Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Niveau
#11012
Hi!
DANKE LIEBES ZDF!
und DANKE GÖTZ!

Endlich wieder mehr Alsmann im TV. Man muss immer eine ganze Woche warten bis Zimmer Frei! kommt, das ändert sich nun endlich.
Das Konzept erinnert mich ein wenig an "Taratata" (Sat1) in dem verschiedene Sänger oder Richtungen aufeinander treffen, aber schön :)

Freue mich schon richtig auf die Show.
Wie steht ihr zur Idee und Alsmann?
Benutzeravatar
von moe
#11015
ich freu mich auf die sendung. und als musikwissenschafts-studentin hoffe ich natürlich auch auf ein paar gespräche in die richtung und nicht nur geplänkel über klassische musik.

was mich wundert, dass pop-musik in der sendung nen platz haben wird.. dabei hört götz alsmann doch garkein pop, kennt sich also nur bis 1960 mit aktueller populärer musik aus..

aber egal, ich hab mich richtig gefreut, als ich davon gelesen hab. klassische musik ist nicht zu unterschätzen und götzi-mausi ist der richtige um das an den mann zu bringen =)
von Niveau
#11019
Wenn ich mich nicht täusche hat Götzi Mausi (Für nicht Zimmer Frei! Zuschauer: Ein Spitzname für Götz von Christine Westermann) auch schonmal gesagt das er Pop nicht mag. Wenn nicht sogar hasst ;)

Aber es wird schon passen sonst hätte er die Sendung nich angenommen
von Niveau
#11074
Servus!

Habe gerade von meiner Mutter bescheid bekommen (Danke an dieser Stelle!)

Götz ist heute Abend bei Johannes B. Kerner

Aber 23:00 Uhr im ZDF
von Niveau
#21546
So und nun läuft die Sendung noch und ich find sie sehr schön :)
Das Konzept geht auf.
Was ich nicht so schön finde ist, dass der Plausch nach dem Titel im stehen absolviert wird, hier finde ich eine kleine Sitzecke passender.
Aber sehr schön gemacht und Götzi passt als Moderator perfekt :)