Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 10:24

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  Nächste
BeitragSa 13. Feb 2016, 16:22 
Inventar
 
 
Ist das nicht das gleiche in grün, was Guido Crantz in der ARD macht? :roll:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 17:56 
Inventar
 
 
Nicht ganz, diesmal duellieren mehrere Stars darum, wer sich den besten Streich ausgedacht hat. Aber Versteckte-Kamera-Geschichten sind eigentlich nichts für ein 3 Stunden-Event, das nutzt sich ab. Warum macht niemand kein Halbstundenformat mit schnellen Ideen?

Ich bin eh in Westeros.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 18:54 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Das Konzept unterscheidet sich wie vom Vorposter geschrieben, vordergründig dadruch, dass hier ein Wettbewerbsfaktor integriert wurde, die einzelnen Promibeiträge, die diese sich angeblich teilweise laut Aussagen auch selbst ausgedacht haben, werden von einer Jury und später dann glaube auch vom Publikum bewertet.

Die Kernelemente dieses Formates sind natürlich nicht neu, was aber auch nicht weiter problematisch ist, denn gute lustige Reinlege Videos sind ansich ja immer interessant und je nach Form zeitlos. Entscheidend ist, dass die einzelnen Beiträge aber auch durchdacht nicht schnell durchschaut werden und vorallem lustig sind. Dies gilt dann ebenso für die Sendedauer, diese ist dann angemessen wenn die Beiträge unterhaltsam sind, zeigt man hingegen langweillige oder nicht gute Beiträge, dann kann auch eine Sendedauer von einer halben Stunde schon zu überdimensioniert sein. In der Show werden aber nicht nur Versteckte Kamera Beiträge gezeigt sondern es gibt auch Showacts.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 20:25 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Steven ferngesteuert? Hmmm....... :-D


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 20:47 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Jetzt werden erstmal Löffel verbogen :lol:

Oder Golfschläger^^

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 20:50 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Den ersten "Streich" fand ich ehrlich gesagt total hirnverbrannt…

Und dieser Betrüger Geller is jetzt ja auch total sinnlos :roll:

_________________
___________________
versteckter Inhalt:
Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 20:51 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Omg, musste man den Gelller wieder ausgraben?

_________________
Aktuell: Pastewka (S1-S8) - The Walking Dead (S8.2)
Watchlist: Stranger Things (S1) - Scream (S2) - Bates Model (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 20:53 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
jotobi hat geschrieben:
Omg, musste man den Gelller wieder ausgraben?


Ich bewundere es immer noch, dass sich dieser Betrüger überhaupt ins Fernsehen traut.

_________________
___________________
versteckter Inhalt:

Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 20:59 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Den ersten "Streich" fand ich ehrlich gesagt total hirnverbrannt…


Was bitte war daran hirnverbrannt?
Bedenke bitte, das hier Kinder reingelgt wurden, und nicht rational denkende Erwachsene.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:02 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
P-Joker hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Den ersten "Streich" fand ich ehrlich gesagt total hirnverbrannt…


Was bitte war daran hirnverbrannt?
Bedenke bitte, das hier Kinder reingelgt wurden, und nicht rational denkende Erwachsene.



Naja, ist jedem selbst überlassen, aber man weiß ja nicht, wie Kinder reagieren. Es gibt bestimmt Kinder, die beim Roboter anfangen zu weinen und um Hilfe schreien ;) Da hatten die Glück.

Das mit Geller war jetzt echt ziemlich strange. Die reingelegte Frau muss ja ziemlich blöd sein, um das ernsthaft zu glauben :roll:

_________________
___________________
versteckter Inhalt:

Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:16 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Das mit Möller ist auch lahm. So sieht es niemals in einer Wachsfigurenwerkstatt aus. Und der Scanner, Schwachsinn.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:19 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Adsche hat geschrieben:
Das mit Möller ist auch lahm. So sieht es niemals in einer Wachsfigurenwerkstatt aus. Und der Scanner, Schwachsinn.



Jep, ich find den Streich aber besser als der von Geller und von der Hunziger. Erstaunlich aber, dass der Ralph Möller das glaubt!

_________________
___________________
versteckter Inhalt:

Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:22 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bin mir nicht sicher, ob er das wirklich alles geglaubt hat.

