Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 17:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
BeitragDo 1. Jun 2017, 19:28 
Volontär/in
 
 
Ich hätte einen neuen Titel für die Show: Wer weiß denn sowas? :roll:
Will man da wieder etwas vom Erfolg des Orginals abhaben..? Ich glaube schon...einfach nur einfallslos..super ZDF


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 1. Jun 2017, 19:31 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Genau diesen Gedanken hatte ich auch!
Erschwerend kommt dazu, das Paul Panzer und Mario Barth das Niveau noch einmal gewaltig nach unten ziehen!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 1. Jun 2017, 20:17 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Joah, ist wie so eine RTL- oder Sat.1-Version von WWDS mit längeren Einspielern und weniger Fragen pro Stunde. Die um Aufmerksamkeit heischenden Comedians sind eher anstrengend und die Frauen in der Mitte wirken etwas verloren und gehen im Geschwätz der sie umgebenden Typen unter.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 1. Jun 2017, 20:24 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Rodon hat geschrieben:
Die um Aufmerksamkeit heischenden Comedians sind eher anstrengend und die Frauen in der Mitte wirken etwas verloren und gehen im Geschwätz der sie umgebenden Typen unter.


Wobei man ja Cantz und Krüger noch zuhören kann.
Bei den Frauen hast Recht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 1. Jun 2017, 22:56 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich hatte ebenfalls im Vorfeld beim lesen den Gedanken, scheint sich doch um ein Format im Stile von Wer weiß denn sowas zu handeln. Allerdings spielt wer weiß denn sowas dann schon in einer anderen Liga und ist in der Regel auch unterhaltsam. Dieses Format hier ist leider eine uninspirierte Umsetzung einer Show die sich bekannter Konzepte bedient. Gerade im Moment gibt es dann doch sehr viele Quizformate, da wäre es schon schön wenn man mal etwas innovativere Konzepte entwickeln würde.

Der Schnitt war auch hier teilweise ziemlich mies.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 2. Jun 2017, 15:31 
Inventar
 
 
Me toos sind immer schwächer. Bei manchen Sachen weiß man die Antwort.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 9. Jul 2018, 19:45 
Volontär/in
 
 
Interessant, dass der Teaser der letzten Sendung mit der Titelmusik von Wwds? unterlegt war :D :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 1. Aug 2018, 20:38 
Chefredakteur/in
 
 
Hab gerade mal kurz rübergeschaltet und muß sagen sowas albernes und affiges hab ich schon lange nicht mehr im TV gesehen. Weiß garnicht wer da am meisten nervt, Paul Panzer, Karl Dall oder der Llambi mitsamt seiner Lets Dance Fraktion. Für solche Formate die ja durchaus ansprechend sind was die Fragen angeht wurde die Fernbedienung erfunden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Sep 2018, 19:53 
Journalist/in
 
 
Lassen die den Kerner tatsächlich für ein paar Fragen und Beiträgen, welche keine Minute dauern durch die Welt/Europa reisen oder machen er und das Kamerateam vorort noch etwas anderes ?


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 14. Sep 2018, 10:45 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
ABM für abgehalfterte Promis. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Kerner-Rateshow «Da kommst du nie drauf!» mit zweithöchster Reichweite

Geschuldet war die unter anderem aber der allgemein starken Fernsehnutzung am Mittwochabend. » mehr

«Da kommst du nie drauf!» schlägt schwaches «Toulouse» - und steigert sich

In den vergangenen Ausgaben lief «Da kommst du nie drauf!» nicht mehr prickelnd, gegen Erstausstrahlung von «Toulouse» war für das dem Quiz nun wieder mehr möglich. » mehr

Werbung

Auch «Bares für Rares» wird zum ZDF-Mittwochs-Format

Im Oktober ist die nächste Primetime-Ausgabe der Trödelshow mit Horst Lichter eingeplant. » mehr

Huch, wo ist denn die Champions League? Das zeigt das ZDF am ersten CL-Spieltag

Die Königsklasse des Fußballs läuft fortan nur noch im Pay-TV. Weit über 15 Mittwochs-Slots werden frei. Den ersten davon bespielen die Mainzer mit einem Klassiker. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung