Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 09:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragSa 18. Mär 2017, 02:18 
Inventar
 
 
Diese Filme haben, finde ich einen eigenen Thread echt verdient.


Am Montag lief: 2 mal lebenslänglich....


Echt stark gespielt von Julia Koschitz und Felix Klare.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 28. Mär 2017, 14:02 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Diese Filme haben, finde ich einen eigenen Thread echt verdient.


Am Montag lief: 2 mal lebenslänglich....


Echt stark gespielt von Julia Koschitz und Felix Klare.


Ja, dieser Film hat uns auch noch am nächsten Tag beschäftigt. Sehr interessantes Thema wirklich mitreißend umgesetzt...

_________________
SvdV: Du hast es Wahrheit gemacht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 28. Mär 2017, 18:53 
Inventar
 
 
Burpie hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Diese Filme haben, finde ich einen eigenen Thread echt verdient.


Am Montag lief: 2 mal lebenslänglich....


Echt stark gespielt von Julia Koschitz und Felix Klare.


Ja, dieser Film hat uns auch noch am nächsten Tag beschäftigt. Sehr interessantes Thema wirklich mitreißend umgesetzt...



jepp

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Netflix bindet «Daredevil»-Ex-Showrunner DeKnight exklusiv an sich

Der Kopf hinter einem großen Netflix-Erfolg kehrt zurück: Nach seinem Ausflug in die Welt des Kinos lässt sich Steven S. DeKnight an den VOD-Anbieter binden. » mehr

«The Walking Dead»-Showrunnerin verrät große inhaltliche Änderung

Laut Showrunnerin Angela Kang wird die neunte Staffel von «The Walking Dead» eine große Distanz zu Season acht aufweisen. Spoiler folgen ... » mehr

Werbung

VOD-Nutzung weiter ungebrochen hoch

Aber: «Das Haus des Geldes» verliert an Zuspruch, ein anderes Netflix-Original dominiert weiterhin. » mehr

«The Strangers: Opfernacht» - Die Rückkehr der Maskenkiller

Zehn Jahre nach dem ersten Teil kommt mit «The Strangers: Opfernacht» das Sequel zu einem der besten Home-Invasion-Thriller aller Zeiten in die Kinos. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung