Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von EPFAN
#1505441
Ich hätte einen neuen Titel für die Show: Wer weiß denn sowas? :roll:
Will man da wieder etwas vom Erfolg des Orginals abhaben..? Ich glaube schon...einfach nur einfallslos..super ZDF
von P-Joker
#1505443
Genau diesen Gedanken hatte ich auch!
Erschwerend kommt dazu, das Paul Panzer und Mario Barth das Niveau noch einmal gewaltig nach unten ziehen!
Benutzeravatar
von Rodon
#1505448
Joah, ist wie so eine RTL- oder Sat.1-Version von WWDS mit längeren Einspielern und weniger Fragen pro Stunde. Die um Aufmerksamkeit heischenden Comedians sind eher anstrengend und die Frauen in der Mitte wirken etwas verloren und gehen im Geschwätz der sie umgebenden Typen unter.
von P-Joker
#1505449
Rodon hat geschrieben: Die um Aufmerksamkeit heischenden Comedians sind eher anstrengend und die Frauen in der Mitte wirken etwas verloren und gehen im Geschwätz der sie umgebenden Typen unter.
Wobei man ja Cantz und Krüger noch zuhören kann.
Bei den Frauen hast Recht.
von BungaBunga
#1505461
Ich hatte ebenfalls im Vorfeld beim lesen den Gedanken, scheint sich doch um ein Format im Stile von Wer weiß denn sowas zu handeln. Allerdings spielt wer weiß denn sowas dann schon in einer anderen Liga und ist in der Regel auch unterhaltsam. Dieses Format hier ist leider eine uninspirierte Umsetzung einer Show die sich bekannter Konzepte bedient. Gerade im Moment gibt es dann doch sehr viele Quizformate, da wäre es schon schön wenn man mal etwas innovativere Konzepte entwickeln würde.

Der Schnitt war auch hier teilweise ziemlich mies.
von thunder49
#1523693
Hab gerade mal kurz rübergeschaltet und muß sagen sowas albernes und affiges hab ich schon lange nicht mehr im TV gesehen. Weiß garnicht wer da am meisten nervt, Paul Panzer, Karl Dall oder der Llambi mitsamt seiner Lets Dance Fraktion. Für solche Formate die ja durchaus ansprechend sind was die Fragen angeht wurde die Fernbedienung erfunden.
von TiiN
#1524799
Lassen die den Kerner tatsächlich für ein paar Fragen und Beiträgen, welche keine Minute dauern durch die Welt/Europa reisen oder machen er und das Kamerateam vorort noch etwas anderes ?