Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 15:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3955 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  145  146  147  148  149 …  159  Nächste
BeitragDi 19. Jul 2016, 05:07 
Chefposter/in

P-Joker hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:

2007? Das Stück ist von 1987!
Das und andere von ihm musste ich damals als DJ ständig spielen. :shock:

Du wurdest gerickrolled ;-)
Und das war so ab 2007, sagt Wikipedia

▲ Nach oben

BeitragDi 19. Jul 2016, 23:49 
Chefposter/in

Kaffeesachse hat geschrieben:
Rick Astley hat doch neue songs. Wenn sich der Lanz dazu noch ans Klavier setzt ... :mrgreen:

Na gut, das war aber auch nicht schwer. :mrgreen: Schade, dass er den neuen Song nicht performt. Den fand ich überraschend pasabel (also den Ausschnitt, den ich hörte).
Ansich eine wirklich nette Sendung mit einer sehr sympathischen Elli. Nichts Neues, aber alles sehr gelassen und kurzweilig.
Bosse ist toll. :o

▲ Nach oben

BeitragMi 20. Jul 2016, 16:44 
Chefposter/in

Heute Abend das Thema bei Markus Lanz: Die Deutschen und der Sex mit folgenden Gästen:

Ann-Marlene Henning, Sexologin, über die Zufriedenheit der Deutschen mit Ihrem Sexleben
Lilo Wanders, Travestiekünstlerin, über die Sexualisierung der Gesellschaft
Wolfram Huke, Filmemacher, über die schwierige Suche nach einer Partnerin
Thilo Mischke, Buchautor, der für ein Buch versucht hat, Frauen in aller Welt zu verführen

:arrow: Los gehts um 0:10 Uhr im ZDF.

▲ Nach oben

BeitragMi 20. Jul 2016, 18:40 
Chefposter/in

Heute Abend das Thema bei Markus Lanz: Die Deutschen und der Sex mit folgenden Gästen:

Man sollte das Thema in Anführungsstriche setzen, sonst denkt man eventuell es gäbe zwei Themen. "Die Deutschen" und "Der Sex mit folgenden Gästen". :lol:

▲ Nach oben

BeitragMi 20. Jul 2016, 20:30 
Chefposter/in

Rodon hat geschrieben:

Man sollte das Thema in Anführungsstriche setzen, sonst denkt man eventuell es gäbe zwei Themen. "Die Deutschen" und "Der Sex mit folgenden Gästen". :lol:

Jetzt, wo Du das gesagt hast, lese ich das nur noch so :lol:

▲ Nach oben

BeitragDo 21. Jul 2016, 11:46 
Chefposter/in

Auch, wenn es in der gestrigen Folge anders kommuniziert wurde, gibt es heute Abend kein Lanz, weil mit "Kessler ist..." die erste Folge der Lanzschen Sommervertretung läuft.

Die letzten beiden Folgen von Markus Lanz vor der Sommerpause dann kommenden Dienstag und Mittwoch um 23:15 Uhr.

▲ Nach oben

BeitragDo 21. Jul 2016, 12:05 
Vorstandsvorsitzende/r

Auf "Kessler ist ..." freue ich mich schon sehr.

▲ Nach oben

BeitragFr 22. Jul 2016, 11:19 
Chefposter/in

P-Joker hat geschrieben:

Passt nicht ganz hier hinein, aber: War ein starker Auftakt.

▲ Nach oben

BeitragFr 22. Jul 2016, 11:45 
Vorstandsvorsitzende/r

P-Joker hat geschrieben:

Passt nicht ganz hier hinein, aber: War ein starker Auftakt.

Das weiß ich selbst! Ich bezog mich damit ja auf diese Aussage in diesem Thread ...

Auch, wenn es in der gestrigen Folge anders kommuniziert wurde, gibt es heute Abend kein Lanz, weil mit "Kessler ist..." die erste Folge der Lanzschen Sommervertretung läuft.

