Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jan 2019, 11:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  29  30  31  32  33
BeitragDi 26. Jun 2018, 12:02 
Chefredakteur/in

hanzumon hat geschrieben:
Die letzte Ausgabe der Anstalt zum Thema "Hartz 4" war auch wieder eine Sternstunde im deutschen Fernsehen.

Wer es noch nicht gesehen hat, sollte es sich unbedingt noch ansehen!!!

Jap - klasse Sendung!

▲ Nach oben

BeitragMi 21. Nov 2018, 12:17 
Praktikant/in

Seit dem Wechsel der Moderatoren ist diese Sendung für mich unansehlich geworden. Unwitzig, Antideutsch, statt Gags nur irgendwelche dumpfe linke Parolen. Und so ein Dreck wird von unseren Gebühren bezahlt. Das man sich als Gebührenzahler von diesen Wichtigtuern auch noch beschimpfen lässt. Endgültig abgeschaltet habe ich, als diese Nasen die Opfer der Silvesternacht in Köln verhöhnt haben. Diese Sendung gehört abgesetzt.

▲ Nach oben

BeitragMi 21. Nov 2018, 14:12 
Administrator
Administrator

skyfreak1972 hat geschrieben:
Seit dem Wechsel der Moderatoren ist diese Sendung für mich unansehlich geworden. Unwitzig, Antideutsch, statt Gags nur irgendwelche dumpfe linke Parolen. Und so ein Dreck wird von unseren Gebühren bezahlt. Das man sich als Gebührenzahler von diesen Wichtigtuern auch noch beschimpfen lässt. Endgültig abgeschaltet habe ich, als diese Nasen die Opfer der Silvesternacht in Köln verhöhnt haben. Diese Sendung gehört abgesetzt.

Auf eine ausgezeichnete Satiresendung mit solch einem satirischen Beitrag zu antworten ... Großartig!

▲ Nach oben

BeitragDo 22. Nov 2018, 00:22 
Volontär/in

Kaffeesachse hat geschrieben:

Auf eine ausgezeichnete Satiresendung mit solch einem satirischen Beitrag zu antworten ... Großartig!

:lol: Sehr gut

Aber mal zur Sache mit dem Wechsel der gastgebenden Kabarettisten: Für mich ist Die Anstalt ein erstaunliches Beispiel für eine Sendung, die sich trotz mehrfachem Wechsel der Protagonisten über einen langen Zeitraum erfolgreich hält. Oft ist es ja so, dass ein Format an bestimmte Köpfe geknüpft ist (berühmtestes Beispiel vielleicht Gottschalk und Wetten, dass..?), und schon beim Wechsel von Georg Schramm auf Pelzig damals dachte ich, dass es der Sendung schaden würde. Aber bei den soliden Zuschauerzahlen muss man sagen, dass die Sendung sich gut gehalten hat. Und auch wenn ich nicht bei allen Folgen dabei bin, finde ich's persönlich in der Regel auch sehenswert. :!:

Und @skyfreak1972: Man kann über alles sprechen, aber dann sei präziser und sachlicher - so hab ich keine große Lust, auf den Beitrag einzugehen. :|

▲ Nach oben

BeitragSo 25. Nov 2018, 00:22 
Praktikant/in

Sowas kommt eben dabei raus, wenn man Sendungen schaut die den eigenen Intellekt übersteigen.

▲ Nach oben

BeitragMi 5. Dez 2018, 00:35 
Abteilungsleiter/in

Was ist hier mit Wechsel der Moderatoren gemeint?
Machen das nicht schon immer der Uthoff und der Wagner?
Ich schau das erst seit 2 Jahren :D

▲ Nach oben

BeitragMi 5. Dez 2018, 10:25 
Vorstandsvorsitzende/r

Wolfsgesicht hat geschrieben:

Früher als die Sendung noch "Neues aus der Anstalt" hieß und noch wirklich sehenswert war,
wurde sie von Urban Priol und Georg Schramm bzw später "Erwin Pelzig" moderiert. moderiert.

