von Rafa
Bild
Cal Weaver (Steve Carell) ist jenseits der 40 und hat sich seinen bürgerlichen Traum verwirklicht – ein guter Job, ein schönes Haus, wunderbare Kinder, die Ehe mit seiner Schulfreundin. Doch dann erfährt Cal, dass seine Frau Emily (Julianne Moore) ihn betrogen hat und die Scheidung will - unvermittelt löst sich die „perfekte“ Idylle in Luft auf. Doch es kommt noch schlimmer: Als Single wider Willen hat Cal aufgrund seiner jahrzehntelangen Ehe völlig verlernt, wie man sich auf Dates verhält - uncooler geht es wirklich nicht. Weil der unglückliche Cal sein Selbstmitleid an einsamen Abenden in einer Bar ertränkt, nimmt ihn der attraktive, zehn Jahre jüngere Aufreißer Jacob Palmer (Ryan Gosling) unter seine Fittiche: Er will Cal helfen, seine Frau zu vergessen und ein neues Leben zu beginnen. Und er demonstriert ihm, welche Möglichkeiten sich dadurch eröffnen: willige Frauen, maskuline Drinks und ein Gefühl für Stil, wie man es in der Abteilung für Herrenoberbekleidung sicher nicht entwickeln kann.
Regisseur: Glenn Ficarra, John Requa
Drehbuch: Dan Fogelman

Darsteller:
  • Steve Carrell as Cal
  • Ryan Gosling as Jacob
  • Emma Stone as Hannah
  • Julianne Moore as Emily
  • Marisa Tomei as Kate
  • Kevin Bacon as David
Crazy, Stupid, Love - Trailer
"Crazy, Stupid, Love" ist einer von wenigen Filmen, auf die ich mich sehr freue. Die Besetzung ist klasse, ich mag fast alle Schauspieler, und der Trailer ist auch gut gemacht. Idee erinnert auch etwas an "Hitch". Wird auf jeden Fall angeschaut.
von Kiddow
Ich hab den in der Ladys Night gesehen. Entspricht überhaupt nicht meinem Kinofilmbeuteschema, aber er hat mir sehr gut gefallen. Und als Frau konnte man dann auch ganz gut Ryan Gosling ansabbern, der mir sonst optisch nicht so gut gefällt, aber durch seine Rolle doch ziemlich hot wirkte :mrgreen:
von Vega
Kiddow hat geschrieben:Ich hab den in der Ladys Night gesehen. Entspricht überhaupt nicht meinem Kinofilmbeuteschema, aber er hat mir sehr gut gefallen. Und als Frau konnte man dann auch ganz gut Ryan Gosling ansabbern, der mir sonst optisch nicht so gut gefällt, aber durch seine Rolle doch ziemlich hot wirkte :mrgreen:
Der ist doch nur gefotoshoppt ;)
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab den in der Ladys Night gesehen. Entspricht überhaupt nicht meinem Kinofilmbeuteschema, aber er hat mir sehr gut gefallen. Und als Frau konnte man dann auch ganz gut Ryan Gosling ansabbern, der mir sonst optisch nicht so gut gefällt, aber durch seine Rolle doch ziemlich hot wirkte :mrgreen:
Der ist doch nur gefotoshoppt ;)
Ja, das war eine gute Szene :lol:
von Sentinel2003
Ich überlege noch immer, ob ich mir den ansehen werde, da Julianne Moore und Ryan Gosling mitspielen, aber er läuft hier in Berlin nur noch meisst am Nachmittag....