Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Adrianm
#1481028
Warum zeigt das ZDF eine Doku (Kessler ist) über eine Journalistin vom ZDF (Haylali)?
Kommen bald gebührenfinanzierte Dokus über Kerner und Pilawa?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1481031
"Doku". Äh ja ... Warum sollten bei dem Format interessante ZDF-Gesichter ausgeschlossen sein? Deppertes Gebührengelatscher immer ...
von P-Joker
#1481043
Adrianm hat geschrieben: Warum zeigt das ZDF eine Doku (Kessler ist) über eine Journalistin vom ZDF (Haylali)?
ZDF hin oder her. Aber Dunya Hayali ist derzeit eine der interessantesten Personen im Journalismus.
Und dass das keine reine "Doku" war hättest du leicht festgestellt, wenn du die Sendung bis zum Ende gesehen hättest.
Ich fand die Sendung übrigens wie die meisten "Kessler ist ..."-Folgen mal wieder hervorragend.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1481408
P-Joker hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben: Warum zeigt das ZDF eine Doku (Kessler ist) über eine Journalistin vom ZDF (Haylali)?
ZDF hin oder her. Aber Dunya Hayali ist derzeit eine der interessantesten Personen im Journalismus.
Und dass das keine reine "Doku" war hättest du leicht festgestellt, wenn du die Sendung bis zum Ende gesehen hättest.
Ich fand die Sendung übrigens wie die meisten "Kessler ist ..."-Folgen mal wieder hervorragend.
Das Ende war ziemlich ungewohnt, weil es eher eine durchaus interessante Diskussion als ein Interview war. Kessler ist hier mehrfach aus seiner Rolle rausgefallen. Dafür hätte es die Verkleidung nicht gebraucht. Dennoch wieder eine gute Ausgabe, ja.
von P-Joker
#1481419
baumarktpflanze hat geschrieben: Das Ende war ziemlich ungewohnt, weil es eher eine durchaus interessante Diskussion als ein Interview war. Kessler ist hier mehrfach aus seiner Rolle rausgefallen. Dafür hätte es die Verkleidung nicht gebraucht. Dennoch wieder eine gute Ausgabe, ja.
Das hat für mich aber auch gezeigt, welch gutes Einfühlungsvermögen Kessler besitzt.
Inzwischen könnte ich ihn mir sogar als Moderator einer ernsthaften Talk-Show vorstellen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1481425
baumarktpflanze hat geschrieben:Das Ende war ziemlich ungewohnt, weil es eher eine durchaus interessante Diskussion als ein Interview war. Kessler ist hier mehrfach aus seiner Rolle rausgefallen. Dafür hätte es die Verkleidung nicht gebraucht. Dennoch wieder eine gute Ausgabe, ja.
Das hat mich auch ziemlich überrascht, wie wenig er am Ende versucht hat, in die Rolle Hayalis zu treten. Gab es so meiner Erinnerung nach noch in keiner Folge, war aber auch kein schlechter Ansatz.
von P-Joker
#1484816
Kessler ist ... war heute wieder sehr gut.
Irgendwie schafft er es oft, das man die Prominenten danach in einem teilweise neuen Licht sieht.
Heute hat man z.B. deutlich beobachten können, wie sich Jürgen Drews zum Teil tatsächlich selbst neu kennen gelernt hat.

Ich bleibe dabei: Man sollte Kessler einer Talkshow geben.
Es gab schon lange keinen mehr, der seinenGesprächspartnern so gut zuhören kann.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1484823
Ich fand aber diesmal nicht nur Kessler gut, sondern war auch überrascht, wie sehr der Drews nachgehakt hat im Interview am Ende Hätte ich gerade nach dem Schönwetter-Gerede seiner Ische nicht unbedingt gedacht.
Und irgendwie stelle ich es mir frustrierend vor, wenn man eher Bock auf Rock hat, aber die Fans lieber seichten Schlager von mir kaufen. Weiß nicht, ich könnte das glaube ich nicht so positiv sehen wie er und würde immer etwas mit meinem "Schicksal" hadern - so undankbar das auch wäre.

Für 71 sieht der aber noch sehr, sehr jung und vital aus.


Fohlen
von Lion_60
#1484836
Eine sehr tolle Sendung. Ich habe noch nicht alle Folgen der Staffel gesehen, aber Balder und Hanyali waren richtig stark gemacht.