Euer Blockbuster 2012 ? Eure Top 3 !

American Pie: Klassentreffen
10
9%
Titanic 3D
7
6%
Marvel's The Avengers
9
8%
Men in Black 3
7
6%
The Amazing Spider-Man
5
5%
Ice Age 4 - Voll verschoben
5
5%
G.I. Joe : Die Abrechnung
1
1%
The Dark Knight Rises
28
26%
Expendables 2
7
6%
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2
Keine Stimmen
0%
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
19
17%
James Bond: Skyfall
11
10%
von Duffman
Sentinel2003 hat geschrieben:Da hat ja die schöne Charlize ja 2 völlig unterschiedliche Filme im kommenden Jahr im Angebot: zum einen den Blockbuster "Schneewitchen" und zum anderen nen völlig anderen mit dem Namen: "Young Adult".

Finde ich sehr gut, daß Sie sich in kein Fach stecken lässt....
Prometheus nicht zu vergessen... Die Frau hat ein großes Jahr vor sich :D
Der Trailer ließ mich zwar etwas underwhelmed zurück, aber neben dem Hobbit ist alles andere nur Hintergrundrauschen.

Mit gebührendem Abstand folgen Django Unchained, Dark Knight 3 und World War Z. Dann kommt eine Reihe mit Filmen wie Prometheus, Stoker (US-Debüt von Park Chan-wook, dürfte nach dem ersten Trailer höher rücken), Gravity (Sci-Fi von Alfonso Cuaron), Odd Thomas (Dean Koonz Adaption), Looper (Sci-Fi vom Brick Regisseur mit J.G. Levitt), Savages, Gatsby, Gangster Squad oder 47 Ronin.

Bis zum Trailer hatte ich auch große Erwartungen in Tarsems Mirror, Mirror, aber nun ist er selbst hinter Spider-Man, Avengers und Bond gefallen.

Wenn es ums weltweite Einspiel von 2012-er Starts geht, wird The Hobbit (der spielt einen Großteil aber natürlich erst 2013 ein) vor Dark Knight gewinnen.
str1keteam hat geschrieben:
Wenn es ums weltweite Einspiel von 2012-er Starts geht, wird The Hobbit (der spielt einen Großteil aber natürlich erst 2013 ein) vor Dark Knight gewinnen.
Das wird interessant. Beide Filme haben das Problem in die Fußstapfen von Vorgängern zu treten, die sie unmöglich überbieten können. Ich denke, dass wir The Avengers nicht vergessen sollten. Je nachdem wie gut die Kritiken ausfallen (bei den ersten beiden ists relativ klar, dass die ziemlich gut sein werden) könnte ich mir durchaus einen alles überschattenden Megaerfolg vorstellen.
str1keteam hat geschrieben:Der Trailer ließ mich zwar etwas underwhelmed zurück, aber neben dem Hobbit ist alles andere nur Hintergrundrauschen.

Mit gebührendem Abstand folgen Django Unchained, Dark Knight 3 und World War Z. Dann kommt eine Reihe mit Filmen wie Prometheus, Stoker (US-Debüt von Park Chan-wook, dürfte nach dem ersten Trailer höher rücken), Gravity (Sci-Fi von Alfonso Cuaron), Odd Thomas (Dean Koonz Adaption), Looper (Sci-Fi vom Brick Regisseur mit J.G. Levitt), Savages, Gatsby, Gangster Squad oder 47 Ronin.

Bis zum Trailer hatte ich auch große Erwartungen in Tarsems Mirror, Mirror, aber nun ist er selbst hinter Spider-Man, Avengers und Bond gefallen.

Auch einer, der sich auf Savages und Gangster Squad freut :D
Holzklotz hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Ich glaube nächstes Jahr wird Warner wieder am Kinoolymp auftauchen gleich zwei Top - Filme im Rennen.
Dieses Jahr kam von Warner ja nicht viel was Erfolg hatte.
Joa...Harry Potter reicht ja, ne? :wink:
Für den Notfall hätte man noch Hangover II in den Top 5 des Jahres.
von The Rock
Ich erhoffe mir sehr viel von

J Edgar
Die Eiserne Lady
Batman und
dem kleinen tollen super Hobbit. :)

Fernseh- und kinotechnisch fühle ich mich seit 2 Jahren sehr enttäuscht und bete darum, dass es für mich einmal aufwärts geht.
Ich hoffe doch, dass DKR mich ähnlich gut wegflashed wie TDK. Wenn der Film floppt, dann könnte es doch wieder ein sehr laues Kinojahr werden.