Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Manyou
#1482043
Da wunder ich mich auch. Allein die SOKO 5113 bietet da genügend Folgen. Aber alles was älter ist als 5-10 Jahre an Archivmaterial, wird inzwischen serial ungern wiederholt....
von Sentinel2003
#1482550
Was mich auch immer wundert: die Vorabend - SoKo's bekommen alle immer um die 25 Folgen, die Leipziger "nur" 20.... :roll:
von P-Joker
#1482591
Sentinel2003 hat geschrieben:Was mich auch immer wundert: die Vorabend - SoKo's bekommen alle immer um die 25 Folgen, die Leipziger "nur" 20.... :roll:
Mich wundert viel mehr, warum ausgerechnet die Leipziger später Abends ran dürfen ...
von Sentinel2003
#1482593
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Was mich auch immer wundert: die Vorabend - SoKo's bekommen alle immer um die 25 Folgen, die Leipziger "nur" 20.... :roll:
Mich wundert viel mehr, warum ausgerechnet die Leipziger später Abends ran dürfen ...

Weist du das garnicht?? Die waren am Anfang der Serie auch am Vorabend, durften dann aber aufgrund der sehr sehr viel höheren Quoten der anderen SoKo's dann am Abend ran....
von P-Joker
#1482606
Sentinel2003 hat geschrieben: Die waren am Anfang der Serie auch am Vorabend, durften dann aber aufgrund der sehr sehr viel höheren Quoten der anderen SoKo's dann am Abend ran....
Und dafür fehlt mir seit je her das Verständnis!
Ich weiß nicht was an denen besser sein soll als an Köln oder 5113/München.
Die beste SOKO ist für mich nach wie vor Wien (ausgenommen die ersten beiden Staffeln).
von Sentinel2003
#1482608
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Die waren am Anfang der Serie auch am Vorabend, durften dann aber aufgrund der sehr sehr viel höheren Quoten der anderen SoKo's dann am Abend ran....
Und dafür fehlt mir seit je her das Verständnis!
Ich weiß nicht was an denen besser sein soll als an Köln oder 5113/München.
Die beste SOKO ist für mich nach wie vor Wien (ausgenommen die ersten beiden Staffeln).

Tja Kollege, dann "beschwere" dich beim ZDF.... :wink:

Und, zum Glück ist alles Geschmackssache....
von Sentinel2003
#1486052
Es ist tatsächlich wahr geworden....laut facebook hat die SOKO Leipzig tatsächlich in drr neuen Staffel erstmalig wohl 25 Folgen. 8)
von Sentinel2003
#1486958
Der Countdown läuft: Freitag geht die erste SoKo wieder mit neuen Folgen an den Start: die Leipziger kommen wieder..... 8)
von Sentinel2003
#1488718
Die Leipziger laufen ja schon, aber, ab Montag fangen die Vorabend - Soko's wieder an mit neuen Staffeln...
von Sentinel2003
#1488963
So, die Münchner und die Kölner gesehen mit der ersten neuen Folge und wieder mal topp!!
von P-Joker
#1488994
Sentinel2003 hat geschrieben:So, die Münchner und die Kölner gesehen mit der ersten neuen Folge und wieder mal topp!!
Ich freue mich besonders auf Freitag, wenn Wien mit neuen Folgen loslegt.
von Sentinel2003
#1489025
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:So, die Münchner und die Kölner gesehen mit der ersten neuen Folge und wieder mal topp!!
Ich freue mich besonders auf Freitag, wenn Wien mit neuen Folgen loslegt.

Tja, jedem seine SoKo.... :wink:
von Sentinel2003
#1496542
Wen's interessiert und die Leipziger SoKo gucken sollte, laut fb Forum hört Andreas Schmidt - Schaller hochstwahrscheinlich in der neuen, 17.Staffel, die im September anlaufen wird, auf.
von P-Joker
#1496555
Sentinel2003 hat geschrieben:Wen's interessiert und die Leipziger SoKo gucken sollte, laut fb Forum hört Andreas Schmidt - Schaller hochstwahrscheinlich in der neuen, 17.Staffel, die im September anlaufen wird, auf.
Wa auch verständlich wäre. Immerhin wird er in diesem Jahr bereits 72 Jahre alt.
von Sentinel2003
#1496620
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wen's interessiert und die Leipziger SoKo gucken sollte, laut fb Forum hört Andreas Schmidt - Schaller hochstwahrscheinlich in der neuen, 17.Staffel, die im September anlaufen wird, auf.
Wa auch verständlich wäre. Immerhin wird er in diesem Jahr bereits 72 Jahre alt.

Jepp, das ist mir auch tatsächlich erst jetzt in den letzten Monaten klar geworden......zudem hat er seit 1, 2 Staffeln auch sehr viel weniger Szenen, ist jedenfalls mein Gefühl....
von Sentinel2003
#1501027
Gestern haben 3 von SoKo München auf fb einen Livechat gemacht: Amanda da Gloria, Joscha Kiefer und Florian Odendahl....

War sehr interessant.... 8)
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1501047
Einer der Kommissare aus SOKO Leipzig war heute bei Volle Kanne und hat berichtet, dass Schmidt-Schaller nicht aufhört, sondern seine Rolle Privatermittler in Kooperation mit der SOKO Leipzig wird.
Diese SOKO schaue ich selbst aber nicht.

Ich bin mit Wismar und Stuttgart und den sympathischen Figuren und Schauspielern daraus gut bedient. Alle SOKOs wären mir zu viel bzw einige liegen mir auch gar nicht.
von Sentinel2003
#1501098
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Einer der Kommissare aus SOKO Leipzig war heute bei Volle Kanne und hat berichtet, dass Schmidt-Schaller nicht aufhört, sondern seine Rolle Privatermittler in Kooperation mit der SOKO Leipzig wird.
Diese SOKO schaue ich selbst aber nicht.

Ich bin mit Wismar und Stuttgart und den sympathischen Figuren und Schauspielern daraus gut bedient. Alle SOKOs wären mir zu viel bzw einige liegen mir auch gar nicht.
Ja, im Live Chat vor 3 Wochen mit Nilam Farooq und Marco Girnth haben die 2 auch gesagt, das Herr Schmidt - Schaller nicht ganz aufhören wird, sondern einige, viele Gastauftritte haben wird....
von Sentinel2003
#1520143
Falls es jemanden interessieren sollte: es gibt leider einen 2.Abgang/Ausstieg bei den SoKo - Serien....nach Nilam Farooq, die ja schon im März bei der SoKo Leipzig ausgestiegen ist, hat jetzt auch Amanda da Gloria aus der SoKo München leider ihre Knarre an den Nagel gehangen....ich vermisse beide jetzt schon!! :oops: :cry:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7