- Mi 30. Nov 2011, 23:19

Trailer
Heyho,
ich habe mir den Film schon im Kino mit einer Freundin anguckt und war nach anfänglicher Skepsis, wirklich sehr positiv überrascht. Bei Lesen der Story weiss man zwar was einem erwartet, aber alle positiven Merkmale die solch ein Film hat, werden bei Powdergirl ziemlich gut ausgereizt. Und genau dass macht diese DVD zu einer die man sich ruhig man genauer angucken sollte und deswegen auch einen eigene Thread verdient hat
.
Hat den hier schon jemand gesehen?
lg
tivi

Kim, 19 Jahre jung, ist ein wahres Skateboard-Ass. Doch anstatt ihr Talent auszuleben, arbeitet sie in einem Burgerrestaurant, um ihr Leben und das ihres Vaters zu finanzieren. Auf der Suche nach einer besser bezahlten Arbeit, landet sie in der luxuriösen Welt von Familie Madsen, um deren Haus in St. Anton sie sich kümmern muss. Neben ihrer Leidenschaft für das Snowboarden entdeckt Kim auch noch andere Freuden, wie beispielsweise den attraktiven Jonny Madsen, den Sohn ihrer Arbeitgeber.Amazon Link
Trailer
Heyho,
ich habe mir den Film schon im Kino mit einer Freundin anguckt und war nach anfänglicher Skepsis, wirklich sehr positiv überrascht. Bei Lesen der Story weiss man zwar was einem erwartet, aber alle positiven Merkmale die solch ein Film hat, werden bei Powdergirl ziemlich gut ausgereizt. Und genau dass macht diese DVD zu einer die man sich ruhig man genauer angucken sollte und deswegen auch einen eigene Thread verdient hat
Hat den hier schon jemand gesehen?
lg
tivi