▲ Nach oben

BeitragMo 25. Jul 2016, 11:10 
Chefposter/in

Morgen Abend die vorletzte Ausgabe vor der Sommerpause. Zu Gast sind:

Volker und Boris Brandt über das Leben als Schauspieler. Volker Brandt ist ZDF-Serienschauspieler und die Synchronstimme von Michael Douglas.
Andreas Wunn, Südamerika-Korrespondent des ZDF, über die olympischen Spiele in Rio
Michael Räber und Maria Leenen über ihr Engagement als Flüchtlingshelfer

:arrow: Los gehts um 23:15 Uhr im ZDF
Die Sendung wurde bereits vergangenen Monat aufgezeichnet.

▲ Nach oben

BeitragDi 26. Jul 2016, 16:56 
Administrator
Administrator

Morgen Abend die vorletzte Ausgabe vor der Sommerpause. Zu Gast sind:

Volker und Boris Brandt über das Leben als Schauspieler. Volker Brandt ist ZDF-Serienschauspieler und die Synchronstimme von Michael Douglas.
Andreas Wunn, Südamerika-Korrespondent des ZDF, über die olympischen Spiele in Rio
Michael Räber und Maria Leenen über ihr Engagement als Flüchtlingshelfer

:arrow: Los gehts um 23:15 Uhr im ZDF
Die Sendung wurde bereits vergangenen Monat aufgezeichnet.

Die Ausgabe für heute wurde gestrichen. Stattdessen gibt es noch einmal Claus Klebers Doku "Schöne neue Welt" zu sehen.

▲ Nach oben

BeitragDi 26. Jul 2016, 18:08 
Chefposter/in

Liegt sicherlich am Flüchtlingsthema. Bestimmt sind da so Aussagen gefallen, die seit letzter Woche nicht mehr zutreffen. Aktuelle Themen sollte man eben nicht weit im Voraus aufzeichnen. ;)

▲ Nach oben

BeitragSo 31. Jul 2016, 23:21 
Chefposter/in

Markus Lanz ist nun auch im Fernsehen in der Sommerpause. Aufgezeichnet wird in Hamburg planmäßig wieder am Dienstag, dem 23. August. Dann läuft am selben Tag abends um 22:45 Uhr im ZDF die 899. Ausgabe der Talkshow.

▲ Nach oben

BeitragMi 24. Aug 2016, 18:34 
Vorstandsvorsitzende/r

Heute um 23:30 Uhr kehrt Lanz aus der Sommerpause zurück.

▲ Nach oben

BeitragMi 24. Aug 2016, 18:53 
Administrator
Administrator

Nicht ganz. Er war gestern schon da. Ich hatte gar nicht dran gedacht, stolperte dann beim Zappen drüber.
Nach Pflanzes Rechnung müsste das dann ja heute die 900. Ausgabe sein.

Heute mit:
Niki Lauda
Arturo Merzario (Rennfahrer, zog Lauda damals aus dem brennenden Wagen)
Prof. Eike Martin (gehörte zum Ärzteteam, das Lauda behandelte)
Laura Ludwig und Kira Walkenhorst
Rafael Ortz (Extrem-Kajakfahrer)

▲ Nach oben

BeitragDo 25. Aug 2016, 12:58 
Inventar

Wer sich nicht oder sogar garnicht für die F1 interessiert, konnte gestern nach dem Interview mit Laura und Kira den Fernseher entweder aus machen oder umschalten....ich habe nur wegen der 2 wunderbaren Mädels eigentlich mal wieder Lanz gesehen....was danach kam, lief nur noch nebenher....ich hatte das Gefühl, das sich die 2 Mädels dann auch irgendwie etwas überflüssig fühlten... :roll:

Und, was mich dann auch nervt, wenn die Kamera fast schon minutenlang auf die Gesichter der Gäste in Großaufnahme fest ausharrt :o :twisted: .....bis man schon beinahe denken könnte: mensch, ist der Kameramann etwa eingeschlafen?? Gestern dachte ich immer: Herr Kameramann, es reicht jetzt mit der Großaufnahme vom verbrannten Gesicht von Niki!!

