Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 16. Jan 2019, 20:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragMo 3. Dez 2018, 12:05 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Der Unterhaltungsdampfer des ZDF hat noch gar keinen eigenen Thread? Wie kommt denn das? :o

An Neujahr läuft ja nun die letzte Folge mit Sascha Hehn. Über seinen Ausstieg steht in der Inhaltsangabe nichts drin. Aber ich hatte die Vermutung, dass er sich auch erst nach Drehschluss mit dem ZDF angelegt und das Handtuch geworfen hat. Über seinen Nachfolger oder seine Nachfolgerin ist bisher nichts durchgesickert. Dabei wird seit fast zwei Wochen schon an der nächsten Folge gedreht - Sambia und Victoriafälle. Ich vermute die Folge wird für Ostern 2019 sein. Ich rechne fest mit einer Frau als Nachfolger für Hehn. Hatte mich schon nach Siegfried Rauch gewundert, dass man es nicht gemacht hat. Laut Medienberichten sollen ja Veronika Ferres und Sabine Postel sehr gute Chancen haben.

Meine investigative Recherche hat Caroline Frier und Dirk Borchardt als Darsteller für den gerade im Dreh befindlichen Film ausgemacht. Außerdem meine ich in den Instastories von Caroline Frier Gaby Dohm und Sabine Postel ausfindig gemacht zu haben. Ob das Zufall ist, dass die von den Medien bereits hoch gehandelte Frau Postel sich aktuell dort aufzuhalten scheint, wo sich auch das Traumschiff-Team befindet? Kann natürlich sein, dass sie einfach nur Urlaub mit Freunden und Kollegen macht, während die nebenbei noch etwas arbeiten. Kann auch sein, dass das ZDF ihr in der Tat die Rolle als Kapitänin angeboten hat (irgendwoher müssen ja diese Gerüchte gekommen sein) und man gab ihr dann eine Episodenrolle, als das aus welchen Gründen auch immer nichts wurde.

Veronika Ferres wurde ja auch hoch gehandelt als Kapitänin. Sie hat es zwar offiziell dementiert Kapitänin zu werden, aber letztendlich hatte auch niemand die Absicht eine Mauer zu errichten und Konrad Adenauer interessierte sich ja auch nicht für seine Tweets von gestern :wink:

Hach, es ist so spannend, wer denn denn nun der Nachfolger von Hehn wird! :mrgreen: Ich vermute, dass wir noch vor Weihnachten etwas hören werden, wenn das mediale Interesse auch dank der beiden letzten Hehn-Folgen wieder zunehmen wird.


Zuletzt geändert von webpower am Di 4. Dez 2018, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 3. Dez 2018, 13:58 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Das Traumschiff ist seit Anbeginn seiner Zeit, oder eigentlich eher meiner, an mir vorbeigeschippert. Aber ein Thread legte in diesem Forum an. Da war ich mir sehr sicher. Um mal den Anker auszuwerfen :arrow: viewtopic.php?f=2&t=7696

Kann bei der Sache um Hehn gar nicht mitreden und irgendwie isses mir auch egal. Ich fand das damals mit Harald Schmidt ganz lustig, kenne natürlich auch die Referenzen (Intro, Einzug der Eistorten am Ende inkl. Musik) und durch Lerchenberg wurde man auch ein Stück weitergebildet, aber direkt in Berührung kam ich mit dem Format nie.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Dez 2018, 00:48 
Volontär/in
 
 
Witzig, ich bin auch durch Oscar Schifferle quasi zum Traumschiff gekommen. :P Seitdem bin ich einigermaßen regelmäßig dabei. Ich finde, es tut einfach auch mal gut, sich einmal im Jahr entspannt zurückzulehnen in der Gewissheit, dass in den kommenden 90 Minuten nichts Schlimmes passiert (bzw. nach 85 Minuten alles gut wird). Ist ja dann auch immer zu den Feiertagen, da passt das einfach gut! Dazu kommen noch ein bisschen die tollen Aufnahmen von weiten Meeren und fernen Ländern.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Jeannine Michaelsen: ' Fernsehen muss mehr Individuen fordern und nach vorne stellen'

Weshalb sich Moderation Jeannine Michaelsen in «My Hit. Your Song» neu aufstellt und was sie jenen zu erwidern hat, die im Netz über ihre Kleiderwahl meckern? In unserem Interview verrät sie es. » mehr

«Roswell, New Mexico» mit ordentlichem Debut, «This Is Us» läuft schleppend wieder an

«Roswell, New Mexico» feiert gelungenes Debüt auf The CW, während sich «This Is Us» den Tagessieg holt. Verlierer des Abends ist der Sender ABC. » mehr

Werbung

Esports und Gaming: Ein Überblick über Entwicklung & Angebot in der TV-Landschaft

Wir geben einen Überblick über Entwicklung und Angebot der Themen Esports und Gaming in der deutschen Fernsehindustrie. » mehr

«I Am the Night»: Chris-Pine-Vehikel der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins startet im Februar

Das neuste Projekt der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins feiert Ende Februar seine deutsche Fernsehpremiere. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung