgestopft. Das Ende war so doch eigentlich OK. Klar ist die Serie in der Form sehr abgedreht, aber was solls. Breaking Bad schafft es einfach wie keine andere Serie selbst langweilige Momente spannend zu machen. Das will und kann Morgen hör ich auf garnicht. ABer außer einem ähnlichen ausgangs-Thema sind die Serien ja Grundverschieden.
Benutzeravatar
von webpower
#1462549
Es gibt für Sony-Handys die erste Folge von Breaking Bad kostenlos. Hab mir die Pilotfolge jetzt mal angeschaut. War ganz nett, aber "Morgen hör ich auf" hat es irgendwie schneller geschafft mich zu fesseln, da konnte ich die nächste Folge immer kaum abwarten. Liegt aber sicher auch an Pastewka, den ich sehr mag.

Trotzdem käme ich (nach der ersten Folge) nicht annähernd auf die Idee, die beiden Serien zu vergleichen zu können.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462567
Wird man eigentlich eine Fortsetzung sehen, weiß jemand ob es mehr geben wird?
von Sergej
#1462608
@webpower
Ja Breaking Bad ist generell etwas langsamer, aber die haben auch mehr Folgen zur Verfügung. Der Pilot ist OK, richtig gut wird bb gegen ende der ersten kurzen Staffel. Anfangs werden immer erstmal die Charaktere und Situation eingeführt. Morgen hör ich auf nimmt sich dafür keine zeit wirklich.

Ob es eine S2 gibt ist unklar. Von den Quoten her wohl eher nicht. Aber wer weiß.
von Sentinel2003
#1462820
Sergej hat geschrieben:@webpower
Ja Breaking Bad ist generell etwas langsamer, aber die haben auch mehr Folgen zur Verfügung. Der Pilot ist OK, richtig gut wird bb gegen ende der ersten kurzen Staffel. Anfangs werden immer erstmal die Charaktere und Situation eingeführt. Morgen hör ich auf nimmt sich dafür keine zeit wirklich.

Ob es eine S2 gibt ist unklar. Von den Quoten her wohl eher nicht. Aber wer weiß.

Hatte sich das ZDF denn solche "Hammer" Quoten erwartet?? Zumal ja leider gegen das Dschungelcamp laufen musste.... :roll:
von Sergej
#1487367
Sentinel2003 hat geschrieben:Zum Glück gibts, trotz der nicht so guten Quoten, eine Fortsetzung.
Echt? Habe davon noch nichts gehört und auch nichts gefunden gerade. Aber eigentlich fand ich den Abschluss ganz gut, eine Fortsetzung ist eher unnötig. Was sollte nach der viel zu rasanten S1 auch noch kommen...
von Sentinel2003
#1487477
Sergej hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Zum Glück gibts, trotz der nicht so guten Quoten, eine Fortsetzung.
Echt? Habe davon noch nichts gehört und auch nichts gefunden gerade. Aber eigentlich fand ich den Abschluss ganz gut, eine Fortsetzung ist eher unnötig. Was sollte nach der viel zu rasanten S1 auch noch kommen...


Wurde jedenfalls hier bei QM, wenn mich nicht alles täuscht, schon vor einigen Monaten kurz so ganz nebenbei erwähnt....ausserdem gabs auch eine kurze Info darüber auf der "wunschliste".