▲ Nach oben

BeitragMi 5. Dez 2018, 12:53 
Abteilungsleiter/in

P-Joker hat geschrieben:
Wolfsgesicht hat geschrieben:

Früher als die Sendung noch "Neues aus der Anstalt" hieß und noch wirklich sehenswert war,
wurde sie von Urban Priol und Georg Schramm bzw später "Erwin Pelzig" moderiert. moderiert.

Ich hab jetzt keinen Vergleich, ich mag die Anstalt so wie sie gerade ist sehr :)

▲ Nach oben

BeitragMi 12. Dez 2018, 00:34 
Volontär/in

Ich würde die beiden weiterhin nicht als Moderatoren bezeichnen, wie das der pöbelnde Nutzer neulich getan hat. Eher als Gastgeber. Es sind ja schlicht die festen Mitglieder eines wechselnden Ensembles von Kabarettisten oder Comedians. Aber das nur nebenbei!

▲ Nach oben

BeitragSo 16. Dez 2018, 12:56 
Vorstandsvorsitzende/r

m Dezember legt Claus von Wagner für eine Sendung eine kleine schöpferische Pause ein. Mit Erwin Pelzig steht aber ein anstaltserfahrener Urlaubsvertreter bereit, um Max Uthoff zu unterstützen. Gemeinsam mit Simon und Jan, Luise Kinseher, Özcan Cosar und Arnulf Rating nehmen sie, passend zur Weihnachtszeit, den Ernährungskosmos genau unter die Lupe. Dabei kredenzt das Anstaltsensemble satirisches Superfood mit Biss. (Text: ZDF)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.12.2018 22:15 Uhr ZDF

▲ Nach oben

BeitragSo 16. Dez 2018, 23:08 
Volontär/in

Cool! Danke für die Info.

▲ Nach oben

BeitragSo 16. Dez 2018, 23:39 
Vorstandsvorsitzende/r

Erwin Pelzig wäre ein Grund mal wieder einzuschalten, Arnulf Rating genau das Gegenteil.
Mal sehen was ich mache.

▲ Nach oben

BeitragDo 20. Dez 2018, 11:01 
Praktikant/in

VGBDB hat geschrieben:

Sowas kommt eben dabei raus, wenn man Sendungen schaut die den eigenen Intellekt übersteigen.

Ach deine Lieblingssendung ist der Bachelor?

▲ Nach oben

BeitragDo 20. Dez 2018, 13:25 
Ehemals JohnDorian

Gestern den Claus von Wagner im Kino getroffen. Cooler Typ.

US Box Office Wette #188: Suicide Squad

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  29  30  31  32  33

Alle Zeiten sind UTC+01:00

funk macht noch mehr «DRUCK»

Die Jugendserie «DRUCK» geht in ihre nunmehr dritte Staffel – und in ihr wird laut den Verantwortlichen alles anders. » mehr

Noch mehr «Love Island»: RTL II verlängert nächste Staffel auf vier Wochen

Frühzeitig hat sich RTL II dazu entschieden, der nächsten Staffel seiner Kuppel-Show noch mehr Sendezeit zu gewähren. Staffel drei wird dann eine Woche länger zu sehen sein als bisher. » mehr

Werbung

Netflix legt «Unsolved Mysteries» neu auf

Der Mix aus True Crime und paranormalen Begebenheiten wird von einem «Stranger Things»-Produzenten wiederbelebt. Die ehemalige NBC-Serie wird mit zwölf Folgen zurückkehren. » mehr

Schaurig, schaurig: TNT Serie zeigt Runde zwei von «Channel Zero»

So kann's kommen: Während in den USA das Ende der Horror-Anthologieserie beschlossen wurde, findet bald endlich die zweite Runde ihren Weg ins hiesige Fernsehen. » mehr