▲ Nach oben

BeitragSo 11. Sep 2016, 00:09 
Mitglied im Vorstand

Gerade mal ein paar Lanz-Sendungen nachgeholt. Wieder die Thomalla in einer Öffi-Sendung und WIEDER erzählt sie da über ihre Tattoos.
Frage mich manchmal wirklich, ob es da echt niemand interessanteren gibt und wieso man gefühlte 20 Sendungen eigentlich mit irgendwelchen Tätowierungen füllen kann... :|

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragDi 20. Sep 2016, 22:24 
Vorstandsvorsitzende/r

Wer um alles in der Welt ist auf die unsinnige Idee gekommen, diesen Gudo Reil einzuladen?
Der ist doch bei Plasberg schon allen auf die Nerven gefallen!
Zum Glück geben ihm allen voran Lanz, aber auch ein Teil der anderen Gäste, ordentlich Kontra.

▲ Nach oben

BeitragDi 20. Sep 2016, 22:29 
Administrator
Administrator

Ich bin da gerade reingestolpert. Hilfe!

▲ Nach oben

BeitragFr 30. Sep 2016, 10:10 
Inventar

Meine Fresse, ist die Nick eine Nervensäge. Hab gestern reingeschaut - die läßt ja wirklich nicht zu, dass auch mal jemand anders zwei Sätze am Stück redet. Ganz schlimm :roll: Wenn es dann wenigstens inhaltlich irgendwie brauchbar wäre, was sie von sich gibt :roll:
Und die Frau redet nicht, die brüllt nur. Also ich würde es keine halbe Stunde mit der in einem Raum aushalten, ohne gewaltige Aggressionen zu kriegen :P

▲ Nach oben

BeitragDo 13. Okt 2016, 13:09 
Mitglied im Vorstand

Schon länger nicht mehr gesehen. Aber die Ausgabe gestern mit Precht, Bloome und Augstein fand ich ziemlich gut.

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragDi 13. Dez 2016, 23:37 
Inventar

Kann man mit 71 nicht aussehen wie mit 71?

▲ Nach oben

BeitragMi 14. Dez 2016, 00:07 
Vorstandsvorsitzende/r

Familie Tschiep hat geschrieben:

Um wen oder was geht's denn? :D

▲ Nach oben

BeitragMi 14. Dez 2016, 00:42 
Inventar

TV-Fan hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:

Um wen oder was geht's denn? :D

Witwe Presley.

▲ Nach oben

BeitragDo 15. Dez 2016, 23:56 
HSV-Fan

So eine eloquente ältere Dame und ihr wird dauernd ins Wort gefallen. Wie inmerlwutw die sich irgendwie wichtig und witzig machen wollen. Schade

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3955 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  145  146  147  148  149 …  159  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Chart Show» verliert mit Weihnachts-Special viele Zuschauer

Noch in der Vorwoche hatte das "Best of 2018" tolle Quoten erzielt, an die "Die beliebtesten Weihnachts-Hits der Männer und Frauen bei Weitem nicht heranreichten. » mehr

Böhmermann-Special holt festliche Quoten bei jungen Zuschauern

Nachdem neue Ausgaben der Krimiserien die höchsten Reichweiten des Tages verbuchten, kamen ein Jahresrückblick der «heute-show» und Jan Böhmermann mal wieder bei jungen Menschen besonders gut an. » mehr

Werbung

Viva fasst sich ein Herz und produziert zum Abschied ein Special

Unter anderem mit Oliver Pocher und Sarah Kuttner: Es gibt ein letztes Wiedersehen mit früheren VJs, bevor bei Viva der Stecker gezogen wird. » mehr

James Corden hat für die Grammys keine Zeit

Allerdings wird der Produzent der «Late Late Show», Ken Ehrlich, künftig die Grammys leiten. » mehr