_________________
Aktuell: Pastewka (S1-S8) - The Walking Dead (S8.2)
Watchlist: Stranger Things (S1) - Scream (S2) - Bates Model (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:24 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Adsche hat geschrieben:
Das mit Möller ist auch lahm. So sieht es niemals in einer Wachsfigurenwerkstatt aus. Und der Scanner, Schwachsinn.


Ich fand ihn nicht lahm, ich fand ihn richtig lustig!
Ob es in einer Wachsfigurenwerkstatt so aussieht oder nicht ist doch egal,
Hauptsache Möller fällt darauf rein.
Und zu dem Gag gehörte auch der Scanner.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:27 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Was das mit der "Band" soll, verstehe ich nicht, vermutlich nur um Zeit zu überbrücken :D

_________________
___________________
versteckter Inhalt:

Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:32 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wow, ist das alles wahnsinnig mies. Wer hat sich denn den Quatsch mit der Jury einfallen lassen und weshalb ist das alles so "Gala"-like? :o

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:34 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ooooooch neeeeee :| Des mit dem Nelson Müller hat man doch schon 10000 mal im Fernsehen gesehen… Bisher enttäuschende Sendung :roll:

_________________
___________________
versteckter Inhalt:

Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:34 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Neo hat geschrieben:
Wow, ist das alles wahnsinnig mies.


Wenn das alles so mies ist, warum schaltete Ihr dann nicht einfach ab oder um?
So langsam nervt das nur noch! :evil:

PS: Ich fühle mich bisher sehr gut unterhalten!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:36 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Naja, dann könnte ich mir keine Meinung bilden und es wäre hier wesentlich langweiliger. Ist nun auch nicht so, dass ich jetzt schon eine Stunde dabei wäre.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:37 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Oh man ist das gestellt. Schade. Da gab's schon besseres wo man wirklich gemerkt hat, dass sich die Leute in die Hose gesch***** haben.

Warum nicht umschalten? Weil Bohlen TV noch mieser ist.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:38 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Beim Hund kann ichs noch nachvollziehen, aber der Dino ist doch wirklich läppsch.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:38 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
P-Joker hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Wow, ist das alles wahnsinnig mies.


Wenn das alles so mies ist, warum schaltete Ihr dann nicht einfach ab oder um?
So langsam nervt das nur noch! :evil:

PS: Ich fühle mich bisher sehr gut unterhalten!



Das Fernsehprogramm finde ich heute ehrlich gesagt allgemein ziemlich mies, da schaue ich mir lieber noch das an und hoffe, es wird besser ;)

_________________
___________________
versteckter Inhalt:

Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:41 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich schaue es eigentlich nur wegen Steven. ^^ Erinnerungen an Raab-Nächte.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:56 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Okay, Doris (?) ist großartig :lol:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Feb 2016, 21:59 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Ooooooch neeeeee :| Des mit dem Nelson Müller hat man doch schon 10000 mal im Fernsehen gesehen. ..


Mag sein, aber fand das mit dem Hund schon geil...
War für mich der witzigste Beitrag bis dato...

Find die Sendung besser als "Verstehen sie Spaß".. auch wenn ich die Jury nicht bräuchte....


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Zum Free-TV-Start von «Kevin Can Wait»: Woran die Sitcom scheiterte

Am Montag startet bei Nitro die Free-TV-Premiere von «Kevin Can Wait». Unser Serientäter Daniel Sallhoff sagt, was in der US-Sitcom mit Kevin James (und später Leah Remini) schiefgegangen ist. » mehr

Deutschland-Premiere: 5. Runde von «Chicago PD» braust heran

Die neuen Folgen laufen zuerst wieder bei AXN. » mehr

Werbung

Serie A-Coup lässt DAZNs Italien-Abenteuer beginnen & ein gutes erstes WM-Fazit

Der zähe Serie A-Poker kam in Italien endlich zum Ende, die Gewinner lauten Sky und DAZN. Letzterer Anbieter startet damit sein Engagement in Italien. Wie läuft die WM bislang im Brasilien-Vergleich? » mehr

WM-Zeit: Keiner will ins Kino, oder doch?

In Deutschland gab es immerhin einen Film, der zuletzt auf ansehnliche Ticketverkäufe kam. Alle weiteren Filme hatten am Wochenende jedoch keine 100.000 Zuschauer. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung